Astera Rekrutierungsprogramm für Absolventen2021-03-19T15:58:07+00:00

Über uns Astera Rekrutierungsprogramm für Absolventen

At AsteraWir haben es geschafft, ein lebendiges, fortschrittliches Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Vielfalt und Kreativität gegenüber Prozessen und Hierarchien geschätzt werden. Dieses Engagement für Innovation hat es uns ermöglicht, in nur wenigen Jahren einige erstaunliche Meilensteine ​​zu erreichen. Jetzt wollen wir die nächste Generation von Talenten fördern, die uns dabei helfen können, noch höhere Spitzen zu erreichen.

AsteraDas Graduate Recruitment Program 2021 soll neuen Absolventen und jungen Fachleuten die Möglichkeit bieten, Kompetenzen, Fähigkeiten und funktionsübergreifende Erfahrungen zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, wichtige Führungsrollen in unserem Unternehmen zu übernehmen.

Neue Mitarbeiter können davon ausgehen, dass sie sofort von einem umfassenden Einführungsprogramm für Mitarbeiter profitieren, das umfassende Schulungen am Arbeitsplatz für unsere Softwareprodukte für Unternehmen, allgemeine Kompetenzentwicklung, domänenspezifisches Coaching, Erfahrungslernen und herausfordernde Projekte umfasst, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können Referenzen als aufgehender Stern im Inneren Astera.

Während dieses strukturierten Programms erhalten Sie die Freiheit, eine Reihe relevanter Aufgabenbereiche in Ihrer Disziplin zu erkunden. Letztendlich möchten wir Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um einen Karriereweg aufzubauen, der Ihren Stärken, Interessen und langfristigen Ambitionen entspricht.

Wichtige Fakten zum
Astera Rekrutierungsprogramm für Absolventen

STANDORT

Karachi / Fernbedienung

Voraussetzungen

Erforderliche Mindestqualifikation - Bachelor

Abschluss erforderlich

Bewerben können sich alle akademischen Disziplinen

VORTEILE

Lokalisiertes Gehalts- und Leistungspaket

Möglichkeiten, wie Sie mit uns lernen können

Die Erfahrung, die Sie auf der
Astera Rekrutierungsprogramm für Absolventen

At AsteraWir glauben an Synergie und Teamwork. Egal für welchen Funktionsbereich Sie sich entscheiden, Ihre Arbeit ist gleichermaßen wichtig und wirkungsvoll!

Wählen Sie einen Bereich Ihres Interesses

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Hinter jeder großartigen Software steckt ein ebenso großartiges Softwareentwicklungsteam. Beim AsteraUnsere Entwickler setzen ihre Kenntnisse in Programmierung, UX und Engineering ein, um unsere Produkte intuitiver, funktionaler und attraktiver zu machen. Als Teil dieses Teams haben Sie die Möglichkeit, Benutzerinterviews durchzuführen, neue Features und Funktionen zu erforschen und die Verantwortung für das Design und die Entwicklung eines Produkts zu übernehmen, das in Fortune 500-Unternehmen und branchenführenden Organisationen eingesetzt wird.

Marketing

Marketing

At AsteraWir wenden zukunftsorientierte Marketingstrategien an, um unsere Marke zu stärken, Leads zu generieren und mit Kunden und Interessenten auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Wir setzen in erster Linie auf digitales Marketing, um diese Ziele zu erreichen. Diese Funktion besteht aus 4 Hauptabteilungen - PPC, Organisches Marketing, Inhalt sowie PR und Unternehmenskommunikation.

Finanzen

Finanzen

Die Finanzabteilung bei Astera ist stolz darauf, eine breite Palette von Aktivitäten zu verwalten, von der grundlegenden Buchhaltung bis zur Bereitstellung wertvoller Informationen, die den strategischen Entscheidungsprozess des Unternehmens unterstützen.

Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Die Abteilung für technische Dokumentation unter Astera ist verantwortlich für die Erstellung überzeugender und qualitativ hochwertiger Dokumentationen, Anleitungsinhalte, Benutzerhandbücher, Anleitungen und anderer unterstützender Dokumente AsteraProduktsuite. Das Team arbeitet eng mit den Teams für Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Kundensupport zusammen, um Kundenanfragen zu analysieren und zu beantworten und eine Dokumentation bereitzustellen, die ihren Anforderungen entspricht. Darüber hinaus ist die technische Dokumentation auch für die Gestaltung von Schulungsmaterialien, Kursunterlagen, Zertifizierungsprogrammen sowie Online- und On-Premise-Schulungsveranstaltungen verantwortlich, in denen unsere Kunden, Partner und angehenden Datenfachleute geschult werden AsteraProduktpalette.

Datenintegration & Qualitätssicherung

Datenintegration & Qualitätssicherung

Das Hauptziel der Abteilung Datenintegration und Qualitätssicherung (DIQA) besteht darin, bei der Erstellung eines Qualitätsprodukts zu helfen. In diesem Team suchen wir Produktevangelisten, die genau wissen, wie unser Produkt verwendet wird und wie es besser funktionieren kann. Als Mitglied der Qualitätssicherung können Sie davon ausgehen, dass Sie die Zeit zwischen der Suche nach Produktfehlern, der Unterstützung des Designs und der Entwicklung von Funktionen und der Bearbeitung von Kundenanfragen teilen. Wenn Sie mehr an einer direkten Interaktion mit Benutzern interessiert sind, können Sie eine Pre-Sales-Rolle übernehmen, in der Sie Anwendungsfälle entwickeln und Produktdemos für bestehende und potenzielle Kunden durchführen.

Programmvorteile

Erfahrungslernen

At AsteraWir glauben daran, zusammen zu lernen und zu wachsen. Wenn Sie sich als Profi auszeichnen, wachsen wir als Unternehmen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit neuen Ideen zu experimentieren, an innovativen Projekten zu arbeiten und sogar in verschiedenen Gegenintelligenzen zu arbeiten.

Hochwirksame Projekte

Sie möchten etwas bewirken, und wir helfen Ihnen dabei, indem wir die Umgebung, Schulungen, Ressourcen und Möglichkeiten bereitstellen, die Ihnen helfen, als Profi zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Produkt-Trainings

Wir führen umfangreiche On-Job-Schulungsprogramme durch, um den Absolventen zu helfen, unsere Produkte zu verstehen und sie noch besser zu machen.

Kompetenzaufbau
Workshops

Workshops zum Aufbau von Fähigkeiten zielen darauf ab, die Soft Skills unserer Mitarbeiter zu verbessern, damit sie in ihrer Rolle herausragende Leistungen erbringen und in allen Aspekten als echte Fachkräfte wachsen können.

Schnelle Karriereentwicklung

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihr Wissen sowie ihre technischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erweitern.

Was suchen wir?

Wie können Sie erfolgreich sein? Astera

Kreativität

Schaffen Sie neue Ideen, die unserem Geschäft einen Mehrwert verleihen

Neugier

Bereit, kontinuierlich zu lernen

MUT

Fragen Sie Aktionen, die nicht unseren Werten entsprechen

Hören Sie es von unseren Absolventenrekruten des letzten Jahres

Warum wählen Astera?

Leben bei Astera

Astera Graduate Recruitment Program2021-03-19T15:58:07+00:00

About Astera Graduate Recruitment Program

At Astera, we’ve managed to build a vibrant, progressive working environment where diversity, and creativity are valued over processes and hierarchies. This commitment to innovation has allowed to us to achieve some amazing milestones over just a few short years and now, we’re looking to foster the next generation of talent that can help us push on to even higher peaks.

Astera’s Graduate Recruitment Program 2021 aims to provide fresh graduates and young professionals with the opportunity to develop competencies, skills, and cross-functional experience that enables them to take up key leadership roles across our organization.

New recruits can expect to benefit right away from a comprehensive employee induction program which covers extensive on-job training on our enterprise-grade software products, general skill development, domain-specific coaching, experiential learning, and challenging projects which allow you to prove your credentials as a rising star within Astera.

Throughout this structured program, you will be provided with the freedom to explore a range of relevant job roles within your discipline. Ultimately, we want to give you all the tools you need to build a career path that matches up to your strengths, interests, and long-term ambitions.

Key Facts on the
Astera Graduate Recruitment Program

LOCATION

Karachi/Remote

Eligibility

Minimum required qualification – Bachelor’s

Degree Required

All academic disciplines are eligible to apply

BENEFITS

Localised salary and benefits package

Ways You’ll Learn With Us

The Experience You’ll Get on the
Astera Graduate Recruitment Program

At Astera, we believe in synergy and teamwork. No matter which functional area you choose, the work you do is equally important and impactful!

Choose An Area of Your Interest

Software Development

Software Development

Behind every piece of great software lies an equally great software development team. At Astera, our developers put their knowledge of programming, UX, and engineering to work in order to make our products more intuitive, functional, and attractive. As part of this team, you’ll get a chance to conduct user interviews, research new features and functionalities, and take ownership in the design and development of a product that’s will be used across Fortune 500 companies and industry-leading organizations.

Marketing

Marketing

At Astera, we apply forward-thinking marketing strategies to amplify our brand, generate leads, and communicate to clients and prospects across the globe. We rely primarily on digital marketing to achieve these goals. This function consists of 4 key departments – PPC, Organic Marketing, Content, and PR & Corporate Communications.

Finance

Finance

The Finance Department at Astera takes pride in managing a wide range of activities from basic bookkeeping to providing valuable information that assists in the company’s strategic decision-making process.

Technical Documentation

Technical Documentation

The Technical Documentation Department at Astera is responsible for creating compelling and high-quality documentation, instructional content, user manuals, how-to guides, and other supporting documents around Astera’s suite of products. The team works closely with software development, quality assurance, and customer support teams to analyze and respond to customer queries and provide documentation that meets their needs. Additionally, the Technical Documentation is also responsible for designing training materials, courseware, certification programs, and online and on-premise training events to train our customers, partners, and aspiring data professionals on Astera’s range of products.

Data Integration & Quality Assurance

Data Integration & Quality Assurance

The Data Integration and Quality Assurance (DIQA) department’s primary goal is to help create a quality product. In this team, we look for product evangelists with an in-depth understanding of how our product is used and how it can be made to function better. As a member of QA, you can expect to divide time between hunting out product bugs, supporting design and development of features, and handling customer support queries. If you’re more interested in interacting directly with users, you can take up a pre-sales role where you will develop use cases and conduct product demos for existing and potential customers.

Program Benefits

Experiential Learning

At Astera, we believe in learning and growing together. When you excel as a professional, we grow as a company! We provide you the opportunities to experiment with new ideas, work on innovative projects, and even work in different counter intelligences.

High-Impact Projects

You want to make an impact, and we help you do that by providing the environment, training, resources, and opportunities to help you grow and succeed as a professional.

Product Training

We conduct extensive on-job training programs to help the grad recruits understand our products and contribute to make them even better.

Skill Building
Workshops

Skill-building workshops are aimed at enhancing the soft skills of our employees to help them excel in their role and grow as true professionals in all aspects.

Fast-Track Career Progression

We provide our employees with opportunities to expand their knowledge, and technical as well as interpersonal skills.

What are We Looking For?

How Can You Succeed at Astera

creativity

Create new ideas that add value to our business

CURIOSITY

Willing to learn continuously

COURAGE

Question actions inconsistent with our values

Hear It From Our Last Year’s Grad Recruits

Why Choose Astera?

Life at Astera