Nutzen Sie unseren nativen Oracle Connector, um Ihre Unternehmensdaten zu integrieren2021-03-02T12:28:08+00:00

Nutzen Sie unseren nativen Oracle Connector, um Ihre Unternehmensdaten zu integrieren

Verbinden Sie Ihre Datenpipeline mit unserem integrierten Drag & Drop-Connector mit der branchenführenden Oracle-Datenbank. Extrahieren Sie Erkenntnisse aus Ihren Unternehmenssilos und laden Sie mit unserer codefreien Plattform unterschiedliche Quellen in Ihre Zieldatenbank.

Führen Sie mühelose und schnelle Oracle-Integrationen aus

Stellen Sie einfach eine Verbindung zur Oracle-Datenbank her und übertragen Sie Daten zwischen Oracle und anderen Unternehmenssystemen. Von Cloud-Anwendungen und Data Warehouses bis hin zu beliebten RDBMS, Flat Files und CRM-Lösungen - Astera Centerprise bietet eine Reihe von Quell- und Zielanschlüssen zur Unterstützung einer Reihe von Systemen.

Bereichern Sie Ihre Oracle-Daten mit vorgefertigten Transformationen

Nutzen Sie unser umfangreiches Angebot an integrierten Transformationen, um Ihre Oracle-Daten im erforderlichen Format zu bereinigen, zu validieren, zu aggregieren, zu konsolidieren und zu konvertieren. Die Drag-and-Drop-Transformationen in Centerprise Sie müssen nicht mehr manuell codiert werden, was wertvolle Entwicklerzeit spart.

Weiterlesen

Automatisieren Sie Oracle-Integrationen mit hohem Volumen

Führen Sie Oracle-Integrationen im Unternehmensmaßstab durch, die von unterstützt werden Astera Centerpriseindustrietauglicher ETL-Motor. Verarbeiten Sie erweiterte Transformationen in Ihrer Datenbank mithilfe unseres leistungsstarken Pushdown-Optimierungsmodus. Automatisieren und orchestrieren Sie komplexe Datenvorgänge zur und von der Oracle-Datenbank mit Funktionen zur Auftragsplanung und zum Workflow.

Weiterlesen

Integrieren Sie die Oracle-Datenbank mithilfe der sofort einsatzbereiten Konnektivität

Führen Sie codefreie Oracle-Integrationen mit über 40 Konnektoren aus. Extrahieren Sie Daten einfach aus unterschiedlichen Quellen und konsolidieren Sie sie in einem einheitlichen Ziel. Beschleunigen Sie Datenpipelines mithilfe unserer codefreien Oberfläche, um die Datenlieferung für Berichterstellung, Analyse und BI zu beschleunigen.

Oracle mit Salesforce

Konsolidieren Sie Kundeninformationen, einschließlich Anrufprotokollen, Lead-Listen und mehr, mit Oracle-Daten Centerprise. Verwandeln Sie Daten einfach mit nur wenigen Klicks und optimieren Sie damit Ihre Marketing- und Vertriebsanstrengungen.

Oracle mit Microsoft Excel

Konvertieren Sie Daten von Oracle nach Microsoft Excel und zurück mit Centerprise. Konsolidieren Sie Daten in einem einheitlichen System und generieren Sie Erkenntnisse, um Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.

Oracle mit Amazon Redshift

Stellen Sie eine Null-Code-Konnektivität mit der Amazon Redshift-Datenbank her und übertragen Sie Daten von Oracle zu Redshift und umgekehrt, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Oracle mit Vertica

Integrieren Sie Vertica- und Oracle-Daten mit nur wenigen Klicks mithilfe unserer Drag-and-Drop-Konnektoren. Restrukturieren Sie Daten und konvertieren Sie sie in ein Format, das den Anforderungen Ihres Zielsystems entspricht.

Oracle mit SAP HANA

Importieren / exportieren Sie Daten einfach in und aus der SAP-HANA-Datenbank, konvertieren Sie sie mithilfe integrierter Transformationen und automatisieren Sie Workflows mithilfe ereignisbasierter Trigger und Jobplanung.

Oracle mit SQL Server

Migrieren Sie Daten von Oracle nach MySQL und umgekehrt. Verwenden Sie Drag-and-Drop-Transformationen, um Datasets zu bereinigen, zu validieren und entsprechend dem Format Ihrer Zieltabelle neu zu strukturieren.

Lesen Sie mehr über Oracle Integrations

Dokumentation

Einrichtung Astera CenterpriseOracle-Datenbank in nur wenigen einfachen Schritten. Stellen Sie eine nahtlose Konnektivität her, extrahieren und transformieren Sie Daten mit Dutzenden vorgefertigter Transformationen und laden Sie Daten an das unterstützte Ziel Ihrer Wahl!

Weiterlesen

Blogs auf Oracle Connectors

Erfahren Sie, wie Sie Echtzeitinformationen aus Oracle-Datenbanken extrahieren. Lesen Sie mehr über Anwendungsfälle und Fallstudien und erfahren Sie mehr über unseren Datenbank-Connector.
Weiterlesen

40+ Steckverbinder angeboten von Centerprise

Kostenloser Download Centerprise Test

Häufig gestellte Fragen zu Oracle Connector

Über unsere ETL-Plattform können Sie problemlos eine Verbindung zu über 40 Quellen und Zielen herstellen und Daten in die Oracle-Datenbank konvertieren.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten aus Oracle in eine andere Anwendung. Sie können verwenden Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um komplexe Oracle-Integrationen zu erstellen und auszuführen. 

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. CenterpriseMit dem Oracle-Connector können Sie auch Daten in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte Sie gleichzeitig laden möchten. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus für die Integration von Oracle in andere Datenbanken. Unser Pushdown-Optimierungsmodus transformiert Daten direkt auf Quell- und Zielendpunkten. Mithilfe von SQL-Abfragen können geschriebene Transformationen schnell überschrieben und die Datenverarbeitung verbessert werden.

Leverage Our Native Oracle Connector to Integrate your Enterprise Data2021-03-02T12:28:08+00:00

Leverage Our Native Oracle Connector to Integrate Your Enterprise Data

Connect your data pipeline to the industry-leading Oracle database using our built-in drag-&-drop connector. Extract insights from your business silos and load disparate sources to your destination database with our code-free platform.

Execute Effortless and Fast Oracle Integrations

Easily connect to the Oracle database, and transfer data between Oracle and other enterprise systems. From cloud applications and data warehouses to popular RDBMSs, flat files, and CRM solutions – Astera Centerprise provides an array of source and destination connectors to support a range of systems.

Enrich Your Oracle Data with Pre-Built Transformations

Use our extensive range of built-in transformations to cleanse, validate, aggregate, consolidate, and convert your Oracle data in the required format. The drag-and-drop transformations in Centerprise eliminate the need for manual coding, saving valuable developer time.

Read more

Automate High-Volume Oracle Integrations

Perform enterprise-scale Oracle integrations backed by Astera Centerprise’s industrial-strength ETL engine. Process advanced transformations in your database using our powerful pushdown optimization mode. Automate and orchestrate complex data operations to and from Oracle database with job scheduling and workflow features.

Read more

Integrate Oracle Database using Out-of-the-Box Connectivity

Execute code-free Oracle integrations with over 40 connectors. Extract data easily from disparate sources and consolidate in a unified destination. Accelerate data pipelines using our code-free interface to fast-track data delivery for reporting, analysis, and BI.

Oracle with Salesforce

Consolidate customer information, including call logs, lead lists, and more with Oracle data using Centerprise. Transform data easily with just a few clicks and use it to streamline your marketing and sales efforts.

Oracle with Microsoft Excel

Convert data from Oracle to Microsoft Excel and back using Centerprise. Consolidate data in a unified system and generate insights to streamline your business operations.

Oracle with Amazon Redshift

Establish zero-code connectivity with Amazon Redshift database and transfer data from Oracle to Redshift and vice versa to gain valuable insights.

Oracle with Vertica

Integrate Vertica and Oracle data with just a few clicks using our drag-and-drop connectors. Restructure data and convert it into a format that fits your destination system’s requirements.

Oracle with SAP HANA

Import/export data easily to and from the SAP HANA database, convert it using built-in transformations, and automate workflows using event-based triggers and job scheduling.

Oracle with SQL Server

Migrate data from Oracle to MySQL and vice versa. Use drag-and-drop transformations to cleanse and validate datasets, and restructure them according to your destination table’s format.

Read More About Oracle Integrations

Documentation

Configure Astera Centerprise’s Oracle database in just a few easy steps. Establish seamless connectivity, extract and transform data with dozens of pre-built transformations, and load data to the supported destination of your choice!

Read more

Blogs on Oracle Connectors

Learn how to extract real-time insights from Oracle databases. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connector.
Read more

40+ Connectors Offered by Centerprise

Download Free Centerprise Trial

Frequently Asked Questions About Oracle Connector

Through our ETL platform, you can easily connect to 40+ sources and destinations, and convert data to/from Oracle database.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract, transform, and load data from Oracle to any other application. You can use Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create and execute complex Oracle integrations. 

You can load as many data points as you want. Centerprise’s Oracle connector also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points you want to load at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating Oracle with other databases. Our pushdown optimization mode transforms data directly on both source and destination endpoints. Using SQL queries, it can quickly override written transformations and enhance data processing.