Frühes Produktzugriffsprogramm2019-04-02T06:50:34+00:00

 

Das Early Product Access-Programm ist ein fortlaufendes Programm, das Benutzern die Möglichkeit gibt, Pre-Release-Produkte zu testen und sich frühzeitig mit den neuen Funktionen und Funktionen vertraut zu machen. Als Mitglied des Programms erhalten Benutzer Zugriff auf vollständige Versionen zukünftiger Produkte, testen die Software in ihrer eigenen Umgebung und beeinflussen den Produktentwicklungsprozess, indem sie Feedback geben und Fehler melden.

Warum am Programm teilnehmen?

Das Early Product Access-Programm bietet bestehenden Kunden, Partnern und anderen Benutzern, die sich als Mitglied anmelden, verschiedene Vorteile. Diese schließen ein:

Erhalten Sie frühzeitig Zugriff auf neue Produktfunktionen und -verbesserungen

Als Mitglied des Programms erhalten Sie vor ihrer allgemeinen Verfügbarkeit Zugriff auf Betaversionen unserer Datenverwaltungslösungen. Auf diese Weise können Sie die neue Software in Ihrer eigenen Umgebung testen und feststellen, ob das kommende Produkt für Ihren geschäftlichen Anwendungsfall geeignet ist. Auf diese Weise können Sie sich auch auf die Produktinstallation und -implementierung vorbereiten und die neuen Funktionen nutzen, wenn das Produkt veröffentlicht wird.

Arbeiten Sie mit unserem Produktentwicklungs- und Supportteam zusammen

Unser Support-Team arbeitet während des gesamten Testzeitraums eng mit den Teilnehmern zusammen, damit sie sich mit dem Produkt vertraut machen und Probleme schnell beheben können. Darüber hinaus können Sie als vorrangiger Benutzer auch mit den Experten für Produktentwicklung in Kontakt treten Astera und eskalieren Sie Probleme und fordern Sie neue Funktionen über unser Support-Forum an.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern

Das Early Product Access-Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einer Community von Early Adopters zusammenzuarbeiten, Ihre Erfahrungen mit der Verwendung des Produkts in Ihrer Umgebung zu teilen und die neuen Funktionen und Verbesserungen zu diskutieren.

werden Astera Anwalt

Nach einer erfolgreichen Erfahrung mit einem unserer Pre-Release-Produkte Astera lädt Sie ein, ein Anwalt zu werden und anderen Benutzern mitzuteilen, wie das Early Product Access Program Ihnen dabei geholfen hat, ein Produkt für Ihren speziellen Anwendungsfall zu testen. Als ein Astera Advocate können Sie eine Online-Bewertung für uns hinterlassen oder mit unserem Team für Kundenerfolg zusammenarbeiten, um Ihre Geschichte auf unserer Website zu präsentieren.

Registrieren Sie sich als Prioritätsbenutzer

Um sich als Mitglied unseres Early Product Access-Programms zu registrieren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Einer unserer Vertreter wird sich in Kürze mit weiteren Informationen und einem Link zum Download des verfügbaren Vorabversionsprodukts mit Ihnen in Verbindung setzen.

Early Product Access Program2019-04-02T06:50:34+00:00

 

The Early Product Access Program is a continuous program that provides users a chance to test-drive pre-release products and take an early look at the upcoming features and functionalities. As a member of the program, users get access to full-featured versions of forthcoming products, test the software in their own environment, and influence the product development process by providing feedback and reporting bugs.

Why Participate in the Program?

The Early Product Access Program offers several benefits to existing customers, partners, and other users who sign up as a member. These include:

Gain early access to new product features and enhancements

As a member of the program, you get access to beta versions of our data management solutions before their general availability. This allows you to test the new software in your own environment and determine whether the upcoming product is a good fit for your business use-case. This also helps you get ready for product installation, implementation, and to start taking advantage of the new features when the product is released.

Work with our product development and support team

Our support team works closely with the participants throughout the testing period, helping them get acquainted with the product and quickly troubleshooting any issues. In addition, as a priority user, you also get to interact with the product development experts at Astera and escalate issues and request new features using our support forum.

Share your experience with other users

The Early Product Access Program offers you an opportunity to collaborate with a community of early adopters, share your experience of using the product in your environment, and discuss the new features and enhancements.

Become an Astera Advocate

After a successful experience of using one of our pre-release products, Astera invites you to become an advocate and let other users know how the Early Product Access Program helped you test-drive a product for your specific use-case. As an Astera Advocate, you can leave an online review for us or work with our customer success team to get your story featured on our website.

Register as a Priority User

To register as a member of our Early Product Access Program, please fill out the form below. One of our representatives will contact you shortly with more details and a link to download the available pre-release product.