AKKORDE: Business Intelligence

Jay Mishra, CTO Astera Software, erklärt, warum Agilität für den Erfolg von Data Warehousing wichtig ist

Ein robustes Data Warehouse ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und strategischer zu konkurrieren. Daher müssen Unternehmen agile Data-Warehousing-Techniken anwenden, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Das traditionelle Wasserfall-Entwicklungsmodell ist keine praktikable Methode, um geschäftliche Effizienz zu erreichen. […]

Weiterlesen

Ein vollständiges Handbuch zur Data Warehouse-Automatisierung

Data Warehouse Automation (DWA) ersetzt schnell herkömmliche Ansätze für Data Warehouses - zentralisierte Datenrepositorys, mit denen Unternehmen datengesteuerte strategische Erkenntnisse gewinnen. Enterprise Data Warehouses (EDW) sind für die Verwendung historischer Daten für Geschäftsberichte von entscheidender Bedeutung. Aber das traditionelle […]

Weiterlesen

Automatisieren Sie den Austausch und die Integration von Partnerdaten durch AsteraKundenportal

Effektive Business Intelligence erfordert ordnungsgemäße Datenerfassungs- und Integrationsprozesse. Moderne Unternehmen erhalten Daten in verschiedenen Formaten aus einer Vielzahl von Kommunikationsprotokollen, wenn eine effiziente Zusammenarbeit und Verfolgung des Datenaustauschs wichtiger denn je ist. Wenn die Daten zunehmen, […]

Weiterlesen

Was sind Business Intelligence-Tools?

In der heutigen datengetriebenen Welt werden Unternehmen mit Informationsüberflutung bombardiert. Da Daten der Kern jeder Geschäftsentscheidung sind, suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, ihre Daten zu verstehen, um ihre Geschäftsstrategien zu steuern. Einer der […]

Weiterlesen

Tag: business intelligence

Data Reporting and Analysis in Finance Industry

Reporting and analysis are the bedrocks of companies operating in the finance sector. Timely access to metrics — return on equity, cash flow status, seasonality, etc. — is crucial to unlocking valuable insights for financial planning and forecasting. That’s where […]

Read more

Jay Mishra, CTO Astera Software, Explains Why Agility is Important for Data Warehousing Success

A robust data warehouse is pivotal for enterprises to make data-driven decisions and compete more strategically. Therefore, companies must adopt agile data warehousing techniques to stay on top of the competition.   The traditional waterfall development model is not a viable method to achieve business efficiency. […]

Read more

A Complete Guide to Data Warehouse Automation

Data warehouse automation (DWA) is fast replacing conventional approaches to data warehouses – centralized data repositories used by companies to achieve data-driven strategic insights. Enterprise data warehouses (EDW) are critical for utilizing historical data for business reporting purposes. But, the traditional […]

Read more

Automate Partner Data Exchange and Integration through Astera’s Customer Portal

Effective business intelligence demands proper data collection and integration processes. Modern businesses receive data in different formats from a variety of communication protocols, when efficient collaboration and tracking of data exchanges are more important than ever before. As data increases, […]

Read more

What are Business Intelligence Tools?

In the contemporary data-driven world, businesses are bombarded with information overload. Since data is the core of every business decision, enterprises are seeking ways to make sense of their data in order to guide their business strategies. One of the […]

Read more