AKKORDE: Client-Server-Architektur

Astera Centerprise 8.3: Verbesserte Benutzeroberfläche, bessere Leistung, erweiterte Konnektivität

Vollgepackt mit sechs nachgefragten Datenbankkonnektoren und signifikanten Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Leistung. Astera Centerprise 8.3 ist besser als je zuvor! Das Neueste Astera Centerprise 8.3 ist erschienen und steht zum Download zur Verfügung. Diese Veröffentlichung von Astera Centerprise wurde angestrebt, […]

Weiterlesen

Astera Centerprise 8.1 - Was ist neu und verbessert?

Wir haben die Veröffentlichung von Astera Centerprise -  Centerprise 8.1. Diese Version enthält neue Funktionen sowie einige Korrekturen und Verbesserungen an den vorhandenen Funktionen. Hier ist eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in […]

Weiterlesen

REST-Serverarchitektur eingeführt für Centerprise

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Generation unserer End-to-End-Datenverwaltungsplattform veröffentlichen. Centerprise Data Integrator 8.0. In den nächsten Monaten planen wir, einige neue Funktionen aufzunehmen und Verbesserungen vorzunehmen […]

Weiterlesen

Tag: Client-Server Architecture

Astera Centerprise 8.3: Improved UI, Better Performance, Extended Connectivity

Packed with six in-demand database connectors and significant UI and performance improvements, Astera Centerprise 8.3 is better than ever! The latest Astera Centerprise 8.3 is out and available for download. This release of Astera Centerprise has been aimed at resolving […]

Read more

Astera Centerprise 8.1 – What’s New and Improved

We have rolled out the February 2020 release of Astera Centerprise –  Centerprise 8.1. This release comes with new functionalities as well as some fixes and improvements in the existing features. Here’s an overview of what’s new and improved in […]

Read more

REST Server Architecture Introduced for Centerprise

We are thrilled to announce that we are releasing a new generation of our end-to-end data management platform – Centerprise Data Integrator 8.0. Over the course of next few months, we plan on including several new features and make enhancements […]

Read more