AKKORDE: Datenintegrationswerkzeuge

Fünf wesentliche Funktionen des ETL-Tools, die Sie für die Integration von Geschäftsdaten benötigen 

Eddie & Co., eine Einzelhandelskette, plant die Modernisierung ihrer Altsysteme. Das würde bedeuten, Gigabyte an Daten aus getrennten Legacy-Systemen zu extrahieren und diese dann mit der modernen Infrastruktur zusammenzuführen, was ein großer Aufwand ist und […]

Weiterlesen

Integration von Unternehmensdaten: Wie wählt man das richtige ETL-Tool für Unternehmen aus?

Eine erfolgreiche Datenmanagement- und BI-Strategie muss einige wichtige Fragen beantworten, z. B.: Wo sind die erforderlichen Informationen vorhanden? Wie können Daten aus unterschiedlichen Systemen integriert werden, um eine einheitliche Ansicht zu erstellen? Wie man ETL Big Data in […]

Weiterlesen

Wie wähle ich die besten Datenintegrationstools für Unternehmen aus?

Wenn Qualitätsdaten für geschäftliche Erkenntnisse und Datenanalysen verwendet werden, erzielen Unternehmen bessere Umsatzerlöse. Das Extrahieren dieser Erkenntnisse aus großen Mengen von Unternehmensdaten erfordert eine robuste und nahtlose Datenintegration, entweder manuell oder mithilfe robuster Automatisierungstools. […]

Weiterlesen

Astera Centerprise 8.3: Verbesserte Benutzeroberfläche, bessere Leistung, erweiterte Konnektivität

Vollgepackt mit sechs nachgefragten Datenbankkonnektoren und signifikanten Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Leistung. Astera Centerprise 8.3 ist besser als je zuvor! Das Neueste Astera Centerprise 8.3 ist erschienen und steht zum Download zur Verfügung. Diese Veröffentlichung von Astera Centerprise wurde angestrebt, […]

Weiterlesen

Astera Centerprise 8.1 - Was ist neu und verbessert?

Wir haben die Veröffentlichung von Astera Centerprise -  Centerprise 8.1. Diese Version enthält neue Funktionen sowie einige Korrekturen und Verbesserungen an den vorhandenen Funktionen. Hier ist eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in […]

Weiterlesen

Tag: data integration tools

Why Do You Need an API Integration Platform?

Whether you are working in marketing, finance, or operations, you must have heard a lot about API Integrations in the last couple of years, and how important they are for different organizations. To ensure a smooth flow of information throughout […]

Read more

Five Essential ETL Tool Features You Need for Business Data Integration 

Eddie & Co., a retail store chain, is planning to modernize its legacy systems. That would mean extracting gigabytes of data from disconnected legacy systems and then merging it with modern infrastructure, which is a big hassle and would require […]

Read more

Enterprise Data Integration: How to Select the Right ETL Tool for Business?

A successful data management and BI strategy must answer some key questions, such as: Where does the required information exist? How can data from disparate systems be integrated to create a unified view? How to transform ETL big data into […]

Read more

How to Choose the Best Data Integration Tools for Business?

When quality data is used for business insights and data analytics, enterprises do better in revenues. Extracting these insights from high volumes of enterprise data requires robust and seamless data integration, either manually or with the help of robust automation tools. […]

Read more

Astera Centerprise 8.3: Improved UI, Better Performance, Extended Connectivity

Packed with six in-demand database connectors and significant UI and performance improvements, Astera Centerprise 8.3 is better than ever! The latest Astera Centerprise 8.3 is out and available for download. This release of Astera Centerprise has been aimed at resolving […]

Read more