AKKORDE: ETL-Prozess

Astera Centerprise 8.3: Verbesserte Benutzeroberfläche, bessere Leistung, erweiterte Konnektivität

Vollgepackt mit sechs nachgefragten Datenbankkonnektoren und signifikanten Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Leistung. Astera Centerprise 8.3 ist besser als je zuvor! Das Neueste Astera Centerprise 8.3 ist erschienen und steht zum Download zur Verfügung. Diese Veröffentlichung von Astera Centerprise wurde angestrebt, […]

Weiterlesen

Astera Centerprise 8.1 - Was ist neu und verbessert?

Wir haben die Veröffentlichung von Astera Centerprise -  Centerprise 8.1. Diese Version enthält neue Funktionen sowie einige Korrekturen und Verbesserungen an den vorhandenen Funktionen. Hier ist eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in […]

Weiterlesen

Liefern Sie glaubwürdige Ergebnisse mit ETL-Testwerkzeugen

Glaubwürdige Daten sind der Treibstoff für Geschäftsprozesse und Analysen. Eine Harvard Business Review-Studie aus dem Jahr 2017 ergab, dass 47 Prozent der neuen Datensätze mindestens einen kritischen Fehler aufweisen. Die Einhaltung von Testprotokollen stellt sicher, dass solche Fehler beseitigt werden, wenn […]

Weiterlesen

Tag: ETL process

Astera Centerprise 8.3: Improved UI, Better Performance, Extended Connectivity

Packed with six in-demand database connectors and significant UI and performance improvements, Astera Centerprise 8.3 is better than ever! The latest Astera Centerprise 8.3 is out and available for download. This release of Astera Centerprise has been aimed at resolving […]

Read more

Astera Centerprise 8.1 – What’s New and Improved

We have rolled out the February 2020 release of Astera Centerprise –  Centerprise 8.1. This release comes with new functionalities as well as some fixes and improvements in the existing features. Here’s an overview of what’s new and improved in […]

Read more

Deliver Credible Results with ETL Testing Tools

Credible data is the fuel for business processes and analytics. A 2017 Harvard Business Review study found that 47 percent of new data records have at least one critical error. Adhering to testing protocols ensures such errors are eliminated when […]

Read more