2018-07-20T00:11:13+00:00

Was ist ein EDI 138 Educational Testing und Prospect Request and Report?

Das Transaktionsset für Bildungstests und Prospektanfragen und -berichte kann von Bildungseinrichtungen und Arbeitgebern verwendet werden, um Testdienste anzufordern, um die Ergebnisse von Testprogrammen zu senden. Es wird auch verwendet, um Informationen von potenziellen Studenten von potenziellen Diensten anzufordern. Der Dateninhalt und das Format eines EDI 138 Educational Testing und Prospect Request and Report werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Der Standard ist in Segmente und Datenelemente unterteilt und enthält folgende Informationen:

  • Identifikation des Prospekts
  • Akademischer Hintergrund
  • Demographische Information
  • Ziele und Vorlieben
  • Ergebnisse bewerten
  • Testidentifikation
  • Testbedingungen
  • Testen Sie die Normalisierungsanalyse wie lokale, regionale und nationale Normen

Workflow für den Austausch eines EDI 138 Educational Testing and Prospect Request and Report

Bildungseinrichtungen und Arbeitgeber nutzen EDI 138 Educational Testing und Prospect Request and Report, um die Ergebnisse von Testprogrammen von Test-Services zu erhalten. Es wird auch verwendet, um potenzielle Informationen über Studenten von potenziellen Kunden zu erhalten.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect ist für die Handhabung von X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätzen ausgelegt. Mit einem integrierten Übersetzer, Validator und Transaktions-Builder unterstützt es die Kommunikation zwischen verschiedenen Handelspartnern und hilft ihnen, den Informationsaustausch durch Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:11:13+00:00

What is an EDI 138 Educational Testing and Prospect Request and Report?

The Educational Testing and Prospect Request and Report Transaction Set can be used by educational institutions and employers to request testing services to send the results of testing programs. It is also used to request the information of prospective students from prospect services. The data contents and format of an EDI 138 Educational Testing and Prospect Request and Report are used for the electronic interchange of information. Divided into segments and data elements, the standard includes the following information:

  • Prospect’s identification
  • Academic background
  • Demographic information
  • Goals and preferences
  • Scoring results
  • Test identification
  • Testing conditions
  • Test normalization analysis such as local, regional, and national norms

Workflow for the Exchange of an EDI 138 Educational Testing and Prospect Request and Report

Educational institutions and employers use the EDI 138 Educational Testing and Prospect Request and Report to get the results of testing programs from testing services. It is also used to obtain prospective information about students from prospect services.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, it aids communication among different trading partners, as well as helps them streamline information exchange through process orchestration.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.