2018-07-20T00:11:11+00:00

Was ist eine EDI 194-Antragsstellung?

EDI 194 ist ein elektronisches Dokument, das zum Senden eines Antrags auf Erteilung des Zuschusses verwendet wird. Es dient zur Beantragung der Finanzhilfe und zum Austausch von Informationen, einschließlich Projekt-, Budget-, Personal-, Beschreibungsdaten und anderen damit zusammenhängenden Daten.

Dieses EDI-Dokument wird für folgende Zwecke verwendet:

  • Um den Zuschuss zu beantragen
  • Um die Anforderungen des Zuschusses anzugeben

Der Dateninhalt und das Format des EDI 194 Grant- oder Assistance-Antrags werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 194-Antragsstellung

EDI 194 fällt unter die Kategorie der X12G Government Transaction Sets. Organisationen nutzen dieses EDI-Dokument zur Erstellung von Kooperationsvereinbarungen, zur Einreichung von Finanzhilfeanträgen und für sonstige Unterstützung. Die ausgetauschten Informationen ermöglichen somit den Abschluss des Zuschussantragsprozesses.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Mit einem integrierten EDI-Parser, Validator und Transaction Builder EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:11:11+00:00

What is an EDI 194 Grant or Assistance Application?

EDI 194 is an electronic document used to send an application for the issuance of the grant. It is used to apply for the grant and exchange information including project, budget, personnel, descriptive and other related data.

This EDI document is used for the following purposes:

  • To apply for the grant
  • To specify the requirements of the grant

The data contents and format of EDI 194 Grant or Assistance Application are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 194 Grant or Assistance Application

EDI 194 falls under the category of X12G Government transaction sets. Organizations use this EDI document to draw cooperative agreements, submit applications for grants, and for other assistance. The information exchanged thus enables in the completion of the grant application process.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

With a built-in EDI parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.