2018-07-20T00:08:09+00:00

Was ist eine EDI 219 Logistik-Serviceanfrage?

EDI 219 ist ein elektronisches Dokument, das Informationen zu einer logistischen Serviceanfrage enthält. Dieses EDI-Dokument kann zur Übermittlung von Daten an eine logistikbezogene Organisation verwendet werden und relevante Details für den anstehenden Transportbedarf bereitstellen.

Der Dateninhalt und das Format von EDI 219 Logistics Service Request werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 219 Logistics Service Request

EDI 219 gehört zur Kategorie der X12I-Transporttransaktionssätze. Das EDI-Dokument wird von Versendern verwendet, um Daten an Organisationen zu übergeben, die sich mit Logistikdienstleistungen befassen, und über die anstehenden Anforderungen zu informieren.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect ist für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionsgruppen ausgelegt. Mit integriertem EDI-Übersetzer, Validator und Transaktions-Builder EDIConnect Unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:09+00:00

What is an EDI 219 Logistics Service Request?

EDI 219 is an electronic document containing information related to a logistics service request. This EDI document can be used for transmission of data to a logistics-related organization and provide relevant details for upcoming transportation requirements.

The data contents and format of EDI 219 Logistics Service Request are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 219 Logistics Service Request

EDI 219 falls under the category of X12I Transportation transaction sets. The EDI document is used by shippers to transmit data to organizations dealing with logistics services and notify about the upcoming requirements.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in EDI translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through process orchestration.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.