By |2019-09-13T05:39:19+00:006 September 2019|

Was sind EDI 275-Patienteninformationen?

EDI 275 ist ein elektronisches Dokument, das Patienteninformationen enthält, einschließlich klinischer, demografischer und anderer unterstützender Details. Der Dateninhalt und das Datenformat von EDI 275-Patienteninformationen werden für den elektronischen Informationsaustausch in Bezug auf Krankenversicherungspläne verwendet.

Workflow für den Austausch von EDI 275-Patienteninformationen

Eine der X12-Transaktionen, das Transaktionsset EDI 275 Patient Information, wird häufig im Gesundheitswesen verwendet. Es kann verwendet werden, um individuelle Patienteninformationsanfragen und Details zwischen verschiedenen Gesundheitsdienstleistern zu kommunizieren.

Bleiben Sie EDI-konform mit Astera EDIConnect

Astera EDIConnect ist eine EDI-Lösung für Unternehmen, die für die Verarbeitung von EDI X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätzen entwickelt wurde. Mit Funktionen wie EDI-Analyse, Validierung und Transaktionserstellung Astera EDIConnect Ermöglicht eine reibungslose Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft Unternehmen, EDI-konform zu bleiben.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

By | 2019-09-13T05:39:19+00:00 September 6th, 2019|

What is EDI 275 Patient Information?

EDI 275 is an electronic document which contains patient information, including clinical, demographic, and other supporting details. The data contents and format of EDI 275 Patient Information are used for the electronic interchange of information related to healthcare plans.

Workflow for the Exchange of EDI 275 Patient Information

One of the X12 transactions, EDI 275 Patient Information transaction set is commonly used in the healthcare industry. It can be used to communicate individual patient information requests and details between different healthcare service providers.

Stay EDI Compliant with Astera EDIConnect

Astera EDIConnect is an enterprise-grade EDI solution, designed to handle EDI X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. With features like EDI parsing, validation, and transaction building, Astera EDIConnect enables smooth communication between trade partners and helps businesses stay EDI compliant.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.