2018-07-20T00:11:12+00:00

Was ist eine EDI 288-Lohnermittlung?

EDI 288 ist ein bilateraler Transaktionssatz, der den Austausch von Informationen über Löhne erleichtert. Es kann verwendet werden, um Anfragen zu senden, die sich nach Lohninformationen erkundigen, einschließlich Informationen wie den geltenden Lohnsätzen. Es wird auch verwendet, um auf Anfragen nach Lohninformationen zu antworten. Der Dateninhalt und die Elemente eines EDI 288 bestimmen die Lohnsätze auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren, wie z. 

  • Art der Belegschaft 
  • Berufliche Kategorien  
  • Vertragsstatus 
  • Geographische Gebiete 

Workflow für den Austausch einer EDI 288-Lohnermittlung

Der EDI 288 fällt unter die Kategorie des X12F-Finanztransaktionssatzes. Institute können dieses EDI-Dokument verwenden, um Anfragen nach Informationen über Löhne zu senden oder zu beantworten. Die Anfragen enthalten Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die geltenden Lohnsätze, die unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren ermittelt werden, die sie beeinflussen.  

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect wurde für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätze entwickelt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktions-Builder EDIConnect unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.  

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:11:12+00:00

What is an EDI 288 Wage Determination?

EDI 288 is a bi-lateral transaction set which facilitates the exchange of information related to wages. It can be used to send requests inquiring about wage information, including information like the prevailing rates of wages. It is also used to respond to requests made for wage information. The data contents and elements of an EDI 288 determine the wage rates based on a number of factors, such as: 

  • Nature of the workforce 
  • Occupational categories  
  • Contract status 
  • Geographical areas 

Workflow for the Exchange of an EDI 288 Wage Determination

The EDI 288 falls under the category of X12F Finance transaction set. Institutions can use this EDI document to send or respond to requests made for information about wages. The requests include information including, but not limited to, the prevailing rates of wages determined by taking into account different factors that affect them.  

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration.  

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.