2018-07-20T00:08:10+00:00

Was ist ein EDI 322-Terminalbetrieb und eine intermodale Rampenaktivität? 

EDI 322 ist ein elektronisches Dokument, das Informationen zu intermodalen Rampen enthält, mit denen autorisierte Parteien die Details zum Terminalbetrieb sowie zu intermodalen Rampenaktivitäten kommunizieren können.  

Der Transaktionssatz kann auch aus folgenden Gründen verwendet werden:  

  • Um über Ingates zu informieren 
  • Um über Outgates zu informieren 

Der Dateninhalt und das Format von EDI 322 Terminal Operations und Intermodal Ramp Activity werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.  

Workflow für den Austausch eines EDI 322-Terminalbetriebs und eine intermodale Rampenaktivität 

EDI 322 fällt unter die Kategorie X12I-Transporttransaktionssatz. Es bietet autorisierten Parteien wichtige Informationen zu Aktivitäten wie Ein- und Ausfahrten, die eine intermodale Rampe, einen Terminalbetrieb oder eine Hafenbehörde betreffen. Dieses EDI-Dokument kann auch mit anderen Transaktionssätzen verwendet werden, um Informationen zu Sendungen bereitzustellen.  

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect 

EDIConnect ist eine EDI-Lösung für Unternehmen, die das Senden und Empfangen von EDI-Nachrichten vereinfacht. Es wurde für die Verarbeitung von X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätzen über den integrierten Parser, Validator und Transaktions-Builder entwickelt. Es bietet auch Funktionen, mit denen Unternehmen die EDI-Anforderungen erfüllen und nahtlos mit ihren Handelspartnern kommunizieren können.  

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:10+00:00

What is an EDI 322 Terminal Operations and Intermodal Ramp Activity? 

EDI 322 is an electronic document that contains intermodal ramp information, enabling authorized parties to communicate the details about terminal operations as well as intermodal ramp activities.  

The transaction set can also be used for the following reasons:  

  • To notify about ingates 
  • To notify about outgates 

The data contents and format of EDI 322 Terminal Operations and Intermodal Ramp Activity are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.  

Workflow for the Exchange of an EDI 322 Terminal Operations and Intermodal Ramp Activity 

EDI 322 falls under the category of X12I Transportation transaction set. It provides important information about activities, such as ingates and outgates, involving an intermodal ramp, terminal operation, or port authority to authorized parties. This EDI document can also be used with other transaction sets to provide information related to shipments.  

Stay EDI Compliant with EDIConnect 

EDIConnect is an enterprise-grade EDI solution that simplifies the process of sending and receiving EDI messages. It is designed to handle X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets through its built-in parser, validator, and transaction builder. It also offers features to help businesses comply with EDI requirements and communicate seamlessly with their trading partners.  

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.