2018-07-20T00:08:09+00:00

Was ist ein EDI 355 US-Zollannahme- / Ablehnungsdokument?

Mit dem Transaktionssatz EDI 355 kann der Zoll Hafenbehörden, Seefrachtführer, Terminalbetreiber und Service-Center über die Unstimmigkeiten und Fehler in den Transaktionssätzen des Zolls informieren. 

Der Dateninhalt und das Format von EDI 355 US Customs Acceptance / Rejection werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.  

Workflow für den Austausch eines EDI 355 US-Zollabnahme- / Ablehnungsdokuments

EDI 355 fällt unter die Kategorie X12I-Transporttransaktionssatz. Der Zoll verwendet dieses Dokument, um Terminalbetreiber, Hafenbehörden, Service-Center und Spediteure über die Unstimmigkeiten und Fehler in ihren Transaktionssätzen zu informieren.   

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect wurde für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätze entwickelt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktions-Builder EDIConnect unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.  

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:09+00:00

What is an EDI 355 U.S. Customs Acceptance/Rejection Document?

The EDI 355 transaction set facilitates Customs to inform port authorities, ocean carriers, terminal operators, and service centers about the discrepancies and errors found in the transaction sets of Customs. 

The data contents and format of EDI 355 U.S. Customs Acceptance/Rejection are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.  

Workflow for the Exchange of an EDI 355 U.S. Customs Acceptance/Rejection Document

EDI 355 falls under the category of X12I Transportation transaction set. Customs use this document to notify terminal operators, port authorities, service centers, and carriers about the discrepancies and errors found in their transaction sets.   

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration.  

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.