2018-07-20T00:08:10+00:00

Was ist ein EDI 414 Rail Carhire Settlements Document?

EDI 414 ist ein Transaktionssatz, der den elektronischen Datenaustausch in Bezug auf Carhire Settlement ermöglicht. Die in einem EDI 414-Dokument enthaltenen Informationen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Folgendes: 

  • Aktuelle Siedlungen 
  • Frühere Abrechnungen (Strafen für ausländische Ausrüstung) 
  • Transaktionen zurückfordern 
  • Erste Anpassungsabrechnungen (keine Strafe) 
  • Zusammenfassende Transaktionen 

Der Dateninhalt und das Format von EDI 414 Rail Carhire Settlements werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet.  

Workflow für den Austausch eines EDI 414 Rail Carhire Settlements-Dokuments

EDI 414 fällt unter die Kategorie X12I-Transporttransaktionssatz. Dieses EDI-Dokument wird zum Austausch von Informationen über Carhire Settlements verwendet. Interessierte Unternehmen verwenden es, um Details eines Carhire-Vergleichs zu erhalten.    

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

EDIConnect ist für die Verarbeitung von EDI X12-, HL7- und EDIFACT-Transaktionssätzen ausgelegt. EDIConnectIn Verbindung mit dem integrierten Parser, Validator und Transaktions-Builder können Sie EDI-Nachrichten schnell und einfach senden und empfangen. Darüber hinaus können Unternehmen und Handelspartner nahtlos kommunizieren und die EDI-Konformität erreichen.   

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:10+00:00

What is an EDI 414 Rail Carhire Settlements Document?

EDI 414 is a transaction set that enables the electronic exchange of data relating to Carhire Settlement. The information included in an EDI 414 document include, but is not limited to, the following: 

  • Current Settlements 
  • Prior Settlements (penalties incurred on foreign equipment) 
  • Reclaim Transactions 
  • First Adjustment Settlements (no penalty) 
  • Summary Transactions 

The data contents and format of EDI 414 Rail Carhire Settlements are used for the electronic interchange of information.  

Workflow for the Exchange of an EDI 414 Rail Carhire Settlements Document

EDI 414 falls under the category of X12I Transportation transaction set. This EDI document is used to exchange information about Carhire Settlements. Interested entities use it to acquire details of a Carhire Settlement.    

Stay EDI Compliant with EDIConnect

EDIConnect is designed to handle EDI X12, HL7, and EDIFACT transaction sets. EDIConnect, bundled with its built-in parser, validator, and transaction builder, makes the process of sending and receiving EDI messages quick and easy. It also enables businesses and trade partners to communicate in a seamless manner and achieve EDI compliance.   

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.