2018-07-20T00:08:11+00:00

Was ist eine EDI 431 Railroad Station Master File?

Das Transaktionsset EDI 431 ermöglicht die effektive Kommunikation und Verbreitung von Informationen über Bahnhöfe zwischen Unternehmen wie Eisenbahnunternehmen und der Association of American Railroads (AAR). Die Informationen, die von den Eisenbahnunternehmen an AAR weitergeleitet werden, umfassen Aktualisierungen wie Hinzufügen, Löschen und alle anderen Änderungen, die an der Liste der von ihnen bedienten Stationen vorgenommen wurden. Diese Aktualisierungen spiegeln sich in einer Masterdatei wider, die zentral verwaltet wird.  

Der Dateninhalt und das Format der EDI 431 Railroad Station Master File werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.  

Workflow für den Austausch einer EDI 431 Railroad Station Master File

EDI 431 fällt unter die Kategorie X12I-Transporttransaktionssatz. Es wird ein Kommunikationskanal zwischen AAR und Eisenbahnunternehmen eingerichtet, um Informationen über Bahnhöfe und die an der Bahnhofsliste vorgenommenen Änderungen auszutauschen.  

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect wurde für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätze entwickelt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktions-Builder EDIConnect unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:11+00:00

What is an EDI 431 Railroad Station Master File?

The EDI 431 transaction set allows for the effective communication and circulation of information regarding railroad stations between entities such as rail carriers and the Association of American Railroads (AAR). The information relayed by the rail carriers to AAR comprises of updates like addition, deletion, and any other changes made to the list of stations they serve. These updates are reflected in a master file, which is centrally maintained.  

The data contents and format of EDI 431 Railroad Station Master File are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.  

Workflow for the Exchange of an EDI 431 Railroad Station Master File

EDI 431 falls under the category of X12I Transportation transaction set. It establishes a communication channel between AAR and rail carriers to exchange information about railroad stations and the changes made to the station list.  

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.