2018-07-20T00:08:11+00:00

Was ist eine EDI 437-Aktivität für Eisenbahnknotenpunkte und Verkehrsknotenpunkte?

Der Transaktionssatz EDI 437 wird von der zentralen Site der Railroad Industry Reference File verwendet, um Junction- und Austauschaktualisierungsaktivitäten, einschließlich der Erstellung und des Ablaufs von Austauschvereinbarungen, an Abonnenten weiterzuleiten. 

Der Dateninhalt und das Format der Aktivität EDI 437 Railroad Junctions and Interchanges werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.  

Workflow für den Austausch einer Aktivität von EDI 437 Railroad Junctions and Interchanges

EDI 437 fällt unter die Kategorie X12I-Transporttransaktionssatz. Auf diese Weise kann die zentrale Site der Railroad Industry Reference File den Abonnenten die Informationen zur Austausch- und Verbindungsaktualisierungsaktivität mitteilen, einschließlich der Daten zur Erstellung und zum Ablauf von Austauschvereinbarungen. 

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

EDIConnect ist für die Verarbeitung von EDI X12-, HL7- und EDIFACT-Transaktionssätzen ausgelegt. EDIConnectIn Verbindung mit dem integrierten Parser, Validator und Transaktions-Builder können Sie EDI-Nachrichten schnell und einfach senden und empfangen. Darüber hinaus können Unternehmen und Handelspartner nahtlos kommunizieren und die EDI-Konformität erreichen.  

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:11+00:00

What is an EDI 437 Railroad Junctions and Interchanges Activity?

The EDI 437 transaction set is used by the Railroad Industry Reference File central site to relay junction and interchange update activity, including interchange agreements creation and expiration, to subscribers. 

The data contents and format of EDI 437 Railroad Junctions and Interchanges Activity are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.  

Workflow for the Exchange of an EDI 437 Railroad Junctions and Interchanges Activity

EDI 437 falls under the category of X12I Transportation transaction set. It enables the Railroad Industry Reference File central site to communicate to subscribers the information regarding interchange and junction update activity, including the data about interchange agreements creation and expiration. 

Stay EDI Compliant with EDIConnect

EDIConnect is designed to handle EDI X12, HL7, and EDIFACT transaction sets. EDIConnect, bundled with its built-in parser, validator, and transaction builder, makes the process of sending and receiving EDI messages quick and easy. It also enables businesses and trade partners to communicate in a seamless manner and achieve EDI compliance.  

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.