2018-07-20T00:08:12+00:00

Was ist eine Anfrage oder Antwort zur Preisverteilung nach EDI 460?

Mit dem EDI 460-Transaktionssatz können zwei oder mehr Parteien Preise teilen oder anfordern, einschließlich Tarifen und anderer zugehöriger Informationen. Der Transaktionssatz hilft auch beim Senden oder Beantworten von Fragen zum Tarifverzeichnis, einschließlich Routen und Tarifen für qualifizierende Bedingungen, Interline-Abteilungen, Wartungsstatus und geografischen Daten. 

Die Datenelemente und das Format der EDI 460 Railroad Price Distribution Request oder Response werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.  

Workflow für den Austausch einer EDI 460 Railroad Price Distribution-Anfrage oder -Antwort

EDI 460 fällt unter die Kategorie X12I-Transporttransaktionssatz. Dieses EDI-Dokument ermöglicht die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Parteien über das Teilen und Anfordern von Preisen, einschließlich Tarifen und anderen damit zusammenhängenden Informationen. Es kann auch verwendet werden, um Anfragen und Antworten an ein Tarifprotokoll zu senden, einschließlich qualifizierender Bedingungen, Routen und Tarife, Interline-Abteilungen, Wartungsstatus und geografischer Daten. 

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect wurde für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionssätze entwickelt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktions-Builder EDIConnect unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren 

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:08:12+00:00

What is an EDI 460 Railroad Price Distribution Request or Response?

The EDI 460 transaction set allows two or more parties to share or request prices, which include rates and other related information. The transaction set also helps send or answer rate docket queries, including qualifying conditions routes and rates, interline divisions, maintenance status, and geographic data. 

The data elements and format of EDI 460 Railroad Price Distribution Request or Response are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.  

Workflow for the Exchange of an EDI 460 Railroad Price Distribution Request or Response

EDI 460 falls under the category of X12I Transportation transaction set. This EDI document enables communication between two or more parties regarding the sharing and requesting of prices, including rates and other related information. It can also be used to send requests and responses to a rate docket, including qualifying conditions, routes and rates, interline divisions, maintenance status, and geographic data. 

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration 

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.