2018-11-20T10:09:40+00:00

Was ist ein EDI 715 Intermodal Group-Ladeplan?

Das EDI 715-Transaktionsset kann verwendet werden, um notwendige Informationen von inländischen oder intermodalen Transportunternehmen und Verladern über das Verstauen von Containern und anderen Gegenständen in einem Zug zu übermitteln. Die Angaben zum Stau könnten aktuell oder geplant sein und können per Triebwagen oder Block erfolgen.

Der Dateninhalt und das Format des EDI 715 Intermodal Group-Ladeplans werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch eines EDI 715 Intermodal Group Ladeplans

EDI 715 fällt in die Kategorie der X12I-Transporttransaktionsgruppe. Dieser Transaktionssatz kann verwendet werden, um beschreibende Informationen zu Containern und anderen in einem Zug verstauten Gegenständen zu übertragen. Es wird von inländischen oder intermodalen Transportunternehmen, Händlern und Transportunternehmen verschickt.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect ist für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionsgruppen ausgelegt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect Unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-20T10:09:40+00:00

What is an EDI 715 Intermodal Group Loading Plan?

EDI 715 transaction set can be utilized to convey necessary details by domestic or intermodal carriers and shippers about stowage of containers and other items on a train. The details regarding stowage could be actual or planned and might be by railcar or block.

The data contents and format of EDI 715 Intermodal Group Loading Plan are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 715 Intermodal Group Loading Plan

EDI 715 falls under the category of X12I Transportation transaction set. This transaction set can be employed to transmit descriptive information regarding containers and other items stowed on a train. It is sent by domestic or intermodal carriers, traders, and transporters.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.