2018-11-22T11:03:37+00:00

Was ist eine EDI 823 Lockbox?

Das EDI 823-Transaktionsset hilft, die Informationen der Lockbox (eingehende Zahlungen) sowie den Gesamtbetrag einer Bank oder einer anderen Organisation, die den Lockbox-Service anbietet, an das Unternehmen zu übermitteln.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 823 Customs Consist-Informationen werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 823 Lockbox

EDI 823 fällt in die Kategorie X12F Finance. Dieses Transaktionsset ermöglicht die Übertragung der Lockbox-Informationen zusammen mit den Kontostandinformationen von einer bestimmten Bank oder einem anderen Lockbox-Dienstanbieter.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

EDIConnect ist für die Verarbeitung von EDI X12-, HL7- und EDIFACT-Transaktionssätzen ausgelegt. EDIConnectIn Verbindung mit dem integrierten Parser, Validator und Transaction Builder ist das Senden und Empfangen von EDI-Nachrichten schnell und einfach. Außerdem können Unternehmen und Handelspartner nahtlos miteinander kommunizieren und die EDI-Konformität erreichen.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-22T11:03:37+00:00

What is an EDI 823 Lockbox?

EDI 823 transaction set helps transmit the information of lockbox (incoming payments) as well as the total balance from a bank or any other organization, which provides lockbox service to the company.

The data contents and format of EDI 823 Customs Consist Information are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 823 Lockbox

EDI 823 falls under the category of X12F Finance set. This transaction set enables transmission of the lockbox information along with the balance information from a specific bank or any other lockbox service provider.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

EDIConnect is designed to handle EDI X12, HL7, and EDIFACT transaction sets. EDIConnect, bundled with its built-in parser, validator, and transaction builder, makes the process of sending and receiving EDI messages quick and easy. It also enables businesses and trade partners to communicate seamlessly and achieve EDI compliance.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.