2018-11-29T10:42:09+00:00

Was ist eine EDI 880 Grocery Products Invoice?

Das EDI 880-Transaktionsset ist hilfreich, um etablierte und gängige Praktiken der Lebensmittelindustrie in Bezug auf die Rechnungsdetails für Fertigwaren in einem Großhandels- oder Einzelhandelskundenmarkt bereitzustellen. EDI 880 ermöglicht es dem Lieferanten- oder Maklerunternehmen, Zahlungsanträge an einen Großhändler oder ein Einzelhandelsunternehmen zu richten. Diese Transaktionsgruppe ist bei Kredit- oder Lastschriftanpassungen oder Abrechnungsabrechnungen nicht hilfreich.

Der Dateninhalt und das Format von EDI 880 Grocery Products Invoice werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 880 Grocery Products Invoice

EDI 880 gehört zur Kategorie der X12F Finance-Transaktionssätze. Dieses Transaktionsset bietet die gängige, etablierte Praxis der Lebensmittelindustrie in Bezug auf die Abrechnung von Fertigwaren. Es wird auch verwendet, um Zahlungsaufforderungen an einen Großhändler oder eine Einzelhandelsorganisation im Namen eines Lieferanten oder Maklers zu richten.

Bleiben Sie EDI-kompatibel mit EDI Connect

Mit einem integrierten Nachrichtenparser, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-29T10:42:09+00:00

What is an EDI 880 Grocery Products Invoice?

EDI 880 transaction set is useful in providing established, and customary practices of the grocery industry related to the billing details for finished goods in a wholesale or retail consumer market. EDI 880 also enables supplier or broker organization to make payment requests to a wholesaler or retailer organization. This transaction set is not useful in credit/debit adjustments or statement billing.

The data contents and format of EDI 880 Grocery Products Invoice are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 880 Grocery Products Invoice

EDI 880 falls under the category of X12F Finance transaction set. This transaction set provides customary, established practice of grocery industry related to billing for finished goods. It is also used to make payment requests to wholesaler or retailer organization on behalf of supplier or broker.

Stay EDI Compliant with EDI Connect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.