2018-11-29T09:35:21+00:00

Was ist eine EDI 884 Market Development Fund-Abrechnung?

Das EDI 884-Transaktionsset bietet die branchenübliche Praxis für die Kommunikation von Abrechnungsinformationen in Verbindung mit einem Ereignis des Fonds für die Entwicklung des Binnenmarktes. EDI 884 ist multidirektional zwischen den Handelspartnern.

Der Dateninhalt und das Format des EDI 884 Market Development Fund Settlement werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 884 Market Development Fund-Abrechnung

EDI 884 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieser Transaktionssatz sieht etablierte Geschäfts- und Industriepraktiken in Bezug auf die Übermittlung von Abrechnungsinformationen im Falle eines Ereignisses eines Fonds für die Entwicklung eines Binnenmarktes vor.

Bleiben Sie EDI-kompatibel mit EDI Connect

Mit einem integrierten Nachrichtenparser, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-29T09:35:21+00:00

What is an EDI 884 Market Development Fund Settlement?

EDI 884 transaction set provides the customary industry and business practice for communication of settlement information linked with an event of the single market development fund. EDI 884 is multidirectional between the trading partners.

The data contents and format of EDI 884 Market Development Fund Settlement are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 884 Market Development Fund Settlement

EDI 884 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set provides for established business and industrial practices relative to the communication of settlement information in case of an event of a single market development fund.

Stay EDI Compliant with EDI Connect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.