2018-11-29T09:42:26+00:00

Was ist ein EDI 886 Customer Call Reporting?

Der EDI 886-Transaktionssatz wird verwendet, um einem Hersteller oder Broker die Kommunikation von Informationen auf Einzelhandelsgeschäftsebene zu ermöglichen, z. B. die Zuordnung von Verkaufsflächen, den Zustand von Produkten, Marketingprogramme, Ladenbedingungen, Informationen zu selektiven Preisen, Informationen zu Wettbewerbsprodukten, Anzeigeinformationen, und so weiter.

Der Dateninhalt und das Format des EDI 886 Customer Call Reporting werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch eines EDI 886 Customer Call Reporting

EDI 886 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieser Transaktionssatz kommuniziert Informationen auf Ladengeschäftsebene, z. B. die Zuordnung von Verkaufsflächen, den Zustand von Produkten, Marketingprogramme, Ladenbedingungen, Informationen zu selektiven Preisen, Informationen zu Wettbewerbsprodukten und Anzeigeinformationen usw.

Bleiben Sie EDI-kompatibel mit EDI Connect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect ist für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionsgruppen ausgelegt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect Unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-29T09:42:26+00:00

What is an EDI 886 Customer Call Reporting?

EDI 886 transaction set is used in enabling a manufacturer or broker to communicate retail store level information, such as shelf space allocation, the condition of products, marketing programs, store conditions, information of selective pricing, information of products of competitors, display information, and so forth.

The data contents and format of EDI 886 Customer Call Reporting are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 886 Customer Call Reporting

EDI 886 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set communicates retail store level information, such as shelf space allocation, the condition of products, marketing programs, store conditions, information of selective pricing, information of products of competitors, and display information, etc.

Stay EDI Compliant with EDI Connect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.