2018-11-29T07:29:25+00:00

Was ist eine EDI 888 Artikelpflege?

Mit EDI 888 Transaction Set können Hersteller, Makler, Agenten oder Lieferanten einem bestimmten Partner auf dem Konsumgütermarkt detaillierte Informationen zu Fertigwaren bereitstellen. EDI 888 ist nützlich, um Informationen zu neuen Produkten oder zu Änderungen bestehender Produktspezifikationen bereitzustellen.

Der Dateninhalt und das Format von EDI 888 Item Maintenance werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 888 Artikelpflege

EDI 888 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieses Transaktionsset stellt einem bestimmten Partner auf dem Konsumgütermarkt im Auftrag eines Herstellers, Maklers, Vertreters oder Lieferanten detaillierte Informationen zu Fertigprodukten bereit. Es informiert auch über neue Produkte und spricht alle Änderungen bestehender Produkte an.

Dieses Transaktionsset kann keine Preisänderungen senden, wird jedoch von Price Change Transaction Set (879) ausgeführt.

Bleiben Sie EDI-kompatibel mit EDI Connect

Mit einem integrierten Nachrichtenparser, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-29T07:29:25+00:00

What is an EDI 888 Item Maintenance?

EDI 888 transaction set enables a manufacturer, broker, agent or supplier to provide detailed information of finished goods to a specific partner in the consumer goods market. EDI 888 is useful in providing information regarding new products or any changes in existing specifications of product.

The data contents and format of EDI 888 Item Maintenance are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 888 Item Maintenance

EDI 888 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set provides detailed information on finished products to a specific partner in the consumer goods market on behalf of a manufacturer, broker, agent or supplier. It also informs regarding new products as well as addresses any changes in existing products.

This transaction set cannot send any price changes but is dealt by Price Change Transaction Set (879).

Stay EDI Compliant with EDI Connect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.