2018-11-29T07:14:17+00:00

Was ist eine EDI 890-Transaktion zur Vertrags- und Rabattverwaltung?

Das EDI 890-Transaktionsset bietet die Bestätigung der Vertragsdetails, die zwischen zwei oder mehreren Parteien von foodservice in elektronischer Form vereinbart wurden. Dieser Transaktionssatz enthält Informationen wie den Namen des Handelspartners, Kontaktinformationen und -adressen, die Rolle (n) des Handelspartners sowie Programmspezifikationen und die Identifizierung der Vertragsprogramme. Dazu gehören auch spezifische Angebote, Anforderungen an die Vertragserfüllung, Datum (e), Benchmarks, Volumenmessungen, Identifikation der Produkte, Dienstleistungen, Ausrüstung, Einstufung des Produkts und Rabattinformationen.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 890 Contract & Rebate Management-Transaktion werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 890-Transaktion zur Vertrags- und Rabattverwaltung

EDI 890 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieser Transaktionssatz bestätigt die zwischen zwei oder mehr als zwei Parteien ausgehandelten Vertragsdetails. Sie enthält Informationen wie den Namen des Handelspartners, Kontaktinformationen und -adressen, die Rolle (n) des Handelspartners und Programmspezifikationen sowie die Identifizierung der Vertragsprogramme usw.

Bleiben Sie EDI-kompatibel mit EDI Connect

EDIConnect ist für die Verarbeitung von EDI X12-, HL7- und EDIFACT-Transaktionssätzen ausgelegt. EDIConnectIn Verbindung mit dem integrierten Parser, Validator und Transaction Builder ist das Senden und Empfangen von EDI-Nachrichten schnell und einfach. Außerdem können Unternehmen und Handelspartner nahtlos miteinander kommunizieren und die EDI-Konformität erreichen.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-29T07:14:17+00:00

What is an EDI 890 Contract & Rebate Management Transaction?

EDI 890 transaction set provides confirmation of the contract details settled between two or more parties of foodservice, in an electronic format. This transaction set includes information like name of the trading party, contact information and address, the role(s) of trade party, and program(s) specifics and identification of contract program(s). It also includes specific deals, requirements of contract performance, date(s), benchmarks, volume measurements, identification of the product(s), services, equipment, classification of product, and rebate information.

The data contents and format of EDI 890 Contract & Rebate Management Transaction are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 890 Contract & Rebate Management Transaction

EDI 890 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set confirms the contract details negotiated between two or more than two parties. It includes information like name of the trading party, contact information and address, the role(s) of trade party, and program(s) specifics and identification of contract program(s), etc.

Stay EDI Compliant with EDI Connect

EDIConnect is designed to handle EDI X12, HL7, and EDIFACT transaction sets. EDIConnect, bundled with its built-in parser, validator, and transaction builder, makes the process of sending and receiving EDI messages quick and easy. It also enables businesses and trade partners to communicate seamlessly and achieve EDI compliance.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.