2018-12-07T06:18:04+00:00

Was ist eine Empfangsbestätigung für ein EDI 944 Warehouse für Umlagerungen?

Das EDI 944-Transaktionsset unterstützt einen Empfangsort bei der Benachrichtigung eines Einzahlers, eines Agenten des Einlegers oder einer anderen Geschäftspartei, dass eine übertragene Sendung empfangen wurde. Sie stellt die Informationen auch dem Einleger oder dem Vertreter des Einlegers zur Verfügung, der sich auf das erhaltene Produkt bezieht.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 944 Warehouse-Umlagerungsbestätigung werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 944 Warehouse Umlagerungsbestätigung

EDI 944 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieses Transaktionsset informiert einen Einzahler, einen Einleger oder eine andere verbundene Partei, dass eine übertragene Sendung empfangen wurde. Sie liefert dem Einleger oder dem Einleger auch die Informationen über das erhaltene Produkt.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Mit einem integrierten Nachrichtenparser, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-12-07T06:18:04+00:00

What is an EDI 944 Warehouse Stock Transfer Receipt Advice?

EDI 944 transaction set assists a receiving location in advising a depositor, an agent of the depositor or any other business party that a transferred shipment has been received. It also makes the information available to the depositor or the agent of depositor related to the product that has been received.

The data contents and format of EDI 944 Warehouse Stock Transfer Receipt Advice are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 944 Warehouse Stock Transfer Receipt Advice

EDI 944 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set advises a depositor, depositor’s agent or any other related party that a transferred shipment has been received. It also provides depositor or the depositor’s agent with the information related to the product that has been received.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.