2018-11-19T06:49:16+00:00

Was ist eine EDI 622 Intermodal Ramp-Aktivität?

Das EDI 622-Transaktionsset wird verwendet, um Aktivitäten, die für die intermodale Rampeneinrichtung spezifisch sind, an den Spediteur, die Beförderer oder deren Agenten zu übertragen, wann immer Aktivitäten wie Ramp, De-Ramp, In-Gate und Out-Gate stattfinden.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 622 Intermodal Ramp Activity werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 622 Intermodal Ramp Activity

EDI 622 fällt in die Kategorie der X12I-Transporttransaktionsgruppe. Dieses EDI-Dokument wird an Versender / Versender, Frachtführer oder deren Beauftragte gesendet, um sie über Aktivitäten im Zusammenhang mit Intermodal-Rampeneinrichtungen auf dem Laufenden zu halten.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

EDIConnect ist für die Verarbeitung von EDI X12-, HL7- und EDIFACT-Transaktionssätzen ausgelegt. EDIConnectIn Verbindung mit dem integrierten Parser, Validator und Transaction Builder ist das Senden und Empfangen von EDI-Nachrichten schnell und einfach. Außerdem können Unternehmen und Handelspartner nahtlos kommunizieren und die EDI-Konformität erreichen.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-19T06:49:16+00:00

What is an EDI 622 Intermodal Ramp Activity?

EDI 622 transaction set is used to transfer activities specific to intermodal ramp facility to the shipper, carriers, or their agents, whenever the activities like ramp, de-ramp, in-gate, and out-gate take place.

The data contents and format of EDI 622 Intermodal Ramp Activity are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 622 Intermodal Ramp Activity

EDI 622 falls under the category of X12I Transportation transaction set. This EDI document is sent to shippers/consignors, carriers, or their agents to keep them updated on activities related to intermodal ramp facilities.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

EDIConnect is designed to handle EDI X12, HL7, and EDIFACT transaction sets. EDIConnect, bundled with its built-in parser, validator, and transaction builder, makes the process of sending and receiving EDI messages quick and easy. It also enables businesses and trade partners to communicate in a seamless manner and achieve EDI compliance.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.