2018-11-19T06:23:53+00:00

Was ist eine EDI 754 Routing-Anleitung?

EDI 754 Transaction Set ermöglicht die Übermittlung von Routing-Anweisungen für eine bestimmte Sendung an einen Lieferanten. Daneben wird es auch verwendet, um auf Anfragen zur Weiterleitung von Anweisungen zu antworten.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 754 Routing-Anweisungen werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in unzählige Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 754 Routing-Anleitung

EDI 754 Routing Instructions fällt unter die Kategorie der X12M Supply Chain-Transaktionsgruppe. Dieser Transaktionssatz leitet Routing-Anweisungen für einen Transport an einen Lieferanten weiter. Es wird als Antwort auf Anforderungen verwendet, die von EDI 753 Request for Routing Instructions (E-Mail-Anweisungen für Routing-Anweisungen) initiiert wurden.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect ist für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionsgruppen ausgelegt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect Unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-19T06:23:53+00:00

What is an EDI 754 Routing Instructions?

EDI 754 transaction set allows the communication of routing instructions for a specific shipment to a supplier. Along with that, it is also used for responding to any request for routing instructions.

The data contents and format of EDI 754 Routing Instructions are used for the electronic interchange of information. It is divided into countless segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 754 Routing Instructions

EDI 754 Routing Instructions falls under the category of X12M Supply chain transaction set. This transaction set relays routing instructions to a supplier for a shipment. It is used in response to requests initiated by EDI 753 Request for Routing Instructions.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.