Blogs

Home / Blogs / Pressemitteilung: Astera Software Geht Partnerschaft mit Affirma ein, um One-Stop-Lösungen für das Datenmanagement anzubieten

Die automatisierte, Kein Code Datenstapel

Erfahren Sie, wie Astera Data Stack kann die Datenverwaltung Ihres Unternehmens vereinfachen und rationalisieren.

22. Februar 2024

Astera Affirma Partnerschaft

Astera Software, ein Anbieter von Datenverwaltungslösungen, hat kürzlich mit Affirma, einem US-amerikanischen Technologieberatungsunternehmen, eine Partnerschaft geschlossen, um Datenmanagement- und Business-Intelligence-Lösungen für Kunden auszuweiten. Die Synergie soll Geschäftsanwendern durch eine All-in-One-Datenlösung helfen, die die Datenführerschaft umfassend umgestalten wird.

Da Datenmanagement eng mit Business Intelligence verbunden ist, werden die Anforderungen an Datenintegration, Lagerhaltung und Migration nun die Anforderungen an Datenanalyse und Berichterstellung nahtlos ergänzen. Durch ein konsolidiertes Angebot können Benutzer ihre Daten zentral über eine einzige ETL- und BI-Lösung aus einer Hand verstehen, um Unternehmensentscheidungen zu treffen und strategische Initiativen effektiver umzusetzen.

Über die Motive der strategischen Partnerschaft sprechen, Astera CEO Ibrahim Surani betonte:

„Unsere Entscheidung, sich mit Affirma zusammenzuschließen, ist eine Erweiterung unseres unablässigen Strebens, um Unternehmen bei der Lösung von Datenherausforderungen auf allen Ebenen ihres Entscheidungsprozesses zu unterstützen. Mit AsteraMit seinen automatisierten Datenverwaltungslösungen in Kombination mit Affirmas führender Position im Bereich BI- und SharePoint-Beratung wollen wir durch eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mehrere Meilensteine ​​erreichen. "

Der CEO von Affirma, Michael Brown, begrüßte die Fusion der beiden Unternehmen:

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit bekannt zu geben Astera Software um unsere Technologie-Services-Suite zu erweitern. Als auf Kundenzufriedenheit gegründetes Unternehmen befürworten und teilen wir bei Affirma uneingeschränkt Astera's Vision, einen kompletten Datenlösungs-Stack anzubieten, der Geschäftsanwender bei der Lösung gängiger Datenherausforderungen unterstützt und datengesteuerte Entscheidungen ermöglicht

Über uns Astera Software:

Astera Software ist ein in Kalifornien ansässiges Softwareunternehmen, das auf End-to-End-Unternehmen spezialisiert ist Datenmanagement-Lösungen Datenextraktion, Lagerhaltung und Integration für Unternehmen. Die Verpflichtung zu überlegener Benutzerfreundlichkeit und einem schnellen ROI wurde ermöglicht Astera Als einer der führenden Anbieter von Datenlösungen in der Branche entwickelte sich das Unternehmen zu den etablierten Fortune 500-Unternehmen wie Hewlett Packard, Novartis und Nokia. Astera bietet eine Suite von Softwarelösungen, die robuste Automatisierung und Leistung mit einer geringen Lernkurve für alle Endbenutzer bieten.

Weitere Informationen und Updates finden Sie unter AsteraBitte besuchen Sie die Firma FacebookTwitter und  LinkedIn Seiten.

Über Affirma Consulting:

Affirma ist ein in Seattle ansässiges Beratungsunternehmen, das im Jahr 2002 gegründet wurde. Als Reaktion auf häufige Projektfehler in der Beratungsbranche wurde Affirma auf dem Prinzip gegründet, zuverlässige und zuverlässige Lösungen zu liefern, die die Kundenbedürfnisse erfüllen und die Erwartungen übertreffen. Affirma Business Intelligence Die Praxis liefert datengesteuerte Erkenntnisse, die die Entscheidungsfindung verbessern. Gegenwärtig beschäftigt Affirma knapp 300-Mitarbeiter und wächst weiter. Die kürzlich verliehene Auszeichnung wurde in „20 2016s 20-Lösungsanbieter von CIO Review“ sowie „2015-XNUMX-XNUMX von XNUMX“ mit den meisten aussichtsreichen IT-Infrastrukturanbietern ausgezeichnet.

Für weitere Informationen über Affirma folgen Sie bitte dem Unternehmen Facebook, Twitter und LinkedIn Seiten.

Sie können auch mögen
Die Top 7 Datenaggregationstools im Jahr 2024
Data Governance Framework: Was ist das? Bedeutung, Säulen und Best Practices
Die besten Tools zur Datenerfassung im Jahr 2024
In Anbetracht Astera Für Ihre Datenverwaltungsanforderungen?

Stellen Sie eine codefreie Konnektivität mit Ihren Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Cloud-Anwendungen her, um alle Ihre Daten zu integrieren.

Lassen Sie uns jetzt eine Verbindung herstellen!
Lass uns verbinden