Blogs

Startseite / Blogs / Astera Hat seine neueste Innovation, AI Capture, im Update 10.0 offiziell eingeführt

Die automatisierte, Kein Code Datenstapel

Erfahren Sie, wie Astera Data Stack kann die Datenverwaltung Ihres Unternehmens vereinfachen und rationalisieren.

Ammar Ali

Content Manager

January 4th, 2023

Astera 10

Die KI-gestützte Funktionalität ermöglicht es Benutzern, Daten aus PDF-Dokumenten mit nur einem Klick zu extrahieren.

26. September 2022, Westlake Village, CA/PRNewswire –

Wir freuen uns, die offizielle Veröffentlichung unseres anzukündigen Astera Datenplattformversion 10.0. Dieses Update enthält die neueste Innovation namens AI Capture, die neue KI-gestützte Datenextraktionsfunktion im ReportMiner Modul.

Astera ReportMiner ist in der Astera Datenplattform, die vorlagenbasierte Extraktion nutzt, um Geschäftsanwendern zu helfen, große Mengen unstrukturierter Daten in einer codefreien Umgebung zu strukturieren.

Die Verfügbarkeit von AI Capture reduziert den Aufwand für die Erstellung wiederverwendbarer Datenextraktionsvorlagen erheblich. Die neue Funktion erkennt und erfasst automatisch Datenregionen und -felder mithilfe von Verarbeitungsalgorithmen für natürliche Sprache und Tabellenerkennung.

Benutzer können jetzt diesen KI-gestützten Datenextraktionsprozess nutzen, um Vorlagen mit nur einem Klick zu erstellen und unstrukturierte Daten in Sekundenschnelle zu erfassen. Apropos AI Capture, AsteraDer COO von , Jay Mishra, sagte:

„KI-gesteuerte Möglichkeiten bei der Datenextraktion haben Unternehmen den Weg geebnet, die Datenverarbeitung zu vereinfachen und zu rationalisieren. Die Automatisierung hilft Unternehmen, große Mengen an Dokumenten zu verarbeiten und Analysen für intelligente Entscheidungsfindung und Geschäftswachstum durchzuführen. AI Capture beschleunigt den Datenextraktionsprozess und beschleunigt die Business-Intelligence-Initiativen unserer Kunden.“

Zusätzlich zur KI-Erfassung, Astera Das 10.0-Update enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Änderungen. Wir haben mehrere Verbesserungen der Benutzeroberfläche vorgenommen, um eine nahtlosere Benutzererfahrung zu bieten. Darüber hinaus können Benutzer jetzt davon profitieren Asteradie native Konnektivität von , um mühelos auf Cloud-Speicherziele zuzugreifen, einschließlich Amazon S3 und Microsoft Azure Blob.

Über uns Astera

Astera bietet Datenverwaltungslösungen für Unternehmen, die sich darauf konzentrieren, die Lücke zwischen Daten und Erkenntnissen zu schließen. Das Unternehmen mit Sitz in Westlake Village, Kalifornien, verfügt über eine Reihe von benutzerfreundlichen und leistungsstarken Datenextraktions-, Datenqualitäts-, Datenintegrations-, Data Warehousing-, elektronischen Datenaustausch- und API-Verwaltungslösungen.

Weitere Informationen und regelmäßige Updates finden Sie auf der Website des Unternehmens oder Facebook, Twitter und LinkedIn Seiten.

Kontakt:

Website URL: https://www.astera.com
Email: [E-Mail geschützt]
Adresse: 30721 Russell Ranch Rd, Suite 140 Westlake Village, CA 91362
Telefon: +1-888-77-ASTERA (278372)

Sie können auch mögen
Die Top 7 Datenaggregationstools im Jahr 2024
Data Governance Framework: Was ist das? Bedeutung, Säulen und Best Practices
Die besten Tools zur Datenerfassung im Jahr 2024
In Anbetracht Astera Für Ihre Datenverwaltungsanforderungen?

Stellen Sie eine codefreie Konnektivität mit Ihren Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Cloud-Anwendungen her, um alle Ihre Daten zu integrieren.

Lassen Sie uns jetzt eine Verbindung herstellen!
Lass uns verbinden