Enterprise Application Integration2020-12-15T12:51:38+00:00

Für eine bessere Betriebskonsistenz und eine bessere Sicht auf die Unternehmensdaten ist die Integration unterschiedlicher Anwendungen in das Unternehmen und die Beseitigung von Datensilos von entscheidender Bedeutung. Astera Die Enterprise Data Integration Suite verfügt über eine Vielzahl leistungsstarker integrierter Cloud- und On-Premise-Anwendungskonnektoren mit sofort einsatzbereiter Konnektivität.

Integrieren und transformieren Sie Unternehmensanwendungsdaten und sorgen Sie schneller für Erkenntnisse

Mit zunehmender Anzahl unabhängig gestalteter Geschäftsanwendungen in Unternehmensumgebungen treten auch Interoperabilitätsprobleme und redundante Kopien von Daten in diesen Anwendungen auf. Das Synchronisieren von Daten und das Beheben von Datenqualitätsproblemen, die mit zunehmender Anzahl von Kopien auftreten, ist eine ständige geschäftliche Herausforderung. Die Integration von Unternehmensanwendungen bietet eine konsistente Ansicht von Geschäftsdaten, indem eine einheitliche Strategie zur Integration von Geschäftsdaten erstellt und Benutzern eine konsolidierte Schnittstelle für den Zugriff auf Funktionen und Daten verschiedener Anwendungen bereitgestellt wird. Die Schaffung einer Interoperabilität zwischen unterschiedlichen Datenquellen, sowohl älteren als auch modernen Systemen, ist jetzt möglich.

Astera Die Enterprise Data Integration-Lösung bietet eine intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Benutzer Anwendungen wie Salesforce.com, Microsoft Dynamics, Tableau und Legacy-Systeme integrieren und die Daten dann unternehmensweit auf Compliance und Qualität massieren können - ohne IT-Eingriffe . Die Integration von Unternehmensanwendungen ist der notwendige erste Schritt für Unternehmen, die Daten für geschäftliche Erkenntnisse nutzen möchten, indem sie ein Data Warehouse aufbauen. Das Astera Die Anwendungsintegrationsplattform bietet sowohl Punkt-zu-Punkt-EAI-Integrationsfunktionen unter Verwendung von APIs als auch Konnektivität innerhalb eines Data Warehouse-Projekts für eine optimierte Berichterstellung.

Entdecken Sie eine intelligentere und einfachere Möglichkeit, Geschäftsanwendungen schnell zu integrieren

Enterprise Application Integration2020-11-11T13:08:51+00:00

For greater operational consistency and a better view of the enterprise data, integrating disparate applications in the enterprise and eliminating data silos is mission-critical. Astera enterprise data integration suite comes with a variety of powerful built-in cloud and on-premise application connectors with out-of-the-box connectivity.

Integrate and transform enterprise application data and drive insights faster

As the number of independently designed business applications increase in enterprise environments, so do interoperability issues and redundant copies of data across these applications. Synchronizing data and addressing data quality issues that arise as the number of copies increases is an ongoing business challenge. Enterprise application integration provides a consistent view of business data by creating a unified business data integration strategy and  providing users a consolidated interface to access functionality and data of different applications. Creating interoperability between disparate data sources, both legacy and modern systems, is now possible.

Astera enterprise data integration solution provides an intuitive, drag-and-drop interface that allows users to integrate applications like Salesforce.com, Microsoft Dynamics, Tableau, and legacy systems, and then massage the data for compliance and quality across the enterprise – without IT intervention. Enterprise application integration is the necessary first step for organizations that intend to leverage data for business insights by building a data warehouse. The Astera application integration platform offers both point-to-point EAI integration capabilities using APIs and connectivity within a data warehouse project for streamlined reporting.

Discover a Smarter & Easier Way to Integrate Business Applications Quickly