Über uns2020-11-03T15:14:20+00:00
Überbrücken Sie Ihre Lücke zwischen Daten und Erkenntnissen mit unternehmensfähigen Datenintegrationslösungen

Datengesteuerte Innovation ermöglichen

Astera Software ist ein schnell wachsender Anbieter von unternehmensfähigen Datenlösungen. Wir unterstützen Geschäftsanwender dabei, die Lücke zwischen Daten und Erkenntnissen zu schließen, indem wir benutzerfreundliche und dennoch leistungsstarke Lösungen für Datenextraktion, Datenqualität, Datenintegration, Data Warehousing und elektronischen Datenaustausch anbieten, die sowohl von mittelständischen als auch von Fortune 500-Unternehmen eingesetzt werden in einer Reihe von Branchen.

Unsere Produkte sind für ihre intuitive Benutzeroberfläche und ihre erweiterten Funktionen bekannt und bieten sowohl Entwicklern als auch Nicht-Entwicklern die gleiche Benutzerfreundlichkeit. Dadurch können Geschäftsbenutzer weniger Zeit für die Verwaltung von Daten und mehr Zeit für deren Verwendung aufwenden.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Datenexperten mit ansprechbaren Datenverwaltungstools zu unterstützen, die die Funktionalität und Flexibilität für die Integration von Daten, Data Warehousing-Funktionen sowie Datenprofilierungs- und Validierungsfunktionen in einer einzigen, einheitlichen, benutzerfreundlichen Plattform bieten.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Kunden dabei zu helfen, wertvolle Erkenntnisse schneller aus Daten zu gewinnen. Mit unseren intuitiven Datenverwaltungslösungen möchten wir jedem Anwender die Einsicht und die datengesteuerte Entscheidungsfindung zur Verfügung stellen.

Unsere Leitwerte

Unsere Kultur basiert auf dem Geist des Zusammenseins, des Enthusiasmus, des Lernens und der Kreativität. Wir sind auf den Erfolg unserer internen und externen Kunden fokussiert und bemühen uns unermüdlich, alles, was wir morgen tun, besser und intelligenter zu gestalten, als wir es heute tun.

Das Astera Unterschied

Flexibilität

Unsere Produkte verfügen über eine Drag & Drop-Oberfläche, mit der Sie Ihre Datenverwaltungsaufgaben erledigen können, ohne Code manuell schreiben zu müssen.

Performance

AsteraDie robuste, parallel verarbeitende ETL-Engine in Verbindung mit der Möglichkeit, Prozesse zu automatisieren, stellt sicher, dass Sie Ihre Daten verwalten und wichtige Geschäftsentscheidungen schneller treffen können.

Kundenorientiert

Egal, ob Sie ein zentrales Datenlager anlegen oder Ihre alte Architektur modernisieren möchten, wir betrachten Ihre Probleme als unsere eigenen und legen Wert auf die Erstellung von Lösungen.

Gehen Sie schneller von Daten zu Erkenntnissen Astera

About Us 2018-10-24T11:40:45+00:00

Enabling Data-Driven Innovation

Astera Software is a rapidly-growing provider of enterprise-ready data solutions. We help business users bridge the data-to-insight gap with our suite of user-friendly yet high-performance data extraction, data quality, data integration, data warehousing & electronic data interchange solutions, which are used by both midsize and Fortune 500 companies across a range of industries.

Acclaimed for their intuitive interface and advance functionality, our products offer the same level of usability to both developers and non-developers, allowing business users to spend less time managing data and more time using it.

Our Mission

Our mission is to empower data professionals with approachable data management tools that offer the functionality and flexibility to integrate data, data warehousing capabilities, and data profiling and validation features in a single, unified, easy-to-use platform.

Our Vision

Our vision is to help customers unlock valuable insights from data, faster. With our intuitive data management solutions, we aim to put the power of insight and data-driven decision-making in the hands of every user.

Our Core Values

Our culture is based on the spirit of togetherness, enthusiasm, learning, and creativity. We are focused on the success of our internal and external customers and relentless in our pursuit to make everything we do tomorrow, better and smarter than we do today.

The Astera Difference

Flexibility

Our products feature a drag-and-drop interface that allows you to handle your data management tasks without having to write code manually.

Performance

Astera’s robust, parallel-processing ETL engine, combined with the ability to automate processes, ensures that you can manage your data and make critical business decisions faster.

Customer-Centered

Whether you want to create a centralized repository of data or modernize your legacy architecture, we consider your problems as our own and prioritize creating solutions for them.

Go from Data to Insights Faster with Astera