Professionelle Dienstleistungen2019-09-11T05:26:15+00:00

Starten Sie Ihr Projekt auf die Überholspur

Wir nutzen unser intimes Wissen und unsere Erfahrungen aus verschiedenen Datenmigrations-, Integrations- und Verwaltungsprojekten und bieten maßgeschneiderte Implementierungslösungen, die auf den individuellen Anforderungen und Herausforderungen eines Unternehmens basieren. Daher helfen Ihnen unsere Implementierungs- und Support-Lösungen, die Gesamtbetriebskosten zu senken, Risiken zu minimieren und die Wertschöpfung zu beschleunigen.

Kosten reduzieren

Risiken minimieren

Wert ableiten

Professionelle Dienstleistungen

Holen Sie sich Ihre Lösung effizient und effizient mit unseren professionellen Dienstleistungen, die tiefes technisches Know-how und Erfahrung vereinen
Unsere Produktexperten helfen Ihnen, die gewünschten Ergebnisse schneller zu erreichen.

Fast Track Implementierung

Diese Implementierungslösung bietet Ihnen die erste Unterstützung und Schulung, die Sie zur Bereitstellung Ihrer Lösung und zum schnellen Einstieg benötigen. Sie haben Ihren Projektumfang bereits definiert, und jetzt müssen Sie sich mit den Ressourcen und dem Know-how ausstatten, das Sie benötigen, um die Einführung Ihrer Datenverwaltungslösung zu beschleunigen und zu rationalisieren.

was ist inbegriffen

Wir geben Ihnen das Mentoring und das Wissen, das Sie zur Installation der Lösung benötigen. Um die Lösung zum Laufen zu bringen, helfen wir Ihnen bei:

  • Installation der Software
  • Konfiguration von Quellen und Zielen
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Workflows für das Mapping und die Umwandlung von Daten

Vollständige Implementierungslösung

Diese Lösung soll eine vollständige Integration bereitstellen
Eine Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllt und Ihnen Zeit gibt, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

was ist inbegriffen

Unser Expertenteam unterstützt Sie von der Definition der technischen Anforderungen bis hin zum Entwurf und Einsatz der Lösung in einer Produktionsumgebung. Wir identifizieren Quellen und Ziele, entwickeln Workflows für das Mapping und die Transformation von Daten, richten einen Datenvalidierungsprozess ein und implementieren einen wiederholbaren Prozess, um Ihre Datenextraktions-, Integrations- oder Lagerungsanforderungen zu erfüllen.

Konzeptnachweis

Unser POC-Paket eignet sich für Kunden, die an einer Datenverwaltungslösung interessiert sind und sicherstellen möchten, dass unsere Lösung ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllt. Wenn Sie sich für ein Proof-of-Concept mit angemessenem Umfang entscheiden, können Sie verstehen, wie gut unsere Lösung Ihren funktionalen Anforderungen entspricht und welche Vorteile sie bietet.

was ist inbegriffen

Das Proof-of-Concept-Paket umfasst Produktlizenzen und Support-Services für X Monate. Wir helfen Ihnen bei der Verwendung der Software, um einen gezielten Anwendungsfall zu implementieren. Dadurch können Sie den Wert der Lösung für Ihre Stakeholder schnell erkennen und nachweisen. Sobald die Lösung implementiert ist, können Sie sie gründlich testen und sogar mit anderen Datenintegrationslösungen vergleichen, um die richtige Wahl zu treffen.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben

Professional Services 2018-10-24T11:29:38+00:00

Get Your Project Started on the Fast Track

Leveraging our intimate knowledge and experience gained from working on a variety of data migration, integration, and management projects, we offer tailored implementation solutions that are based on a business’s unique needs and challenges. As a result, our implementation and support solutions help you reduce the total cost of ownership, mitigate risks, and speed time to value.

Reduce Costs

Minimize Risks

Derive Value

Professional Services

Get your solution up and running efficiently with our professional services that combine the deep technical expertise and experience of
our product experts to help you achieve the desired results faster.

Fast Track Implementation

This implementation solution provides you the initial support and training you need to deploy your solution and get started quickly. You have defined your project scope already and now the goal is to equip yourself with the resources and expertise you need to accelerate and streamline the roll-out of your data management solution.

What’s Included

We will provide the mentoring and knowledge you need to install the solution. To get the solution up and running, we will help you with:

  • Installation of the software
  • Configuration of sources and destinations
  • Assistance for developing workflows for data mapping and transformations

Full Implementation Solution

This solution is designed to deploy a complete integration
solution that fulfills your unique needs, while allowing you time to focus on your core business.

What’s Included

Our expert team will assist you right from the definition of technical requirements to the design and deployment of the solution in a production environment. We will identify sources and destinations, develop workflows for data mapping and transformation, set up a data validation process, and implement a repeatable process to fulfill your data extraction, integration, or warehousing needs.

Proof of Concept Package

Our POC package is suitable for customers who are interested in investing in a data management solution and want to ensure that our solution fulfills their business needs. By opting for a properly scoped proof of concept, you can understand how well our solution fits your functional requirements and the benefits it offers.

What’s Included

The proof of concept package includes product licensing and support services for X months. We will help you use the software to implement a targeted use case, thereby enabling you to quickly realize and prove the value of the solution to your stakeholders. Once the solution has been implemented, you can test it thoroughly and even compare it with other data integration solutions to make the right choice.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it