Astera ReportMiner2021-06-15T10:32:14+00:00

Hauptmerkmale

Verschiedene Technologietrends wie Cloud-basierte Anwendungen und mobile Geräte in Kombination mit traditionellen formularintensiven Geschäftsprozessen haben zu einer Explosion des Volumens unstrukturierter Daten geführt, die von Unternehmen gesammelt und verwaltet werden. Astera ReportMiner, eine unternehmensfähige Datenextraktionsplattform, verwendet die vorlagenbasierte Extraktion, um Unternehmen beim Extrahieren und Verwenden von Daten zu unterstützen und zu verwenden, die in E-Mails, PDF-Formularen, Tabellenkalkulationen, Maschinenprotokollen und anderen unstrukturierten Datendateien eingeschlossen sind.

Unterstützung einer Reihe von unstrukturierten Datenformaten

mit Astera ReportMinerBenutzer können Informationen aus einer Vielzahl unstrukturierter Datenformate extrahieren, darunter gescannte PDFs, PDF-Formulare, TXT, PRN, RTF, XLS, XLSX und COBOL. Dank der nativen Konnektivität zu allen gängigen Datenbanken, Unternehmensanwendungen und Cloud-Lösungen können Benutzer die Extraktion von PDF-Daten auf einfache Weise automatisieren, indem sie eine Verbindung zu Datenquellen herstellen und Daten in das Internet exportieren ReportMiner Visueller Builder.

Vorlagenbasierte Datenerfassung

Unter Verwendung eines vorlagenbasierten Datenextraktionsansatzes Astera ReportMiner Ermöglicht Benutzern das Erstellen wiederverwendbarer Vorlagen und das Extrahieren aussagekräftiger Informationen aus allen eingehenden Dokumenten mit ähnlichen Layouts. Das Erstellen dieser Vorlagen zum Extrahieren von Dokumenten ist schnell, einfach und ohne Code Astera ReportMinerDrag-and-Drop-Oberfläche, automatische Erstellung von Datenmustern und automatisierte Analyse von Namen und Adressen.

Datenextraktionsjobs automatisieren

Astera ReportMiner Automatisiert den PDF-to-Data-Prozess und beschleunigt die Datenvorbereitung mit Funktionen wie E-Mail- / FTP- / Ordnerintegration, Auftragsplanung, automatisierter Analyse von Namen und Adressen sowie automatischer Erstellung von Dokumentenextraktionsmustern. Benutzer können einen Workflow für einen Routineextraktionsjob entwerfen und zeit- oder ereignisbasierte Trigger festlegen, um den Job in bestimmten Intervallen oder jedes Mal auszuführen, wenn eine unstrukturierte PDF-Datendatei einer bestimmten Vorlage empfangen wird.

Daten-Qualität und Validierung

Astera ReportMiner Ermöglicht Geschäftsbenutzern das Erstellen benutzerdefinierter Datenqualitätsregeln, um 100% iges Vertrauen in PDF-extrahierte Daten zu schaffen. Nach der Definition können Qualitätsregeln für alle eingehenden Dateien basierend auf derselben Vorlage wiederverwendet werden. Jeder Datensatz wird allen angegebenen Prüfungen unterzogen, und Datensätze, die die definierten Kriterien nicht erfüllen, werden gemäß den Regelparametern gekennzeichnet. Benutzer können den Grund für gekennzeichnete Datensätze anzeigen und den genauen Speicherort der fehlerhaften Daten im Dokument abrufen. Beispielsweise kann ein Fehler beim Extrahieren exportierter PDF-Rechnungsdaten leicht gefunden werden

Daten an ein beliebiges Ziel exportieren

Extrahierte Daten können mit an ein beliebiges Ziel geladen werden Astera's umfangreiche Bibliothek von eingebauten Anschlüssen. Die automatisierte Software zur Extraktion von Rechnungsdaten bietet eine sofort einsatzbereite Konnektivität zu gängigen Datenbanken, Dateiformaten, Unternehmensanwendungen, Cloud-Lösungen, Webdiensten sowie BI- und Analysetools wie Tableau und PowerBI. Auf diese Weise können Benutzer unstrukturierte Daten mit strukturierten Daten zur Analyse und Berichterstellung kombinieren.

Private Cloud oder der Einsatz vor Ort am Standort

Astera bietet eine Vielzahl von Bereitstellungsoptionen, abhängig von den spezifischen Anforderungen des Unternehmens. Das On-Premise-Modell bleibt eine beliebte Wahl, bei der der Benutzer die automatisierte PDF-Datenextraktionssoftware in seinem eigenen Netzwerk installiert, sowohl auf dem Server als auch auf den Designkomponenten. Mit der Private Cloud-Option Astera konfiguriert eine Amazon Web Services (AWS) -Instanz und hostet den Integrationsserver in der Cloud für Sie. Die Designkomponente kann sich lokal oder in der Cloud befinden.

So automatisieren Sie die Datenextraktion mit ReportMiner

Ausgestattet mit ETL- und Workflow-Automatisierungsfunktionen Astera ReportMiner bietet Geschäftsbenutzern die Möglichkeit, Daten aus unstrukturierten PDF-Dateien, E-Mails, Berichten und textbasierten Quellen zu extrahieren, zu validieren und die Daten auf einer einzigen Plattform an das gewünschte Ziel zu schreiben.

Vorlagenbasierte Berichtsextraktion mit Astera ReportMiner Datenextraktionssoftware

Sind Sie bereit, Erkenntnisse aus unstrukturierten Daten zu gewinnen?

Mit anzufangen Astera ReportMiner Datenextraktionsplattform und Konvertieren von PDF-, Text- und RTF-Dateien in strukturierte Daten mithilfe unseres vorlagenbasierten Datenextraktionsansatzes.

ReportMiner 2018-11-07T07:30:53+00:00

Key Features

Various technology trends, such as cloud-based applications and mobile devices, combined with traditional, forms-intensive business processes have led to an explosion in the volume of unstructured data collected and managed by enterprises. ReportMiner, an enterprise-ready solution, uses template-based data extraction to help businesses extract and use data trapped within emails, PDF forms, spreadsheets, machine logs, and other unstructured data files.

Support for a Range of Unstructured Data Formats

With ReportMiner, users can extract information from a wide range of unstructured data formats, including PDFs, PDF forms, TXT, PRN, RTF, DOC, DOCX, XLS, and XLSX. Native connectivity to all popular databases, enterprise applications, and cloud solutions allows users to easily connect to any data sources and export data onto the visual builder of ReportMiner for data extraction, profiling, and conversion.

Template-Based Data Capture

Using a template-based data extraction approach, ReportMiner enables used to build reusable extraction templates and use them to extract meaningful information from all incoming documents with similar layouts. Creating these extraction templates is quick, easy, and code-free with ReportMiner’s drag-and-drop interface, auto-creation of data extraction patterns, and automated name and address parsing.

Automation of Data Extraction Jobs

ReportMiner automates the data extraction process and expedites data preparation with features like email/FTP/folder integration, job scheduling, automated name and address parsing, and auto-creation of data extraction patterns. Users can design a workflow for a routine data extraction job and set time- or event-based triggers to run the job at specific intervals or every time an unstructured data file of a specific template is received.

Data Quality and Validation

ReportMiner allows business users to create custom data quality rules to establish 100% confidence in data. Once defined, quality rules can be reused for all incoming files based on the same template. Each record undergoes all specified checks, and records that do not meet the defined criteria are flagged as per rule parameters. Users can view the reason for any flagged records and get the exact location of the erring data inside the document.

Ability to Export Data to Any Destination

Extracted data can be loaded to any destination of choice using Astera’s extensive library of built-in connectors. The data extraction software offers out-of-the-box connectivity to popular databases, file formats, enterprise applications, cloud solutions, web services, and BI and analytics tools, such as Tableau and PowerBI. This allows users to combine unstructured data with structured data for analysis and reporting.

Private Cloud or On-Premise Deployment

Astera offers a variety of deployment options, depending on the organization’s specific requirements. The on-premise model remains a popular choice, where the user installs the data extraction software on their own network, both the server and the design components. With the private cloud option, Astera will configure an Amazon Web Services (AWS) instance and host the integration server on the cloud for you. The design component can reside on-premises or in the cloud.

SaaS Data Extraction Platform

With our SaaS offering, we provide users with a fully hosted solution, where they are given access to a website configured for their organization. You can submit files for processing and receive extracted data in real-time. Our experts will build the extraction solution for your use case and deploy it for you.

How It Works

Equipped with ETL and workflow automation functionality, ReportMiner offers business users the capability to extract data from unstructured sources, validate it, and write it to the required platform, all within a single platform.

Ready to Extract Intelligence from Unstructured Data?

Schedule a Demo