Astera EDIConnect2021-06-15T10:33:28+00:00

Hauptmerkmale

Mit seiner Drag-and-Drop-Oberfläche, dem leistungsstarken Übersetzer und Transaktions-Builder sowie einer umfangreichen Bibliothek von Transformationen Astera EDIConnect Software macht den elektronischen Datenaustausch für Geschäftsanwender zu einem einfachen und leicht durchführbaren Prozess. Einige der Hauptmerkmale von EDIConnect -System umfasst:

Unterstützung für wichtige EDI-Standards

Astera EDIConnect unterstützt eine Vielzahl von EDI-Standards, einschließlich ANSI X12, HIPAA und EDIFACT, sodass Unternehmen die Anforderungen aller ihrer Handelspartner ohne Format- oder Technologieeinschränkungen erfüllen können. Die Lösung ermöglicht auch den nahtlosen Austausch von EDI-Dateien über AS2, FTP und E-Mail.

Vereinfachtes Partnermanagement

Astera EDIConnect macht das Einbinden neuer Partner und das Konfigurieren ihrer Anforderungen schnell und einfach. Benutzer können auf einfache Weise detaillierte Handelspartnerprofile erstellen und eindeutige Anforderungen für die Datenzuordnung, Datenüberprüfungen und benutzerdefinierte Transaktionssätze definieren, und dies alles in der codefreien Umgebung der Lösung.

Leistungsstarker EDI-Übersetzer

Ausgestattet mit einem leistungsstarken EDI-Übersetzer, Astera EDIConnect Bietet die Leistung und Skalierbarkeit, um EDI-Dateien beliebiger Komplexität und Größe effizient zu verarbeiten. Die visuelle Drag & Drop-Oberfläche in Kombination mit der Cluster-basierten Architektur der Lösung bietet eine beispiellose Leistung bei der Verarbeitung komplexer hierarchischer Strukturen wie EDI und XML.

Vereinfachte Zuordnung von Daten ins EDI-Format

Ein visueller, in Einzelschritte unterteilte Designer ermöglicht es Ihnen, komplexe, hierarchische EDI-Transaktionen zu erstellen; das Fenster Instant Preview ermöglicht es Ihnen, Daten während jedes einzelnen Schrittes anzeigen zu lassen, um sämtliche Abbildungsfehler schnell und in Echtzeit korrigieren zu können. Mit EDIConnect können Sie Daten aus einer Vielzahl von Datenquellen extrahieren und Hunderte von integrierten Transformationen und Funktionen nutzen, um Daten auf EDI-Formates abzubilden, ohne eine einzige Zeile programmieren zu müssen.

Eingebaute Datenqualitätsprüfungen

Die leistungsstarke EDI-Validierung ist in den Übersetzer und Transaktions-Builder integriert und überprüft alle eingehenden und ausgehenden Dateien anhand der für einen Handelspartner definierten Standard- und benutzerdefinierten Validierungsregeln. Mit dem Protokoll auf Datensatzebene können Benutzer eine Zusammenfassung der gefundenen Fehler anzeigen und diese in Echtzeit korrigieren, um einen qualitätsgesicherten EDI-Datenaustausch zu ermöglichen.

Automatisierte Generierung von Rückmeldungen

Mit Prozess-Orchestrierungsfunktionen Astera EDIConnect Ermöglicht Benutzern das Definieren von Workflows und das automatische Generieren von technischen und funktionalen Bestätigungen beim Empfang einer EDI-Nachricht. Die Workflow-Automatisierungsfunktion kann auch zum Automatisieren von Dateidownloads, Aufrufen von Datenmaps und Senden von E-Mails verwendet werden.

So funktioniert er

Astera EDIConnect ist eine vollständige Lösung für den elektronischen Datenaustausch, die den gesamten Prozess des Sendens und Empfangens von EDI-Transaktionen vereinfacht, angefangen von der Zuordnung von Daten zu einem EDI-Format über die Validierung eingehender Dateien bis hin zur Generierung von Bestätigungen.

Vereinfachen Sie die Verwaltung und Kommunikation mit Ihren Handelspartnern

EDIConnect 2018-10-24T14:33:25+00:00

Key Features

With its drag-and-drop interface, powerful translator and transaction builder, and extensive library of transformations, EDIConnect makes electronic data interchange a simple and easily accomplishable process for business users. Some of the key features of EDIConnect include:

Support for Key EDI Standards

EDIConnect supports a wide variety of EDI standards, including ANSI X12, HIPAA, and EDIFACT, allowing enterprises to meet the requirements of all their trading partners, without any format or technology restrictions. The solution also allows seamless exchange of EDI files using AS2, FTP, and email.

Simplified Trading Partner Management

EDIConnect makes the process of onboarding new partners and configuring their requirements quick and simple. Users can easily create detailed trade partner profiles and define unique data mapping requirements, data validation checks, and custom transaction sets, all within the code-free environment of the solution.

High-Performance EDI Translator

Equipped with a high-performance EDI translator, EDIConnect delivers the performance and scalability to efficiently process EDI files of any complexity and size. The drag-and-drop, visual interface, combined with the cluster-based architecture of the solution, delivers unparalleled performance while processing complex hierarchical structures like EDI and XML.

Simplified Mapping of Data to EDI Formats

A visual, stepwise designer enables you to build complex, hierarchical EDI transactions and the instant preview window lets you view data at every step to quickly correct any mapping errors in real time. With EDIConnect, you can extract data from a wide assortment of data sources and utilize hundreds of built-in transformations and functions to map data to EDI formats without writing a single line of code.

Built-In Data Quality Validations

Integrated with the translator and transaction builder, the high-performance validator checks all incoming and outgoing EDI files against the standard and custom validation rules defined for a trade partner. With the record-level log, users can view a summary of the errors found and rectify them in real-time for quality-assured data exchange.

Automated Acknowledgment Generation

With process orchestraction capabilities, EDIConnect allows users to define workflows and generate technical and functional acknowledgments automatically upon receiving an EDI message. The workflow automation feature can also be used to automate file downloads, invoke data maps, and send emails.

How It Works

EDIConnect is a complete electronic data interchange solution that simplifies the entire process of sending and receving EDI transactions, right from mapping data to an EDI format to the validation of incoming files and acknowledgment generation.

Simplify How You Manage and Communicate with Your Trade Partners

Schedule a Demo