Bestehende Partner2019-09-20T11:26:08+00:00

Astera hat ein Netzwerk von Partnern aufgebaut, die Kunden dabei helfen, ihre datenbezogenen Herausforderungen mithilfe unserer Enterprise-Ready-Datenverwaltungslösungen zu verstehen und zu lösen. Unsere Partner nutzen ihre Erfahrung und ihr Produktwissen und helfen Ihnen nicht nur dabei, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und einzusetzen, sondern helfen Ihnen auch, durch kontinuierliche Unterstützung und fachkundige Beratung mehr Wert aus Ihren Investitionen zu ziehen.

Die ThinkWare-Gruppe ist seit 1996 im Bereich Systemmanagement, Service, Support und Helpdesk-Technologie tätig. ThinkWare setzt auf weltweit bewährte, marktführende Business Service Management-Lösungen, die sicherstellen, dass die IT-Aktivitäten immer auf den Unternehmenszielen basieren.

Qtility bietet Integrations- und Migrationstools für die Inhaltsintegration, Inhaltsmigration, EMC documentum und ECM-Systeme sowie Inhaltsintegration und Managementberatung sowie Projektmanagement und -strategie.

Accelerant wurde in 2006 gegründet und ist ein prozessorientierter Technologiedienstleister, der auf Enterprise Information Management spezialisiert ist. Wir helfen unseren Kunden dabei, umsetzbare Informationen zu finden, die über mehrere Systeme verteilt sind. Unser umfassender Ansatz bietet strategische Straßenkarten, technisches Know-how und Support nach der Lieferung.

Intellicient ™ ist ein Beratungsunternehmen für Geschäftsanalysen, mit dem Unternehmen ihre Geschäftsstrategie verbessern können, indem sie wertvolles datenbasiertes Wissen besser extrahieren. Diese Bemühungen werden durch die Bewertung der BI / Analytics-Fähigkeit, die Erstellung von BI-Roadmaps zur Erreichung der BI-Reife und die Implementierung von Datenintegration und visueller Analysebereitstellung bei hoher Benutzerakzeptanz geleitet.

IOVIO bietet Lösungen und Services, um seine Kunden bei ihrem Softwareentwicklungsprozess zu unterstützen und maximale Ergebnisse aus ihren IT-Investitionen zu erzielen. Das Unternehmen verfügt über globale Lieferzentren, die Full-Stack-Entwicklungsservices, Big-Data-Know-how, Agile & DevOps-Bereitstellungsmodelle und mehr anbieten.

Affirma wurde in 2002 gegründet und hat sich auf die Bereitstellung zuverlässiger und umfassender Technologieberatungslösungen wie Business Intelligence, Sharepoint, IT-Infrastruktur und mehr spezialisiert. Mit knapp unter 300-Mitarbeitern hat Affirma weithin Anerkennung gefunden, als er in CIO Reviews „20 Most Promosing IT Infrastructure Solution Providers - 2016“ vertreten ist.

Sprint Milestone ist eine Analyseberatung, die es Kunden ermöglicht, ihre Analyseziele umzusetzen. Sie bieten fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung in der Analyse von Agenden in großen und kleinen Unternehmen sowie in vielen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Einzelhandel. Sprint Milestone arbeitet mit wichtigen Technologiepartnern zusammen, um Kunden dabei zu helfen, Daten effizient in Geschäftsergebnisse umzuwandeln.

Existing Partners 2018-11-07T13:40:11+00:00

Astera has built a network of partners who help customers understand and solve their data-related challenges using our enterprise-ready data management solutions. Leveraging their experience and product knowledge, our partners not only help you identify and deploy the best solution for your needs, but also help you extract more value out of your investment through continuous support and expert guidance.

The ThinkWare Group has been operating in the field of systems management, service, support and help desk technology since 1996. ThinkWare relies on globally proven, market-leading business service management solutions that ensure that IT activities are always based on corporate objectives.

The Life & Annuity Group (TLAG) specializes in business migration, conversion, and application integration. The company’s staff of experienced consultants gives clients the upper hand to jump start projects utilizing best practices and experience.

Qtility provides integration and migration tools for content integration, content migration, EMC documentum, and ECM systems, as well as content integration and management consulting, and project management and strategy.

Founded in 2006, Accelerant is a process driven, technology services provider specializing in enterprise information management. We help our customers unlock actionable information scattered across multiple systems. Our comprehensive approach provides strategic road maps, technical expertise, and post delivery support.

Intellicient™ is a business analytics consulting firm that allows organizations to improve their business strategy through better extraction of valuable data-based knowledge. This effort is led through assessing BI/Analytics capability, building BI roadmaps to attain BI maturity, and implementing data integration and visual analytics delivery at high user adoption levels.

IOVIO provides solutions and services to support its customers in their software development process and get maximum results from their IT investments. The company has global delivery centers providing full-stack development services, big data expertise, Agile & DevOps delivery models, and more.

Founded in 2002, Affirma was founded on delivering reliable and full-service technology consulting solutions, such as business intelligence, Sharepoint, IT infrastructure, and more. With just under 300 employees, Affirma has gained widespread acclaim by being featured in CIO Review’s “20 Most Promosing IT Infrastructure Solution Providers – 2016” winning the Inc. 5000 award for five times consequently.

Sprint Milestone is an analytics consultancy focused on enabling clients to realize their analytics ambitions. They provide deep domain expertise and practical experience driving analytics agendas in large and small companies and working across many industry verticals such as Financial services, Telecommunications and Retail. Sprint Milestone works with key technology partners to help clients efficiently turn data into business outcomes.