Astera Centerprise2021-06-15T10:21:30+00:00

Hauptmerkmale

Eine robuste Datenintegrationslösung, Astera Centerprise bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihr Datenintegrationsprojekt zu starten, unterschiedliche Datenquellen zu konsolidieren und eine einheitliche Ansicht der Informationsressourcen Ihres Unternehmens zu erstellen.

Workflow-Automatisierung und Auftragsverarbeitung

Mit einem integrierten Job-Scheduler Astera Centerprise Mit dieser Option können Sie einen einfachen Datentransformationsjob in einen komplexen Workflow einplanen, der aus mehreren Unterabläufen besteht. Mithilfe der Prozess-Orchestrierungsfunktionen der Datenintegrationssoftware können Sie Integrations- und Transformationsjobs sequenzieren, die seriell oder parallel auf mehreren Servern ausgeführt werden können. Zu den weiteren integrierten Workflow-Funktionen gehören SQL-Ausführung, Ausführung außerhalb des Programms, FTP-Uploads und -Downloads sowie E-Mail.

Pushdown-Optimierung für maximale Leistung

mit Astera CenterpriseEin Datentransformationsjob kann gegebenenfalls in eine relationale Datenbank verschoben werden, um die Datenbankressourcen optimal zu nutzen und die Leistung zu verbessern. Dies wiederum hilft Unternehmen, die Verarbeitungsanforderungen besser zu verwalten, mehr Zeit zu sparen und die Entwicklerproduktivität zu steigern.

Industrietaugliche Leistungsfähigkeit, Technik der Parallelverarbeitung

Ausgestattet mit einer Cluster-basierten Architektur und einer parallel verarbeitenden ETL-Engine Astera Centerprise Ermöglicht die parallele Ausführung von Datentransformationsjobs. Auf diese Weise wird der gesamte Datenfluss oder Teile davon auf mehreren Knoten parallel verarbeitet, wobei jeder einen Teil der Datenflüsse aufweist. Infolgedessen erzielen Sie selbst bei der Verarbeitung großer Datenmengen eine beispiellose Leistung.

Große Auswahl an Konnektoren

Astera Centerprise bietet eine große Auswahl an integrierten Anschlüssen für moderne und traditionelle Datenquellen. Von einfachen CSV-, Excel- oder Dateien mit fester Länge, relationalen Datenbanken, hierarchischen EDI- und XML-Dateien, Legacy-Formaten bis hin zu Unternehmensanwendungen, Cloud-Lösungen und Data Warehouses kann alles verwendet werden.

Instant Data Preview

Mit Instant Data Preview Astera Centerprise bietet Ihnen einen Einblick in die Gültigkeit der von Ihnen erstellten Datenzuordnungen. Mit dieser Funktion können Sie in jedem Schritt des Transformationsprozesses eine Stichprobe der verarbeiteten Daten überprüfen. Auf diese Weise können Sie etwaige Zuordnungsfehler umgehend identifizieren und beheben, bevor der Auftrag ausgeführt wird.

Umfangreiche Bibliothek integrierter Transformationsprozesse

Astera Centerprise Vereinfacht den Prozess der Transformation komplexer hierarchischer Daten durch die visuelle Drag-and-Drop-Umgebung und die breite Auswahl integrierter Transformationen erheblich. Diese Transformationen können zu einem vollständigen Datenfluss zusammengefasst und mithilfe der integrierten Funktionen für die Auftragsplanung und -automatisierung automatisiert werden.

Drag-and-Drop, codefreie Mappingumgebung

Astera Centerprise bietet eine visuelle Drag-and-Drop-Oberfläche, die erweiterte Funktionen zum Entwickeln, Debuggen und Testen in einer codefreien Umgebung bietet. Die Datenintegrationsplattform bietet Entwicklern und Unternehmen die gleiche Benutzerfreundlichkeit mit benutzerfreundlichen Funktionen wie sofortiger Datenvorschau, integrierten Transformationen und nativer Konnektivität zu verschiedenen Datenquellen.

Daten-Profiling und Validierung

Verwenden der integrierten Datenprofilfunktionen von Astera Centerprisekönnen Sie Ihre Quelldaten leicht untersuchen und detaillierte Informationen über deren Struktur, Qualität und Integrität erhalten. Benutzerdefinierte Datenintegrations- und Qualitätsregeln können ebenfalls definiert werden, um eingehende Daten zu validieren und fehlende oder ungültige Datensätze zu identifizieren.

On-Premise- und Cloud-Bereitstellung

Starten Sie Ihre Datenverwaltungsprojekte schneller mit einer Unternehmenslösung, die schnell vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden kann. Die Möglichkeit, die Anwendung zu Containern zu machen, ist zusammen mit ihrer Kompatibilität mit Linux- und Windows-Computern eine wirklich plattformunabhängige Lösung.

So funktioniert er

Astera Centerprise ist eine vollständige Datenintegrationslösung, die Datenbereinigungs-, Profilierungs- und Transformationsfunktionen auf einer einzigen Plattform kombiniert und es Ihnen ermöglicht, Daten jeglicher Komplexität, Größe oder Form mit Leichtigkeit und Agilität zu integrieren.

Sind Sie bereit dazu, eine in sich fundiert geschlossene Datengrundlage aufzubauen?

Astera Centerprise2019-07-30T11:10:21+00:00

Key Features

A robust data integration solution, Astera Centerprise offers you all the features you need to kickstart your data integration project, consolidate disparate data sources, and create a unified view of your organization’s information assets.

Workflow Automation and Job Scheduling

With a built-in job scheduler, Astera Centerprise allows you to schedule anything from a simple data transformation job to a complex workflow comprising of several subflows. Leveraging process orchestration capabilities of the data integration software, you can sequence integration and transformation jobs, which can be executed serially or in parallel on multiple servers. Other built-in workflow features include SQL execution, outside program execution, FTP uploads and downloads, and email.

Pushdown Optimization for Maximum Performance

With Astera Centerprise, a data transformation job can be pushed down into a relational database, where appropriate, to make optimal use of database resources and improve performance. This, in turn, helps businesses better manage processing needs, save more time, and boost developer productivity.

Industrial-Strength, Parallel Processing Engine

Featuring a cluster-based architecture and a parallel processing ETL engine, Astera Centerprise allows data transformation jobs to be run in parallel. This way, the whole dataflow, or parts of it, is processed in parallel on multiple nodes, with each having a part of the dataflows. As a result, you experience unparalleled performance even when processing large datasets.

Vast Selection of Connectors

Astera Centerprise features a vast collection of built-in connectors for both modern and traditional data sources. From simple CSV, Excel, or fixed length files, relational databases, hierarchical EDI and XML files, legacy formats, to enterprise applications, cloud solutions, and data warehouses, it’s all there, ready to be used.

Instant Data Preview

With Instant Data Preview, Astera Centerprise provides you an insight into the validity of the data mappings you have created. Using the feature, you can inspect a sample of the data being processed at each step of the transformation process. This, in turn, allows you to promptly identify and fix any mapping errors before the job is executed.

Extensive Library of Pre-Built Transformations

Astera Centerprise dramatically simplifies the process of transforming complex hierarchical data with its visual, drag-and-drop environment and broad selection of built-in transformations. These transformations can be strung together to create a complete dataflow and automated using the built-in job scheduling and automation features.

Drag-and-Drop, Code-Free Mapping Environment

Astera Centerprise features a visual, drag-and-drop interface that provides advance-level functionality for development, debugging, and testing in a code-free environment. The data integration platform offers the same level of usability to both developers and businesses with user-friendly features like instant data preview, built-in transformations, and native connectivity to various data sources.

Data Profiling and Validation

Using the built-in data profiling features of Astera Centerprise, you can easily examine your source data and get detailed information about its structure, quality, and integrity. Custom data quality rules can also be defined to validate incoming data and identify missing or invalid records.

On-Premise and Cloud Deployment

Kickstart your data management projects faster with an enterprise-grade solution that can quickly be deployed on-premise or in the cloud. The ability to containerize the application, along with its compatibility to both Linux and Windows machines, makes it a truly platform-agnostic solution.

How It Works

Astera Centerprise is a complete data integration solution that combines data cleansing, profiling and transformation capabilities on a single platform, allowing you to integrate data of any complexity, size, or format with complete ease and agility.

Ready to Build a Cohesive Data Foundation?