Erleben Sie nahtlose Konnektivität über unseren integrierten Microsoft Azure SQL-Connector2021-01-08T08:29:05+00:00

Erleben Sie nahtlose Konnektivität über unseren integrierten Microsoft Azure SQL-Connector

Integrieren Sie mühelos Daten aus Ihrer Cloud-Datenbank über unseren integrierten Microsoft Azure SQL-Connector. Greifen Sie über unsere intuitive Drag & Drop-Umgebung auf Ihre Azure-Daten zu, transformieren Sie sie und führen Sie sie mit anderen Quellen zusammen.

Verbinden Sie Ihre MS Azure SQL-Daten einfach über unsere codefreie Benutzeroberfläche

Astera Centerprise Sie können Ihre Microsoft Azure SQL-Daten mit unterschiedlichen Datensystemen verbinden, einschließlich Flatfiles-CRM-Systemen, RDBMSs, Data Warehouses und Cloud-Anwendungen. Konsolidieren Sie Ihre Daten, um eine einzige Quelle der Wahrheit zu schaffen und Ihre Geschäftsabläufe und Entscheidungen mit genauen Analysen zu verbessern.

Müheloses Zugreifen auf Daten, Transformieren und Migrieren

Führen Sie alle Ihre Datenprozesse über eine einheitliche Self-Service-Plattform aus. Ziehen Sie die gewünschten Transformationen per Drag & Drop, um Daten zu sortieren, zu filtern, zu validieren und an das Ziel Ihrer Wahl zu exportieren. Migrieren Sie einfach Daten komplexer Strukturen durch CenterpriseHierarchische Datenzuordnungsfunktionen zum Erstellen robuster Datenpipelines.

Weiterlesen

Verbessern Sie die Leistung Ihrer Datenprozesse

Beschleunigen Sie Ihre Datenprozesse, indem Sie unsere Parallelverarbeitungs-Engine und den Pushdown-Optimierungsmodus (ELT) nutzen, um große Datenmengen schnell zu verarbeiten. Verwenden Sie die Joboptimierungsfunktion, um übermäßige Sortiervorgänge zu reduzieren und die Zeit für die Ausführung Ihrer Datenintegrationsjobs zu verkürzen.

Weiterlesen

Führen Sie Hochgeschwindigkeits-MS Azure SQL-Integrationen durch

Kombinieren Sie Ihre MS Azure-Daten mit über 40 Quellen und Zielen Astera Centerprise. Nutzen Sie unsere native Konnektivität, um eine ganzheitliche Ansicht Ihrer Daten zu erhalten und sie für konsolidierte Berichte und Analysen auf Ihr bevorzugtes Ziel zu laden.

MS Azure SQL mit Netezza

Führen Sie erweiterte Analysen durch, indem Sie Ihre MS Azure SQL-Daten mit Netezza verbinden. Erhalten Sie schnellen Zugriff auf Daten und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse durch BI und Predictive Analysis.

MS Azure SQL mit RTF

Importieren / Exportieren von Daten aus MS Azure SQL nach RTF. Strukturieren Sie Ihre heterogenen Daten und erhalten Sie sie in einem einheitlichen Textdateiformat entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens an datengesteuerte Prozesse.

MS Azure SQL mit Oracle

Verbinden Sie Ihre MS Azure SQL-Daten mit Oracle. Erhalten und integrieren Sie große Mengen strukturierter Daten, die in der Datenbank gespeichert sind, um Geschäftsstrategien zu verbessern und fundiertere Entscheidungen zu treffen.

MS Azure SQL mit OLEDB

Konsolidieren Sie Daten aus MS Azure SQL und OLEDB, um eine schnelle und robuste API-Integration zu erreichen. Erweitern und verbessern Sie Ihre Unternehmensarchitektur, indem Sie über APIs einfachen Zugriff auf eine Vielzahl von Datenstrukturen erhalten.

MS Azure SQL mit PowerBI

Exportieren Sie Ihre MS Azure SQL-Daten über nach PowerBI Centerprise. Laden Sie Ihre vertrauenswürdigen, integrierten Daten in die Self-Service-Visualisierungssoftware für zuverlässige Analysen und Berichte

MS Azure SQL mit COBOL

Transformieren Sie Daten aus MS Azure SQL in COBOL-Datendateien und umgekehrt. Erhalten Sie Zugriff auf Daten verschiedener Formate und konvertieren Sie sie in eine tragbare Sprache, die mit Ihren Geschäftsfunktionen kompatibel ist.

Weitere Informationen zu MS Azure SQL-Integrationen

Dokumentation

Erfahren Sie mehr darüber, wie Astera Centerprise kann verwendet werden, um eine Verbindung zu Microsoft Azure SQL-Datenbanken herzustellen.
Weiterlesen

Blogs auf MS Azure SQL Connector

Erfahren Sie, wie Sie MS Azure SQL als Quelle und Ziel verwenden, um die Zeit für die Bewertung und Anreicherung Ihrer Daten mithilfe integrierter Transformationen zu verkürzen.
Weiterlesen

Über 40 Anschlüsse zur Auswahl

SAP HANA

MariaDB

Feste Länge

XML

JSON

COBOL

EDI

PDFs

SQL Server

IBM DB2

PostgreSQL

MySQL

MS Zugang

Sybase

Teradata

Netezza

Redshift

ODBC

OLE DB

SAP

Salesforce

Dynamics CRM

Tableau

Power BI

REST

SOAP

fTP

SCP

HDFS

AS2

Dateisystem

ADO.Net

E–Mail

Orakel

Microsoft Excel

Dateien mit Trennzeichen

Vertica

Aurora

Schneeflocke

Dateien mit Trennzeichen

Kostenloser Download Centerprise Test

Häufig gestellte Fragen zu MS Azure SQL Connector

Sie können die Verwendung Astera Centerprise Connector zum einfachen Konvertieren von Daten in und aus der MS Azure SQL-Datenbank. Mit unserer ETL-Plattform können Sie MS Azure SQL-Daten von und zu über 40 Datenquellen und -zielen laden.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren und Transformieren von Daten aus MS Azure SQL in eine andere Anwendung. Du kannst den ... benutzen Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um einzigartige Datenmodelle zu erstellen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel laden können.

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. Centerprise Mit der Datenintegrationssoftware können Sie auch Daten in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte gleichzeitig geladen werden können. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus zum Integrieren von Daten in und von MS Azure SQL in andere Datenbanken. Sie können Daten während der Migration von Quell- zu Zieldatenbanken durch den Pushdown-Optimierungsmodus transformieren, der direkt auf dem Datenbankserver ausgeführt wird, wodurch die Notwendigkeit für den Datenverkehr von und zu reduziert oder sogar beseitigt wird Centerprise Server.

Experience Seamless Connectivity Through Our Microsoft Azure SQL Built-in Connector2020-09-29T10:38:26+00:00

Experience Seamless Connectivity Through Our Microsoft Azure SQL Built-in Connector

Integrate data from your cloud database effortlessly through our in-built Microsoft Azure SQL connector. Access, transform, and merge your Azure data with other sources through our intuitive, drag-and-drop environment.

Connect Your MS Azure SQL Data Easily Through Our Code-Free UI

Astera Centerprise gives you the power to connect your Microsoft Azure SQL data with disparate data systems, including flat files CRM systems, RDBMSs, data warehouses, and cloud applications. Consolidate your data to create a single source of truth and supercharge your business operations and decision-making with accurate analytics.

Access, Transform, and Migrate data Effortlessly

Perform all your data processes through a unified self-service platform. Drag-and-drop your desired transformations to sort, filter, and validate data and export it to the destination of your choice. Easily migrate data of complex structures through Centerprise’s hierarchal data mapping capabilities to build robust data pipelines.

Read more

Enhance Performance of Your Data Processes

Accelerate your data processes by leveraging our parallel-processing engine and pushdown optimization mode (ELT) to quickly process large volumes of data. Use the Job Optimizer feature to cut down excessive sort operations and reduce the time it takes to execute your data integration jobs.

Read more

Perform High-Speed MS Azure SQL Integrations

Combine your MS Azure data with over 40 sources and destinations through Astera Centerprise. Leverage our native connectivity to get a holistic view of your data and load it onto your preferred destination for consolidated reporting and analytics.

MS Azure SQL with Netezza

Perform advanced analytics by connecting your MS Azure SQL data with Netezza. Get quick access to data and drive valuable insights through BI and predictive analysis.

MS Azure SQL with RTF

Import/export data from MS Azure SQL to RTF. Structure your heterogeneous data and get it in a unified text file format according to your organization’s needs for data-driven processes.

MS Azure SQL with Oracle

Connect your MS Azure SQL data with Oracle. Obtain and integrate large volumes of structured data stored in the database to improve business strategies and make more informed decisions.

MS Azure SQL with OLEDB

Consolidate data from MS Azure SQL and OLEDB to achieve quick and robust API integration. Broaden and enhance your enterprise architecture by gaining easy access to a variety of data structures through APIs.

MS Azure SQL with PowerBI

Export your MS Azure SQL data to PowerBI through Centerprise. Load your trusted, integrated data into the self-service visualization software for robust analytics and reporting

MS Azure SQL with COBOL

Transform data from MS Azure SQL to COBOL data files and vice versa. Get access to data of different formats and convert it into a portable language that is compatible with your business functions.

Read More About MS Azure SQL Integrations

Whitepaper

Find out more about Astera Centerprise features including parameterization, pushdown optimization, hierarchical data integration, query optimization, transformations, and data models.
Read more

Blogs on MS Azure SQL Connector

Learn how to extract real-time insights from MS Azure SQL. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connectors.
Read more

Over 40 Connectors To Choose From

SAP HANA

MariaDB

Fixed Length

XML

JSON

COBOL

EDI

PDFs

SQL Server

IBM DB2

PostgreSQL

MySQL

MS Access

Sybase

Teradata

Netezza

Redshift

ODBC

OLE DB

SAP

Salesforce

Dynamics CRM

Tableau

Power BI

REST

SOAP

FTP

SCP

HDFS

AS2

File System

ADO.Net

Email

Oracle

Microsoft Excel

Delimited Files

Vertica

Aurora

Snowflake

Delimited Files

Download Free Centerprise Trial

Frequently Asked Questions About MS Azure SQL Connector

You can use the Astera Centerprise connector to easily convert data to and from the MS Azure SQL database. Our ETL platform can help you load MS Azure SQL data from and to over 40 data sources and destinations.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract and transform data from MS Azure SQL to any other application. You can use the Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create unique data models that you can load to your desired destination.

You can load as many data points as you want. Centerprise data integration software also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points can be loaded at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating data to and from your MS Azure SQL to other databases. You can transform data while doing migration from source to destination databases through pushdown optimization mode which run directly on the database server, reducing or even eliminating the need for data to travel to and from Centerprise server.