Nutzerbewertungen2019-10-04T07:58:24+00:00

Nutzerbewertungen

Seddik Walha

Datenanalyst | EPAC Technologies

Es ist unglaublich einfach zu bedienen [...] Personen ohne ETL-Erfahrung können sehr schnell mit der Erstellung einfacher Zuordnungen beginnen. Es ist unglaublich einfach zu installieren und zu warten. [...] Ich bin besonders beeindruckt davon, wie viel Centerprise vereinfacht Transformationen, die mehr Arbeit in anderen ETL-Tools erfordern. Das perfekte Beispiel ist die SCD-Transformation, bei der die gesamte Logik in einer sich langsam ändernden Dimension verarbeitet wird. Selbst bei einem Marktführer wie Informatica muss die SCD-Logik manuell erstellt werden. Mit Centerprise Dies kann in wenigen Minuten erstellt werden und wirkt sich auf jedes Mapping aus.

Felix Flores

Projektleiter | Corporación Estelio

Was früher mit vielen Codezeilen erstellt wurde, wird heute in diesem Tool mit wenigen Klicks erledigt. Es ist super einfach zu bedienen, man muss sich nur über das ganze Bild klar sein und das Tool nimmt Sie bei der Hand, hat viele Funktionen und ist gut verteilt, die Oberfläche ist freundlich.

Jeffrey Wilson

App Dev & Support Engineer III | Leitfähig

Das Centerprise Das Produkt eignet sich sehr gut für Geschäftsanalysten, um auf einfache Weise benutzerdefinierte Workflows und Modelle zu verwalten und zu erstellen, um die komplexe Datenintegration zu automatisieren. Das Astera Produkte machen das Extrahieren von Daten aus einer PDF-Datei zu einem einfachen und unkomplizierten Prozess, der die Aufnahme und Integration in andere Systeme zum Kinderspiel macht und Arbeitsabläufe und Komplexität vereinfacht. Centerprise spart erhebliche Entwicklungsressourcen, beschleunigt die Projektlaufzeiten und senkt die Projektkosten.

Munshi Alam

Geschäftsführender Gesellschafter | Accelerant, Inc.

Wir verwenden es im Datenmigrationsprojekt, um Daten aus Legacy-Anwendungen in hochmoderne Anwendungen zu verschieben. Es wird von Projekten im Rahmen der Datenmigrationsprogramme verwendet. Wird zur Migration von HR-Daten, CRM-Daten, ERP-Daten usw. verwendet. Bietet eine kurze Lernkurve für jeden ETL-Entwickler, eine einfachere Lizenzierung für verschiedene Module, einen kürzeren Entwicklungszyklus und eine sehr schnelle, proaktive Unterstützung rund um die Uhr.

Ashwin Marwah

Sr. Direktor, BI | Sinclair Broadcast Group

Durch Astera Wir konnten unsere EDW weiterentwickeln und verwalten, die heute Daten aus mehreren Quellen enthält und in unserer gesamten Organisation verwendet wird. Es bietet eine viel einfachere und schnellere Entwicklungszeit mit einer besseren Benutzeroberfläche.

Amanda Moede

Datenanalyst für Gesundheitspläne | BHKW

CCHP ist jetzt in der Lage, Daten in unser Data Warehouse zu laden, wo dies sonst nicht möglich war, und muss sich bei der Aufschlüsselung der Dateien auf externe Anbieter verlassen. Astera Centerprise hat uns geholfen, unsere Akzeptanz- und Genehmigungsrate für die Übermittlung von EDI-Daten von State Medicaid auf über 97% zu verbessern. Es wurde die Notwendigkeit eines zusätzlichen 1.0-FTE-Datenanalysten zu einem Preis beseitigt, der geringer ist als der eines zusätzlichen Datenanalysten.

Hayder Mir

Sr. Manager, Benutzerdefinierte Anwendungen / Ciena Corporation

Möglichkeit, PDF einfach in Text zu konvertieren, insbesondere in Situationen, in denen PDF-Dokumente ein kompliziertes Format haben. Bisher konnten wir jedes Szenario angehen. Wir haben andere Dienste wie PDF Focus und Azure Form Recognizer ausprobiert, aber nur ReportMiner konnte alle Szenarien bewältigen. Das Beste war die Unterstützung durch ReportMiner Team.

Mark Rubin

System Analyst bei Cognisight, LLC

Die Standzeit der Lösung ist sehr schnell. Die extrem schnellen Entwicklungsanforderungen unseres Unternehmens konnten mit dem Produkt problemlos erfüllt werden. Die Fertigstellung einer Arbeitslösung dauerte nur wenige Tage, wobei einige der anderen Produkte, die in die Stichprobe einbezogen wurden, viel länger gebraucht hätten.

Honig Ranario

IT-Anwender, Arlington Orthopedic Associates, P.A.

„Das Programm ist in Aufbau und Anleitung sehr einfach. Ich brauchte nur einen Tag, um mich zu akklimatisieren und verschiedene Modelle zu entwickeln, die meinen Bedürfnissen entsprachen. “

Lori Lewis

Direktor Produktmanagement, Webs Inc.

Das Produkt ist relativ intuitiv zu bedienen. Anfangs bekam ich eine Beta-Version und hatte einige Probleme beim Start. Der Kundenservice war für diese Probleme gut. Jetzt, da wir die Workflows definiert haben, läuft alles reibungslos.

Sergio C.

IT-Benutzer

[ReportMiner] ist intuitiv und leistungsstark. Was mir am besten gefällt ReportMiner ist die Fähigkeit, Funktionen zu erstellen und Felder zu berechnen. Ich mag es, dass das Erstellen des Modells wirklich einfach ist. Es hat ein Werkzeug, um die Zeilen durch einfaches Klicken zu erfassen.

Roger Knibb

Pro Advisor, Troutt Beeman und Co.

Wir erhalten PDF-Berichte, die einen Datensatz mit mehreren Zeilen enthalten. Mit ReportMiner Wir können die benötigten Informationen leicht aus dem Bericht herausholen und in Excel speichern. Es ist ein großartiges Produkt, das uns Zeit spart.

Michael Corrigan

Prof. Services Analyst, Xerox

Tolles Konzept, einfach zu bedienen. ReportMiner ist ein tolles Produkt. Es ist extrem anpassbar, um viele verschiedene Anforderungen zu erfüllen, und der Kundenservice war immer hervorragend, wenn ich Hilfe brauchte.

Sara Li

EDI-Administrator, Telamon Corp.

Ausgezeichnetes Werkzeug! ReportMiner ist ein sehr hilfreiches Werkzeug, das uns die Arbeit erleichtert. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

Andre Beaumont

Senior Database Manager bei Cherry Health

Es gibt eine Reihe von Produkten auf dem Markt, die dies können, aber wir haben uns dafür entschieden Astera weil seine Oberfläche sehr benutzerfreundlich ist. Sie können Komponenten ziehen und ablegen, um Daten aus einer beliebigen Quelle abzurufen und dann entweder alle Daten oder einzelne Felder auf dieselbe Weise zu bearbeiten. Ich finde es toll, dass ich nicht jemanden haben muss, der vollständig in SQL-Code und SSIS geschult ist, um dies zu tun hochwertige Lösungen entwickeln.

Mario Ferrer

Business Intelligence / Data Warehouse Architect bei Achievers

„Benutzerfreundlichkeit sowie clevere Transformationen: Centerprise verfügt ganz allgemein über eine Bibliothek von Transformationen, die selbst leistungsfähige Werkzeuge wie Informatica nicht bieten, wie z.B. SCD. Diese stehen buchstäblich in wenigen Sekunden zum Einsatz bereit, bei einer sehr geringen Lernkurve.“

Matt Snyder

Projektmanager bei Euclid Technology

„Die Software ist sehr leistungsstark, intuitiv zu bedienen und der Support reagiert auf Anfragen. Eine der herausragenden Funktionen ist die Möglichkeit, die Ein- oder Ausgabe eines beliebigen Schrittes im Data Flow (Datenfluss) innerhalb der Vorschau anzeigen zu lassen.“

Sherry Giovinazzo

Programmierer für CRC Industries

Wir verwenden das Tool, um auf ein neues System zu migrieren. Es ist einfach zu bedienen und das Training wurde auch gut zusammengestellt.

Michael Koch

CIO bei GCFA

Support ist wirklich qualitativ und sehr informativ.

Dawn Bauer

Softwareentwickler, Farmers Gegenseitige Hagelversicherung

Centerprise ist ein wirklich einfaches und schnelles Werkzeug, um loszulegen. Im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Tools ist der Datenfluss in wenigen Minuten einsatzbereit. Die Schnittstelle ist einfach und so ziemlich alles ist an einem Ort.

Don Smith

Sr. SW Implementierungsspezialist, Software Solutions, Inc.

WOW Warum haben wir so lange gewartet? Centerprise hat unsere Vorlaufzeit für Conversions reduziert und unsere Effizienz als Conversion-Team gesteigert.

Mario Ferrer

BI / DW-Architekt, Leistungsträger.

Ich liebe dieses Tool und glaube, dass es viel Potenzial hat. Selbst bei einem Marktführer wie Informatica muss die SCD-Logik manuell erstellt werden. Mit Centerprise Dies kann in wenigen Minuten erstellt werden und wirkt sich auf jedes Mapping aus.

Phil Nacamuli

Auftraggeber, Leximantix LLC

Unser Kunde hat eine schnellere, klarere und vertrauenswürdigere geschäftliche Finanzauffassung, die es ihm ermöglicht, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Die ETL-Entwicklungsgruppe ist doppelt so produktiv.

Stephanie Straitiff

GIS-Koordinator / Stadt West Springfield

Centerprise Data Integrator ist leicht zu erlernen und einfach zu bedienen. Damit kann ich Daten per Knopfdruck von einer Datenbank in eine andere verschieben.

Cynthia Varela

IT-Analyst / EP Energy

Vom Standpunkt des Beschaffungsspezialisten aus gesehen, war der Prozess des Kaufs und der Aktualisierung von Updates für ein solches Produkt nur positiv.

Bill Prehl

Direktor für Implementierungsdienste / K12 Systems, Inc.

Hervorragende Funktionen und Flexibilität für viele ETL-Situationen. Es ist ein leicht zu erlernendes Produkt und die Benutzeroberfläche bietet in allen Phasen der ETL eine hervorragende Sichtbarkeit.

Lionel Ng

Analyst / Havi Global Solutions

Ein tolles ETL-Tool! Es eignet sich hervorragend als eigenständiges Desktop-Tool, um Ihre Daten schnell umzuwandeln oder zu überprüfen.

Carlos Manzanares

Softwareentwickler, VinSolutions / AutoTrader

Centerprise hat seine guten und seine schlechten. Es beherrscht die einfache und einfache ETL sehr gut. Die Anzahl der Funktionen und Fähigkeiten deckt eine Vielzahl von Aufgaben ab.

Bola Olusanya

Geschäftsführer der Vanderbilt University

Centerprise erfüllte alle unsere Kriterien für hohe Entwicklungsproduktivität, hervorragende Leistung, Workflow-Design und Prozessautomatisierung.

Marcelo Keppy

Datenbankadministrator, Goddard Systems

Ich habe gefunden Centerprise eines der umfassendsten und robustesten Datenintegrationswerkzeuge auf dem Markt. Es bietet eine unendliche Anzahl an großartigen Funktionen für alle Datentransformationsanforderungen.

William Zanzinger

Datenbankadministrator, Goddard Systems

Ich habe in der Vergangenheit viel SSIS geschrieben und ich habe es immer gefürchtet. Centerprise ist eine ganz andere Erfahrung und macht die Entwicklung von ETL Spaß.

Mike Ethertton

Entwicklungsteamleiter, VIN-Lösungen / AutoTrade

Ich habe unerwartet einen ETL-Prozess geerbt, in den integriert wurde Centerprise mit sehr kurzer Übergangszeit. Es ist so benutzerfreundlich, dass ich das System mit minimaler Erfahrung warten kann. Für die meisten Datenflüsse kann ich bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Der vorherige Administrator hat Warnungen eingerichtet, wenn Fehler auftreten, was für mich hilfreich ist. Centerprise war sehr zuverlässig.

Harley Hess

Finanzdienstleistungen

Centerprise war in den vergangenen 5-Jahren das unverzichtbare ETL-Tool in unseren Data Mapping- und Conversion-Teams.

Alex Sviridov

Beaufsichtigt ETL beim Vanderbilt Office of Investments.

Visuelle Fähigkeiten, großartige Unterstützung, leicht zu erlernen, ausgezeichnete Zuverlässigkeit, aktiv entwickelt und großartiger Preis. Tolle Funktionalität und viel billiger als Informatica

Mitglied

Administrator im Investment Management

Ich habe unerwartet einen ETL-Prozess geerbt, in den integriert wurde Centerprise mit sehr kurzer Übergangszeit. Es ist so benutzerfreundlich, dass ich das System mit minimaler Erfahrung warten kann. Für die meisten Datenflüsse kann ich bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Der vorherige Administrator hat Warnungen eingerichtet, wenn Fehler auftreten, was für mich hilfreich ist. Centerprise war sehr zuverlässig.

User Reviews2019-10-04T07:58:24+00:00

User Reviews

Seddik Walha

Data Analyst | EPAC Technologies

It's incredibly easy to use [...] People with no previous ETL experience can start building simple mappings very quickly. It's incredibly easy to install and maintain. [...] I am particularly impressed with how much Centerprise simplifies transformations that require more work in other ETL tools. The perfect example is the SCD transformation, which handles all the logic in an Slowly Changing Dimension. Even with a market leader like Informatica, the SCD logic has to be manually built. With Centerprise this can be built in just a few minutes, and it impacts every mapping.

Felix Flores

Project Leader | Corporación Estelio

What was previously created with a lot of lines of code, today is done in this tool with a couple of clicks. It is super easy to use, you just have to be clear about the whole picture and the tool takes you by the hand, has many functions and is well distributed, the interface is friendly.

Jeffrey Wilson

App Dev& Support Engineer III | Conduent

The Centerprise product is very well suited for business analysts to easily manage and create custom workflows and models to automate complex data integration. The Astera products make extracting data from a PDF a simple and straight forward process, which makes ingestion and integration with other systems a breeze that simplifies workflows and complexity. Centerprise helps save significant development resources, expedite project timelines, and reduce project cost.

Munshi Alam

Managing Partner | Accelerant, Inc.

We are using it in Data Migration project to move data from legacy applications to state of the art applications. It is being used by projects under the Data Migration programs. Being used to migrate HR data, CRM data, ERP data, etc. Offers short learning curve for any ETL developer, easier licensing for various modules, shorter development cycle, and has very prompt, pro-active, 24/7 support.

Ashwin Marwah

Senior Director, Business Intelligence | Sinclair Broadcast Group

Because of Astera we have been able to evolve and manage our EDW which has data from multiple sources today and is being used across our organization. It offers much easier and faster development time, with better interface.

Amanda Moede

Health Plan Data Analyst | CCHP

CCHP is now able to load data into our data warehouse where it was otherwise impossible and need to rely on outside vendors to breakdown the files. Astera Centerprise has helped us improve our State Medicaid EDI data submission acceptance and approval rate to over 97%. It has removed the need for an additional 1.0 FTE data analyst at a cost that is less than an additional data analyst.

Hayder Mir

Sr. Manager, Custom Applications /Ciena Corporation

Ability to easily convert PDF into text, especially in those situations where PDF documents have complicated format. So far, we have been able to address every scenario. We have tried other service such as PDF Focus and Azure Form Recognizer but only ReportMiner was able to handle all scenarios. Best of all was support provided by ReportMiner team.

Mark Rubin

Systems Analyst at Cognisight, LLC

Solution stand-up time is very fast. Our company's extremely rapid development needs were easily met using the product. Out-of-the-box to a working solution took only days, where some of the other products that were sampled would have taken far longer.

Honey Ranario

IT User, Arlington Orthopedic Associates, P.A.

“The program is very simple in both structure and guidance. It only took me a day to get acclimated and able to generate various models that met my need.”

Lori Lewis

Director Product Management, Webs Inc.

Product is relatively intuitive to use. Initially, I was given a beta version and had several problems to start. Customer service was good for those issues. Now that we have the workflows defined, things go smoothly.

Sergio C.

IT User

[ReportMiner] is intuitive, and powerful. What I like the most about ReportMiner is the ability to create functions and calculate fields. I like that to create the model is really easy, it has a tool to grab the rows just by clicking.

Roger Knibb

Pro Advisor, Troutt Beeman and Co.

We get PDF reports that have one record of information on multiple lines. With ReportMiner we can easily harvest the information we need out of the report and put it in Excel. It is a great product that saves us time.

Michael Corrigan

Prof. Services Analyst, Xerox

Great Concept, Easy to Use. ReportMiner is a great product. It's extremely customizable to meet many different needs, and customer service has always been outstanding when I've needed help.

Sara Li

EDI Administrator, Telamon Corp.

Excellent Tool! ReportMiner is a very helpful tool, which makes our jobs much easier. We definitely recommend it!

Andre Beaumont

Senior Database Manager at Cherry Health

There are a number of products on the market which can do this, but we went with Astera because it’s interface is very user friendly. You can drag and drop components to pull data from any source and then manipulate either all of the data or individual fields the same way ... I love that I don't have to have someone fully trained in SQL code and SSIS in order to develop high quality solutions.

Mario Ferrer

Business Intelligence / Data Warehouse Architect at Achievers

Ease of use, clever transformations and in general Centerprise has a library of transformations that even heavy duty tools like Informatica doesn't offer, such as SCD. You can literally be up and running in a few seconds, with a very low learning curve.

Matt Snyder

Project Manager at Euclid Technology

The software is very powerful, intuitive to use, and support has been responsive. One of the best features is the ability to preview the input or output of any step in the data flow.

Sherry Giovinazzo

Programmer for CRC Industries

We are using the tool to migrate to a new system. It is easy to use and the training was well put together too.

Michael Cook

CIO at GCFA

Support is really quality support and very informative.

Dawn Bauer

Software Developer, Farmers Mutual Hail Insurance

Centerprise is a real easy and fast tool to get up and running. You can have a dataflow up and running in mere minutes compared to some other tools on the market. The interface is simple and pretty much everything is all in one place.

Don Smith

Sr. SW Implementation Specialist, Software Solutions, Inc.

WOW Why did we wait soooo long? Centerprise has reduced our lead time for conversions and increased our efficiencies as a conversion team.

Mario Ferrer

BI / DW Architect, Achievers.

I love this tool and I believe it has a lot of potential. Even with a market leader like Informatica, the SCD logic has to be manually built. With Centerprise this can be built in just a few minutes, and it impacts every mapping.

Phil Nacamuli

Principal, Leximantix LLC

Our client has a quicker, clearer and trustworthy business financial view enabling them to make well informed financial decisions. The ETL development group is twice as productive.

Stephanie Straitiff

GIS Coordinator/Town of West Springfield

Centerprise Data Integrator is easy to learn and easy to use. It allows me to move data from one database to another with the click of a button.

Cynthia Varela

IT Analyst/EP Energy

Speaking from a procurement specialist standpoint, the process of purchasing and obtaining updates for such product has been nothing but positive.

Bill Prehl

Director of Implementation Services/K12 Systems, Inc.

Outstanding features and flexibility for many ETL situations. It is an easy product to learn and the user interface provides excellent visibility at all stages of the ETL.

Lionel Ng

Analyst/Havi Global Solutions

A great ETL tool! It works great as a stand-alone desktop tool to quickly transform or check your data.

Carlos Manzanares

Software Developer, VinSolutions/AutoTrader

Centerprise has its good parts and its bad parts. It handles basic, simple ETL quite well. The amount of features and abilities cover a wide range of tasks.

Bola Olusanya

Managing Director Vanderbilt University

Centerprise met all our criteria for high development productivity, excellent performance, workflow design, and process automation.

Marcelo Keppy

Database Administrator, Goddard Systems

I've found Centerprise to be one of the most comprehensive and robust data integration tools in the market. It provides an endless number of great features to address any data transformation need.

William Zanzinger

Database Administrator, Goddard Systems

I wrote a lot of SSIS in the past, and I always dreaded it. Centerprise is a much different experience and makes developing ETL fun.

Mike Ethertton

Development Team Lead, VIN Solutions/AutoTrade

I unexpectedly inherited an ETL process that was integrated with Centerprise with very little transition time. It is user friendly enough that I am able to maintain the system with minimal experience. For most data flows I am able to make adjustments as needed. The prior admin set up alerts when there are errors which is helpful for me. Centerprise has been very reliable.

Harley Hess

Financial Services

Centerprise has been the essential ETL tool for the past 5 years within our data mapping and conversion teams.

Alex Sviridov

Oversees ETL at the Vanderbilt Office of Investments.

Visual capabilities, great support, easy to learn, excellent reliability, actively developed and great price. Great functionality and way cheaper than Informatica

User

Administrator in Investment Management

I unexpectedly inherited an ETL process that was integrated with Centerprise with very little transition time. It is user friendly enough that I am able to maintain the system with minimal experience. For most data flows I am able to make adjustments as needed. The prior admin set up alerts when there are errors which is helpful for me. Centerprise has been very reliable.