Reduzieren Sie die Wertschöpfungszeit mit unserem Vertica Connector2021-07-15T16:09:29+00:00

Verwenden Sie unseren Vertica Connector, um Ihre Daten zu integrieren und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen

Nutzen Sie die plattformunabhängige Architektur und die säulenförmigen Speicherfunktionen von Vertica in Ihren Datenflüssen mithilfe unseres integrierten Vertica-Connectors. Reduzieren Sie Ihre Einsichtszeit und treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen, um Ihre Geschäftsprozesse aufzuladen.

Verarbeiten Sie Daten nahezu in Echtzeit mit benutzerfreundlichen Integrationen

Integrieren Sie Ihre Daten in Cloud-Plattformen, Data Warehouses und Datenbanken mit Astera Centerprise. Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Vertica-Datenbank her, bereinigen und bereichern Sie Ihre Daten mit integrierten Transformationen und reduzieren Sie die Wertschöpfungszeit mit unserem leistungsstarken Vertica-Connector.

Bereiten Sie Ihre Daten mit unseren integrierten Transformationen in wenigen Minuten vor

Konvertieren Sie Ihre heterogenen Daten mit nur wenigen Klicks in ein zielfähiges Format. Verwenden Sie die Datenbereinigungstransformation, um die Formatkonsistenz zu gewährleisten, erstellen Sie benutzerdefinierte Regeln für die Datenüberprüfung mithilfe der Ausdruckstransformation und der Datenqualitätsregeln und ordnen Sie eingehende Daten mithilfe von Lookups vorab ausgefüllten Dateien zu.

Weiterlesen

Erstellen Sie effiziente Workflows zur Verbesserung der Automatisierung

Stellen Sie die Häufigkeit der Workflow-Ausführung mit unserem Job Scheduler ein. Verwenden Sie unseren Drag-and-Drop-Designer, um detaillierte Workflows zu erstellen und mehrere integrationsbezogene Aufgaben zu automatisieren.

Weiterlesen

Stellen Sie mit unseren integrierten Konnektoren eine Verbindung zu über 40 Datenquellen und -zielen her

Verwenden Sie unsere nativen Konnektoren, um eine konsolidierte Ansicht Ihrer Unternehmensdaten zu erhalten, selbstregulierende Datenpipelines zu erstellen und über eine intuitive visuelle Oberfläche eine Verbindung zu Visualisierungs- und Berichterstellungstools herzustellen.

Vertica mit MS Dynamics

Integrieren Sie Ihre Datenbank in MS Dynamics, um Ihre CRM-Bemühungen zu verstärken. Führen Sie Transformationen und ETL-Kundendaten unabhängig vom Volumen schnell und einfach durch.

Vertica mit Schneeflocke

Konsolidieren Sie Vertica- und Snowflake-Daten mit unseren leistungsstarken integrierten Konnektoren. Definieren Sie das Schema und verwenden Sie unseren Layout-Generator, um Tabellen zu erstellen, ohne Code einzugeben.

Vertica mit JSON

Sofort nach einem Aufprall verwenden und sobald eine Kühlung von Muskeln und Sehnen erforderlich ist. Astera CenterpriseDie Tree-Transformation zum Reduzieren von JSON-Daten und zum Auffüllen von Vertica-Tabellen mithilfe unseres integrierten Connectors. Entfernen Sie Leerzeichen und Sonderzeichen, legen Sie Standardwerte für Nullzeichenfolgen fest und verwenden Sie reguläre Ausdrücke, um Werte zu finden und zu ersetzen, um wertvolle Informationen aus Ihren Daten zu extrahieren.

Vertica mit Excel

Verwenden Sie Excel als Quelle oder Ziel, um gründliche Berechnungen für Ihre Daten durchzuführen. Automatisieren Sie die Datenzuordnung und konvertieren Sie Ihre Daten in das Format Ihrer Wahl, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Vertica mit PowerBI

Verbessern Sie die Datenvisualisierung, indem Sie unseren nativen Connector verwenden, um Vertica in PowerBI zu integrieren. Erhalten Sie bessere Einblicke in Ihre Geschäftsprozesse und Kunden und erstellen Sie datengesteuerte Strategien, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen.

Vertica mit Salesforce

Migrieren und erstellen Sie Berichte Ihrer Kundendaten mit Salesforce-Datenintegration, um effektivere Vertriebs- und Marketingstrategien zu erzielen.

Lesen Sie mehr über Vertica-Integrationen

Dokumentation

Erfahren Sie mehr über Astera Centerprise Funktionen und wie man die Datenqualität bereinigt und verbessert.

Weiterlesen

Blogs auf Vertica Connectors

Erfahren Sie, wie Sie Echtzeitinformationen aus Vertica-Datenbanken extrahieren. Lesen Sie mehr über Anwendungsfälle und Fallstudien und erfahren Sie mehr über unseren Datenbank-Connector.
Weiterlesen

Über 40 Anschlüsse zur Auswahl

Kostenloser Download Centerprise Test

Sie können die Verwendung Astera Centerprise Vertica Connector zum einfachen Konvertieren von Daten in und aus Vertica-Datenbanken. Mit unserer ETL-Plattform können Sie Vertica-Daten von und zu über 40 Datenquellen und -zielen laden.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten aus Vertica in eine andere Anwendung. Du kannst den ... benutzen Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um einzigartige Datenmodelle zu erstellen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel laden können.

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. Centerprise Mit der Vertica-Datenintegrationssoftware können Sie Daten auch in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte gleichzeitig geladen werden können. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus zum Integrieren von Daten in und von Ihrer Vertica-Datenbank in andere Datenbanken. Unsere Software bietet Pushdown-Optimierung, um Daten direkt in der Quell- oder der Zieldatenbank zu transformieren. Es kann geschriebene Transformationen schnell überschreiben und die Datenverarbeitung verbessern.

Reduce Time to Value with Our Vertica Connector2021-01-18T11:58:24+00:00

Use Our Vertica Connector to Integrate Your Data and Make Informed Business Decisions

Leverage Vertica’s platform-agnostic architecture and columnar storage capabilities in your dataflows using our built-in Vertica connector. Reduce your time-to-insights and make data-driven decisions to turbocharge your business processes.

Process Data in Near Real-time with Easy-to-Use Integrations

Integrate your data with cloud platforms, data warehouses, and databases with Astera Centerprise. Connect to your Vertica database, clean and enrich your data with built-in transformations, and reduce the time-to-value with our powerful Vertica connector.

Prepare Your Data in Minutes with our Built-in Transformations

Convert your heterogeneous data to a destination-ready format with just a few clicks. Use the Data Cleanse transformation for format consistency, create customized rules for data validation using the Expression transformation and Data Quality Rules, and match incoming data with pre-populated files using Lookups.

Read more

Create Efficient Workflows to Improve Automation

Set the frequency of workflow execution using our Job Scheduler. Use our drag-and-drop designer to create detailed workflows to automate several integration-related tasks.

Read more

Connect to Over 40 Data Sources and Destinations with Our Built-in Connectors

Use our native connectors to get a consolidated view of your enterprise data, build self-regulating data pipelines, and connect to visualization and reporting tools all on an intuitive visual interface.

Vertica with MS Dynamics

Integrate your database with MS Dynamics to amplify your CRM efforts. Perform transformations and ETL customer data quickly and easily regardless of volume.

Vertica with Snowflake

Consolidate Vertica and Snowflake data with our powerful built-in connectors. Define schema and use our layout builder to create tables without typing any code.

Vertica with JSON

Use Astera Centerprise’s Tree transformation to flatten out JSON data and populate Vertica tables using our built-in connector.  Remove whitespaces and special characters, set default values for null strings, and use Regular Expressions to find and replace values to extract valuable information from your data.

Vertica with Excel

Use Excel as a source or destination to perform thorough calculations on your data. Automate data mapping and convert your data to the format of your choice to increase usability.

Vertica with PowerBI

Improve data visualization by using our native connector to integrate Vertica with PowerBI. Get greater insights into your business processes and customers and create data-driven strategies to help your business succeed.

Vertica with Salesforce

Migrate and create reports of your customer data with Salesforce data integration for more effective sales and marketing strategies.

Read More About Vertica Integrations

Documentation

Find out more about Astera Centerprise features and how to clean and improve data quality.

Read more

Blogs on Vertica Connectors

Learn how to extract real-time insights from Vertica databases. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connector.
Read more

Over 40+ Connectors To Choose From

Download Free Centerprise Trial

You can use the Astera Centerprise Vertica  connector to easily convert data to and from Vertica databases. Our ETL platform can help you load Vertica data from and to over 40 data sources and destinations.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract, transform, and load data from Vertica to any other application. You can use the Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create unique data models that you can load to your desired destination.

You can load as many data points as you want. Centerprise Vertica data integration software also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points can be loaded at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating data to and from your Vertica database to other databases. Our software offers pushdown optimization to transform data directly on both the source or the destination databases. It can quickly override written transformations and enhance data processing.