Integrieren Sie Ihre Amazon Redshift-Daten in unseren integrierten Connector2021-04-08T11:27:20+00:00

Beschleunigen Sie Ihre Cloud-basierten Datenintegrationsprojekte mit unserem Amazon Redshift Connector

Integrieren Sie Amazon Redshift-Daten mithilfe unseres integrierten Connectors in gängige Datenbanken, Dateiformate und Cloud-Plattformen. Verwenden Sie unsere codefreie Oberfläche, um effektive Daten-Pipelines zu erstellen, mit denen Sie Ihre Daten automatisch bereinigen, transformieren und migrieren können.

Erstellen Sie effiziente Daten-Pipelines für alle Ihre Cloud Data Warehousing-Anforderungen

Nutzen Sie unseren integrierten Connector, um ein Amazon Redshift Data Warehouse auf einer visuellen, intuitiven Oberfläche zu erstellen.

Automatisieren Sie die Cloud-Datenextraktion für reibungslos funktionierende Datenflüsse

Stellen Sie eine Verbindung zur Amazon Redshift-Datenbank her, um Daten automatisch zu extrahieren und ohne Verzögerungen Einblick in Ihre Geschäftsprozesse zu erhalten. Wenden Sie Transformationen an und erhalten Sie in wenigen Minuten analysebereite Daten.

Weiterlesen

Führen Sie eine nahtlose Datenmigration nahtlos durch, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Verwenden Sie unseren bidirektionalen Amazon Redshift-Connector, um Ihre Datenmigrationsprojekte unabhängig vom Volumen abzuschließen. Speichern Sie wichtige Unternehmensdaten in einer konsolidierten Amazon Redshift-Datenbank, um ein vollständiges Bild Ihrer Geschäftsprozesse zu erhalten.

Weiterlesen

Wählen Sie aus über 40 Quellen und Zielen, um Ihre Amazon Redshift-Daten zu transformieren und zu integrieren

Stellen Sie die Konnektivität zu über 40 Datenbanken, Cloud-Plattformen und Dateiformaten mit her Astera Centerprise. Bereiten Sie Ihre Daten mit sofort einsatzbereiten Transformationen vor, beheben Sie Fehler und Inkonsistenzen und integrieren Sie Ihre Daten für eine effektive Analyse und Berichterstellung.

Amazon Redshift mit SQL Server

Verwenden Sie unsere integrierten Konnektoren, um Amazon Redshift-Daten in SQL Server zu integrieren. Definieren Sie das Schema basierend auf Ihren Datenanforderungen und transformieren Sie Ihre Daten für eine plattformübergreifende Formatkonsistenz.

Amazon Redshift mit begrenzten Dateien

Konsolidieren Sie Ihre begrenzten Datensätze in der Cloud mit unserem Amazon Redshift-Connector. Formatieren Sie Ihre Daten gemäß Ihren Geschäftsanforderungen und extrahieren Sie wertvolle Erkenntnisse, ohne komplexen Code zu schreiben.

Amazon Redshift mit REST-APIs

Integrieren Sie API-Daten von Plattformen wie Zendesk in Ihre Amazon Redshift-Datenbank, um eine ganzheitlichere Ansicht Ihrer Daten zu erstellen. Filtern Sie Datensätze nach ihrem Status heraus und überprüfen Sie die Kontaktdaten mithilfe regulärer Ausdrücke, um die Effizienz zu steigern.

Amazon Redshift mit Vertica

Stellen Sie mit unseren leistungsstarken integrierten Konnektoren nahtlose Verbindungen zwischen Vertica und Amazon Redshift her. Orchestrieren Sie ETL mit benutzerfreundlichen Workflows und pflegen Sie aktuelle Daten in Ihrer Amazon Redshift-Datenbank.

Amazon Redshift mit Tableau

Verbessern Sie die Visualisierung Ihrer Amazon Redshift-Daten mit der Tableau-Integration. Verwenden Sie unseren sofort einsatzbereiten Connector, um mit Ihren konsolidierten Daten zu interagieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen können.

Amazon Redshift mit Salesforce

Geben Sie isolierte CRM-Daten frei und bereichern Sie sie mit Kundeninformationen aus einer Vielzahl anderer Quellen mithilfe unseres Amazon Redshift-Connectors. Optimieren Sie Ihre Verkaufsprozesse und verwalten Sie Ihre Kunden besser, indem Sie wichtige Erkenntnisse gewinnen.

Lesen Sie mehr über Amazon Redshift Integrations

Dokumentation

Erfahren Sie mehr über Astera Centerprise Funktionen und wie man eine Verbindung zu Amazon Redshift als Quelle herstellt.
Weiterlesen

Blogs auf Amazon Redshift Connectors

Erfahren Sie, wie Sie Echtzeitinformationen aus Amazon Redshift-Datenbanken extrahieren. Lesen Sie mehr über Anwendungsfälle und Fallstudien und erfahren Sie mehr über unseren Datenbank-Connector.
Weiterlesen

Über 40 Anschlüsse zur Auswahl

Kostenloser Download Centerprise Test

Sie können die Verwendung Astera Centerprise Amazon Redshift-Connector zum einfachen Konvertieren von Daten in und aus Amazon Redshift-Datenbanken. Mit unserer ETL-Plattform können Sie Amazon Redshift-Daten von und zu über 40 Datenquellen und -zielen laden.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten aus Amazon Redshift in eine andere Anwendung. Du kannst den ... benutzen Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um einzigartige Datenmodelle zu erstellen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel laden können.

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. Centerprise Mit der Datenintegrationssoftware Amazon Redshift können Sie auch Daten in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte gleichzeitig geladen werden können. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus zum Integrieren von Daten in und von Ihrer Amazon Redshift-Datenbank in andere Datenbanken. Unsere Software bietet Pushdown-Optimierung, um Daten direkt in der Quell- oder der Zieldatenbank zu transformieren. Es kann geschriebene Transformationen schnell überschreiben und die Datenverarbeitung verbessern.

Integrate Your Amazon Redshift Data with Our Built-in Connector2021-04-08T11:27:20+00:00

Expedite Your Cloud-Based Data Integration Projects with Our Amazon Redshift Connector

Integrate Amazon Redshift data with popular databases, file formats, and cloud platforms using our built-in connector. Use our code-free interface to build effective data pipelines to clean, transform, and migrate your data automatically.

Create Efficient Data Pipelines for All Your Cloud Data Warehousing Needs

Leverage our built-in connector to create a Amazon Redshift data warehouse on a visual, intuitive interface.

Automate Cloud Data Extraction for Smooth-Functioning Dataflows

Connect to the Amazon Redshift database to extract data automatically and gain insight into your business processes without any delays. Apply transformations and get analysis-ready data in minutes.

Read more

Perform High-Volume Data Migration Seamlessly to Make Better Business Decisions

Use our bidirectional Amazon Redshift connector to complete your data migration projects regardless of volume. Store crucial enterprise data in a consolidated Amazon Redshift database to get a complete picture of your business processes.

Read more

Choose from 40+ Sources and Destinations to Transform and Integrate Your Amazon Redshift Data

Establish connectivity to over 40 databases, cloud platforms, and file formats with Astera Centerprise. Prepare your data with out-of-the-box transformations, resolve errors and inconsistencies, and integrate your data for effective analysis and reporting.

Amazon Redshift with SQL Server

Use our built-in connectors to integrate Amazon Redshift data with SQL Server. Define schema based on your data requirements and transform your data for format consistency across platforms.

Amazon Redshift with Delimited Files

Consolidate your delimited records in the cloud with our Amazon Redshift connector. Format your data according to your business needs and extract valuable insights without writing complex code.

Amazon Redshift with REST APIs

Integrate API data from platforms like Zendesk with your Amazon Redshift database to create a more holistic view of your data. Filter out records based on their status and use regular expressions to validate contact details for increased efficiency.

Amazon Redshift with Vertica

Create seamless connections between Vertica and Amazon Redshift with our powerful built-in connectors. Orchestrate ETL with easy-to-use workflows, and maintain up-to-date data in your Amazon Redshift database.

Amazon Redshift with Tableau

Improve visualization of your Amazon Redshift data with Tableau integration. Use our out-of-the-box connector to interact with your consolidated  data and make informed decisions that can help your business grow.

Amazon Redshift with Salesforce

Free siloed CRM data and enrich it with customer information from a variety of other sources using our Amazon Redshift connector. Streamline sales processes and manage your customers better by extracting crucial insights.

Read More About Amazon Redshift Integrations

Documentation

Find out more about Astera Centerprise features and how to connect to Amazon Redshift as a source.
Read more

Blogs on Amazon Redshift Connectors

Learn how to extract real-time insights from Amazon Redshift databases. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connector.
Read more

Over 40+ Connectors To Choose From

Download Free Centerprise Trial

You can use the Astera Centerprise Amazon Redshift connector to easily convert data to and from Amazon Redshift databases. Our ETL platform can help you load Amazon Redshift data from and to over 40 data sources and destinations.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract, transform, and load data from Amazon Redshift to any other application. You can use the Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create unique data models that you can load to your desired destination.

You can load as many data points as you want. Centerprise Amazon Redshift data integration software also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points can be loaded at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating data to and from your Amazon Redshift database to other databases. Our software offers pushdown optimization to transform data directly on both the source or the destination databases. It can quickly override written transformations and enhance data processing.