Erhalten Sie nahtlose Konnektivität zur PostgreSQL-Datenbank über den integrierten Connector2021-01-18T12:05:20+00:00

Erhalten Sie nahtlose Konnektivität zur PostgreSQL-Datenbank über den integrierten Connector

Centerprise ermöglicht die codefreie PostgreSQL-Konnektivität zu einer Reihe von Dateien, Datenbanken und Cloud-Systemen und bietet einfachen Zugriff auf Informationen für datengesteuerte Geschäftsanalysen.

Führen Sie PostgreSQL-Integrationen mühelos durch

Nutzen Sie unseren nativen PostgreSQL-Connector per Drag & Drop, um Daten von On-Premise- und Cloud-Systemen in eine intuitive, visuelle Benutzeroberfläche zu transformieren und zu integrieren. Konsolidieren Sie Daten in einem einheitlichen Repository, um schnellere Einblicke zu erhalten.

Transformieren von Datasets mit hohem Volumen mithilfe vorgefertigter Transformationen

Fügen Sie Drag-and-Drop-Transformationen zusammen, um komplexe Datenflüsse zu erstellen und Ihre Quelldaten in das erforderliche Format zu konvertieren. Verarbeiten Sie große Datenmengen im Pushdown-Optimierungsmodus, um die Prozesseffizienz zu erhöhen.

Weiterlesen

Beschleunigen Sie Ihre Datenprozesse durch Automatisierung

Automatisieren Sie Ihre PostgreSQL-Daten-Pipelines von der Extraktion über die Transformation bis zum Laden. Orchestrieren Sie wiederholbare Integrationen, indem Sie Workflows erstellen, Jobs basierend auf Ereignis- und Zeitauslösern planen und benutzerdefinierte Geschäftsregeln erstellen, um die eingehenden Daten zu überprüfen.

Weiterlesen

Konfigurieren Sie die PostgreSQL-Konnektivität ohne Code mit über 40 Konnektoren

Integrieren Sie Ihre PostgreSQL-Datenbank in andere Dateien, ERPs, CRMs, Cloud-Anwendungen und Data Warehouses, um mithilfe von Drag-and-Drop-Mapping und codefreien Transformationen eine skalierbare Datenarchitektur zu erstellen.

PostgreSQL mit MS Access

Übertragen Sie Daten von MS Access nach PostgreSQL und zurück. Verwenden CenterpriseCodefreie Benutzeroberfläche zur Umstrukturierung von Daten in einem einheitlichen Format für weitere Geschäftsanalysen.

PostgreSQL mit Salesforce

Verbinden Sie die PostgreSQL-Datenbank mit der Online-Anwendung mit Astera Centerprise und konsolidieren Sie Ihre Kundeninformationen, um die Effizienz Ihres Vertriebs- und Marketingprozesses zu steigern.

PostgreSQL mit Amazon Aurora

Integrieren Sie Ihre Amazon Aurora- und PostgreSQL-Daten und transformieren Sie sie mithilfe unserer integrierten Transformationen. Validieren Sie Daten gemäß benutzerdefinierten Geschäftsregeln und verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer betrieblichen Prozesse.

PostgreSQL mit Schneeflocke

Importieren / Exportieren von Daten von Snowflake nach PostgreSQL und umgekehrt über unsere integrierten Konnektoren. Extrahieren Sie Daten einfach aus dem Cloud-basierten Data Warehouse, bereinigen, integrieren und laden Sie sie mithilfe unserer einfachen Benutzeroberfläche auf Ihr bevorzugtes Ziel.

PostgreSQL mit Vertica

Migrieren Sie PostgreSQL-Daten nach Vertica und umgekehrt. Strukturieren und formatieren Sie Daten entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen für weitere datengesteuerte Analysen.

PostgreSQL mit MariaDB

Konsolidieren Sie MariaDB-Daten mit PostgreSQL und konvertieren Sie sie in ein Format, das mit dem erforderlichen Zielsystem kompatibel ist. Erstellen Sie eine einheitliche Ansicht Ihrer Unternehmensressourcen und verbessern Sie den Datenzugriff.

Lesen Sie mehr über PostgreSQL-Integrationen

Whitepaper

Erfahren Sie mehr über Astera Centerprise Funktionen wie Parametrisierung, Pushdown-Optimierung, hierarchische Datenintegration, Abfrageoptimierung, Transformationen und Datenmodelle.
Weiterlesen

Blogs auf PostgreSQL Connector

Erfahren Sie, wie Sie Echtzeitinformationen aus der PostgreSQL-Datenbank extrahieren. Lesen Sie mehr über Anwendungsfälle und Fallstudien und erfahren Sie mehr über unsere Datenbankkonnektoren.
Weiterlesen

Über 40 Anschlüsse zur Auswahl

Kostenloser Download Centerprise Test

Häufig gestellte Fragen zu PostgreSQL Connector

Sie können die Verwendung Astera Centerprise PostgreSQL-Connector zum einfachen Konvertieren von Daten in und aus der PostgreSQL-Datenbank. Unsere ETL-Plattform kann Ihnen beim Laden von PostgreSQL-Daten von und zu über 40 Datenquellen und -zielen helfen.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren und Transformieren von Daten aus PostgreSQL in eine andere Anwendung. Du kannst den ... benutzen Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um einzigartige Datenmodelle zu erstellen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel laden können.

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. Centerprise Mit der Datenintegrationssoftware können Sie auch Daten in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte gleichzeitig geladen werden können. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus zum Integrieren von Daten in und von Ihrer PostgreSQL-Datenbank in andere Datenbanken. Sie können Daten während der Migration von Quell- zu Zieldatenbanken durch den Pushdown-Optimierungsmodus transformieren, der direkt auf dem Datenbankserver ausgeführt wird, wodurch die Notwendigkeit für den Datenverkehr von oder zu reduziert oder sogar beseitigt wird Centerprise Server.

Get Seamless Connectivity to PostgreSQL Database Through Built-In Connector2020-10-09T18:05:08+00:00

Get Seamless Connectivity to PostgreSQL Database Through Built-In Connector

Centerprise enables code-free PostgreSQL connectivity to a range of files, databases, and cloud systems, providing easy information access for data-driven business analytics.

Perform PostgreSQL Integrations Effortlessly

Leverage our native, drag-and-drop PostgreSQL connector to transform and integrate data from on-premise and cloud systems in an intuitive, visual UI. Consolidate data in a unified repository to get faster time-to-insights.

Transform High-Volume Datasets Using Pre-Built Transformations

String together drag-and-drop transformations to create complex dataflows and convert your source data into the required format. Process large datasets in pushdown optimization mode to increase process efficiency.

Read more

Accelerate Your Data Processes Through Automation

Automate your PostgreSQL data pipelines from extraction to transformation and loading. Orchestrate repeatable integrations by creating workflows, scheduling jobs based on event-and-time triggers, and creating custom business rules to verify the incoming data.

Read more

Configure Zero-Code PostgreSQL Connectivity with Over 40 Connectors

Integrate your PostgreSQL database with other files, ERPs, CRMs, cloud applications, and data warehouses to create a scalable data architecture using drag-and-drop mapping and code-free transformations.

PostgreSQL with MS Access

Transfer data from MS Access to PostgreSQL and back. Use Centerprise’s code-free UI to restructure data in a unified format for further business analysis.

PostgreSQL with Salesforce

Connect PostgreSQL database to the online application using Astera Centerprise and consolidate your customer information to increase your sales and marketing process efficiency.

PostgreSQL with Amazon Aurora

Integrate your Amazon Aurora and PostgreSQL data, and transform it using our built-in transformations. Validate data according to custom business rules and improve the accuracy of your operational processes.

PostgreSQL with Snowflake

Import/export data from Snowflake to PostgreSQL and vice versa through our built-in connectors. Extract data easily from the cloud-based data warehouse, cleanse, integrate, and load it onto your preferred destination using our simple UI.

PostgreSQL with Vertica

Migrate PostgreSQL data to Vertica and vice versa. Restructure and format data according to your business needs for further data-driven analysis.

PostgreSQL with MariaDB

Consolidate MariaDB data with PostgreSQL and convert it to a format compatible with the required destination system. Create a unified view of your enterprise assets and improve data accessibility.

Read More About PostgreSQL Integrations

Whitepaper

Find out more about Astera Centerprise features including parameterization, pushdown optimization, hierarchical data integration, query optimization, transformations, and data models.
Read more

Blogs on PostgreSQL Connector

Learn how to extract real-time insights from PostgreSQL database. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connectors.
Read more

Over 40 Connectors To Choose From

SAP HANA

MariaDB

Fixed Length

XML

JSON

COBOL

EDI

PDFs

SQL Server

IBM DB2

PostgreSQL

MySQL

MS Access

Sybase

Teradata

Netezza

Redshift

ODBC

OLE DB

SAP

Salesforce

Dynamics CRM

Tableau

Power BI

REST

SOAP

FTP

SCP

HDFS

AS2

File System

ADO.Net

Email

Oracle

Microsoft Excel

Delimited Files

Vertica

Aurora

Snowflake

Delimited Files

Download Free Centerprise Trial

Frequently Asked Questions About PostgreSQL Connector

You can use the Astera Centerprise PostgreSQL connector to easily convert data to and from the PostgreSQL database. Our ETL platform can help you load PostgreSQL data from and to over 40 data sources and destinations.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract and transform data from PostgreSQL to any other application. You can use the Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create unique data models that you can load to your desired destination.

You can load as many data points as you want. Centerprise data integration software also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points can be loaded at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating data to and from your PostgreSQL database to other databases. You can transform data while doing migration from source to destination databases through pushdown optimization mode which run directly on the database server, reducing or even eliminating the need for data to travel to and from Centerprise server.