Stellen Sie eine Verbindung zu Google Cloud SQL her Astera Centerprise2020-12-28T12:34:28+00:00

Replizieren Sie Ihre Daten in der Cloud mit Google Cloud SQL 

Erstellen Sie eine Kopie Ihrer wichtigen Unternehmensdaten in der Wolke und profitieren Sie von der hohen Verfügbarkeit und den vollständig verwalteten Diensten von Google Cloud mit Astera Centerpriseeingebauter Stecker. 

Erstellen Sie Daten-Pipelines zur Cloud mit unserer Out-of-the-Box-Anschluss 

Erstellen Sie umfassende Daten-Pipelines zur Cloud, um Ihre Daten nahtlos zu integrieren. 

Sparen Sie Zeit Definieren Schema mit unserem automatischen Layout-Generator 

Replizieren Ihre Cloud- oder On-Prem-Daten schnell und effizient. Astera CenterpriseDer automatische Layout Builder identifiziert Datentypen, Längen und DB-Typen der Quelltabelle und repliziert Dieses Schema für das Ziel. 

Weiterlesen

Bereiten Sie Daten mit unseren Out-of-the-Box-Transformationen in wenigen Minuten vor 

Mit leistungsstarken integrierten Transformationen erhalten Sie in wenigen Minuten analysebereite Daten. Sammeln Sie Daten, wenden Sie Suchvorgänge an und leiten Sie Daten an verschiedene Ziele weiter, indem Sie benutzerdefinierte Ausdrücke schreiben, die für Ihren Anwendungsfall relevant sind. 

Weiterlesen

Integrieren Sie Ihre Daten unabhängig davon, wo Es ist Gelagert! 

Integrieren Sie Daten aus über 40 Quellen, einschließlich lokaler Datenbanken, Data Warehouses, Cloud-Plattformen und E-Mails. Erstellen Sie umfassende Daten-Pipelines für alle Ihre Datenintegrations- und Migrationsprojekte auf einer visuellen, codefreien Oberfläche.  

Google Cloud SQL mit MariaDB 

Integrieren Sie MariaDB in Google Cloud SQL um Ihre Daten zu analysieren, ohne sich um Zugänglichkeit und Ausfallzeiten sorgen zu müssen. Wenden Sie Datenqualitätsregeln an, um Ihre Daten zu validieren und Bereinigen Sie Ihre Daten, indem Sie Sonderzeichen entfernen Analyse ohne Verzögerungen durchzuführen.

Google Cloud SQL mit Salesforce 

Integrieren Sie Ihre Salesforce-Daten in Google Cloud SQL, um ein ganzheitliches Bild Ihrer Kunden- und Geschäftsdaten zu erhalten. Ziehen Sie umsetzbare Erkenntnisse und optimieren Sie Ihre Vertriebsanstrengungen, um den ROI zu steigern. 

Google Cloud SQL mit Vertica 

Restrukturieren Sie Ihre Google Cloud SQL-Daten, transformieren Sie sie gemäß den Anforderungen Ihres Ziels und füllen Sie eine Vertica-Datenbanktabelle mit unseren Google Cloud SQL- und Vertica-Connectors.

Google Cloud SQL mit Dateien fester Länge 

Verwenden Sie unseren sofort einsatzbereiten Connector, um eine Google Cloud SQL-Datenbanktabelle mit Ihren Dateien fester Länge zu füllen. Nutzen Sie die Skalierbarkeit von Google Cloud SQL und speichern Sie Ihre Daten in der Cloud, ohne sich Sorgen machen zu müssen Verwalten von Updates, Patches und Backups.  

Google Cloud SQL mit Excel 

Stellen Sie eine Verbindung zu Google Cloud SQL her Erstellen Sie umfassende Datenbanktabellen mit Ihren Excel-Daten. Filtern Sie Daten basierend auf Ihren Anforderungen heraus und Daten standardisieren, um sie zu optimieren Ihre Berichtsarchitektur.

Google Cloud SQL mit MySQL 

Migrieren Sie eine MySQL-Datenbank zu Google Cloud SQL mit Astera Centerpriseeingebauter Stecker. Transformieren Sie Ihre Daten entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen und führen Sie ETL-Abfragen für Ihre Daten unabhängig vom Volumen aus. 

Weitere Informationen zu Google Cloud SQL-Integrationen

Whitepaper

Erfahren Sie mehr über Astera Centerprise Funktionen wie Parametrisierung, Pushdown-Optimierung, hierarchische Datenintegration, Abfrageoptimierung, Transformationen und Datenmodelle.
Weiterlesen

Blogs auf Astera CenterpriseFähigkeiten

Erfahren Sie, wie Sie Echtzeitinformationen aus verschiedenen Quellen extrahieren. Lesen Sie mehr über Anwendungsfälle und Fallstudien und erfahren Sie mehr über unsere Datenbankkonnektoren.
Weiterlesen

Über 40 Anschlüsse zur Auswahl

SAP HANA

MariaDB

Feste Länge

XML

JSON

COBOL

EDI

PDFs

SQL Server

IBM DB2

PostgreSQL

MySQL

MS Zugang

Sybase

Teradata

Netezza

Redshift

ODBC

OLE DB

SAP

Salesforce

Dynamics CRM

Tableau

Power BI

REST

SOAP

fTP

SCP

HDFS

AS2

Dateisystem

ADO.Net

E–Mail

Orakel

Microsoft Excel

Dateien mit Trennzeichen

Vertica

Aurora

Schneeflocke

Dateien mit Trennzeichen

Kostenloser Download Centerprise Test

Häufig gestellte Fragen zu Google Cloud SQL Connector

Sie können die Verwendung Astera Centerprise Connector zum einfachen Konvertieren von Daten in und aus der Google Cloud SQL-Datenbank. Mit unserer ETL-Plattform können Sie Google Cloud SQL-Daten von und zu über 40 Datenquellen und -zielen laden.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren und Transformieren von Daten aus Google Cloud SQL in eine andere Anwendung. Du kannst den ... benutzen Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um einzigartige Datenmodelle zu erstellen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel laden können.

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. Centerprise Mit der Datenintegrationssoftware können Sie auch Daten in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte gleichzeitig geladen werden können. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus zum Integrieren von Daten in und von Ihrer Google Cloud SQL-Datenbank in andere Datenbanken. Sie können Daten während der Migration von Quell- zu Zieldatenbanken durch den Pushdown-Optimierungsmodus transformieren, der direkt auf dem Datenbankserver ausgeführt wird, wodurch die Notwendigkeit für den Datenverkehr von und zu reduziert oder sogar beseitigt wird Centerprise Server.

Connect to Google Cloud SQL with Astera Centerprise2020-12-28T12:34:28+00:00

Replicate Your Data in the Cloud with Google Cloud SQL 

Create a copy of your crucial enterprise data in the cloud and benefit from Google Cloud’s high availability and fully managed services with Astera Centerprise’s built-in connector. 

Create Data Pipelines to the Cloud with our Out of the Box Connector 

Create comprehensive data pipelines to the cloud to integrate your data seamlessly. 

Save Time Defining Schema with Our Automatic Layout Builder 

Replicate your cloud or on-prem data quickly and efficiently. Astera Centerprise’s automatic Layout Builder identifies data types, lengths, and DB types of the source table and replicates this schema for the destination. 

Read more

Prepare Data in Minutes with Our Out-of-the-Box Transformations 

Get analysis-ready data in minutes with powerful built-in transformations. Aggregate data, apply lookups, and route data to different destinations by writing custom expressions relevant to your use case. 

Read more

Integrate Your Data Regardless of Where It’s Stored! 

Integrate data from 40+ sources including on-premises databases, data warehouses, cloud platforms, and emails. Build comprehensive data pipelines for all your data integration and migration projects all on a visual, code-free interface.  

Google Cloud SQL with MariaDB 

Integrate MariaDB with Google Cloud SQL to analyze your data without worrying about accessibility and downtime. Apply data quality rules to validate your data and clean your data by removing special characters to perform analysis without any delays.

Google Cloud SQL with Salesforce 

Integrate your Salesforce data with Google Cloud SQL for a holistic picture of your customer and business data. Draw actionable insights and optimize your sales efforts for increased ROI. 

Google Cloud SQL with Vertica 

Restructure your Google Cloud SQL data, transform it according to your destination’s requirements, and populate a Vertica database table using our Google Cloud SQL and Vertica connectors.

Google Cloud SQL with Fixed Length Files 

Use our out-of-the-box connector to populate a Google Cloud SQL database table with your fixed length files. Leverage Google Cloud SQL’s scalability and save your data in the cloud without worrying about managing updates, patches, and backups.  

Google Cloud SQL with Excel 

Connect to Google Cloud SQL to create comprehensive database tables with your Excel data. Filter out data based on your requirements and standardize data to streamline your reporting architecture.

Google Cloud SQL with MySQL 

Migrate a MySQL database to Google Cloud SQL with Astera Centerprise’s built-in connector. Transform your data according to your business requirements and run ETL queries on your data regardless of volume. 

Read More About Google Cloud SQL Integrations

Whitepaper

Find out more about Astera Centerprise features including parameterization, pushdown optimization, hierarchical data integration, query optimization, transformations, and data models.
Read more

Blogs on Astera Centerprise’s Capabilities

Learn how to extract real-time insights from different sources. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connectors.
Read more

Over 40 Connectors To Choose From

SAP HANA

MariaDB

Fixed Length

XML

JSON

COBOL

EDI

PDFs

SQL Server

IBM DB2

PostgreSQL

MySQL

MS Access

Sybase

Teradata

Netezza

Redshift

ODBC

OLE DB

SAP

Salesforce

Dynamics CRM

Tableau

Power BI

REST

SOAP

FTP

SCP

HDFS

AS2

File System

ADO.Net

Email

Oracle

Microsoft Excel

Delimited Files

Vertica

Aurora

Snowflake

Delimited Files

Download Free Centerprise Trial

Frequently Asked Questions About Google Cloud SQL Connector

You can use the Astera Centerprise connector to easily convert data to and from the Google Cloud SQL database. Our ETL platform can help you load Google Cloud SQL data from and to over 40 data sources and destinations.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract and transform data from Google Cloud SQL to any other application. You can use the Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create unique data models that you can load to your desired destination.

You can load as many data points as you want. Centerprise data integration software also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points can be loaded at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating data to and from your Google Cloud SQL database to other databases. You can transform data while doing migration from source to destination databases through pushdown optimization mode which run directly on the database server, reducing or even eliminating the need for data to travel to and from Centerprise server.