Integrieren Sie Amazon Aurora-Daten in unseren integrierten Connector2021-01-18T11:52:28+00:00

Erstellen Sie effiziente Cloud-Daten-Pipelines mit unserem integrierten Amazon Aurora Connector

Stellen Sie eine Verbindung zur Amazon Aurora-Datenbank her und integrieren Sie Ihre Unternehmensdaten in Cloud-Plattformen, Dateiformate und Datenbanken Ihrer Wahl, um schnellere und fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Definieren Sie das Schema und erstellen Sie Amazon Aurora-Datenbanktabellen aus Flat Files

Extrahieren Sie Daten aus begrenzten Quelldateien und füllen Sie Datenbanktabellen mit unserem Amazon Aurora-Connector. Legen Sie Feldlängen und Datentypen fest, definieren Sie, ob Nullwerte zulässig sind, und schreiben Sie Ausdrücke, um die Werte von Feldern zu berechnen.

Verwenden Sie integrierte Transformationen, um Ihre Daten anzureichern

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Transformationen, einschließlich Verbinden, Normalisieren, Aggregieren und Filtern, um Ihre Amazon Aurora-Daten anzureichern. Standardisieren, lehnen und richten Sie Daten von über 40 Cloud-Plattformen, Datenbanken und Dateiformaten aus und laden Sie sie in Ihre Amazon Aurora-Datenbank.

Weiterlesen

Minimieren Sie die manuelle Eingabe mit unserem Job Scheduler

Automatisieren Sie die Ausführung nach festen Zeitplänen oder legen Sie mit unserem Job Scheduler ereignisbasierte Trigger für Workflows fest, um die Notwendigkeit zu minimieren, Prozesse manuell auszuführen.

Weiterlesen

Integrieren Sie die Amazon Aurora-Datenbank in über 40 Quellen und Ziele

Stellen Sie mit über 40 Datenbanken, Cloud-Plattformen und Dateiformaten eine Verbindung her Astera Centerprise. Bereichern Sie Ihre Daten mit sofort einsatzbereiten Transformationen, bereinigen und validieren Sie Datensätze und bereiten Sie Ihre Datenanalyse vor.

Amazon Aurora mit Salesforce

Integrieren Sie Salesforce in Amazon Aurora, um eine konsolidierte Ansicht Ihrer Kunden- und Verkaufsinformationen zu erhalten. Überprüfen Sie Ihre wichtigen Daten gemäß den Geschäftsregeln mithilfe des Ausdrucksumwandlungs- und Datenbereinigungsobjekts.

Amazon Aurora mit MySQL

Integrieren Sie MySQL in Amazon Aurora, um eine Replik Ihrer Daten in der Cloud zu erstellen. Nutzen Sie die Funktionen von Amazon Aurora, um Ihre Geschäftsprozesse mit minimalen Ausfallzeiten zu skalieren.

Amazon Aurora mit PowerBI

Verbessern Sie die Visualisierung, um Trends in Ihren Daten zu erkennen und bessere Entscheidungen zu treffen, indem Sie Ihre Amazon Aurora-Datenbank in PowerBI integrieren.

Amazon Aurora mit Excel

Extrahieren Sie Daten aus Excel-Tabellen, wenden Sie Transformationen an, um Mehrwert zu schaffen, und erstellen Sie mithilfe unserer integrierten Konnektoren eine Amazon Aurora-Datenbank.

Amazon Aurora mit MariaDB

Laden Sie Amazon Aurora-Daten mit unseren leistungsstarken integrierten Konnektoren in Ihre MariaDB-Tabellen und umgekehrt. Restrukturieren Sie Ihre Daten entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen und verbessern Sie Ihre Entscheidungsfähigkeit.

Amazon Aurora mit E-Mail

Laden Sie E-Mail-Anhänge herunter und erstellen Sie Amazon Aurora-Datenbanktabellen, ohne dass Sie manuell eingreifen müssen. Legen Sie ereignisbasierte Trigger fest, um den Download- und Zuordnungsprozess zu automatisieren und Ihre Daten so zu transformieren, dass sie auf unserer intuitiven visuellen Oberfläche zielbereit sind.

Lesen Sie mehr über Amazon Aurora Integrations

Dokumentation

Erfahren Sie mehr über Astera Centerprise Funktionen und wie man eine Verbindung zu Amazon Aurora als Quelle herstellt.
Weiterlesen

Blogs auf Amazon Aurora Connectors

Erfahren Sie, wie Sie Echtzeitinformationen aus Amazon Aurora-Datenbanken extrahieren. Lesen Sie mehr über Anwendungsfälle und Fallstudien und erfahren Sie mehr über unseren Datenbank-Connector.
Weiterlesen

Über 40 Anschlüsse zur Auswahl

Kostenloser Download Centerprise Test

Sie können die Verwendung Astera Centerprise Amazon Aurora Connector zum einfachen Konvertieren von Daten in und aus Redshift-Datenbanken. Mit unserer ETL-Plattform können Sie Amazon Aurora-Daten von und zu über 40 Datenquellen und -zielen laden.

Ja. Astera Centerprise Ermöglicht das einfache Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten aus Amazon Aurora in eine andere Anwendung. Du kannst den ... benutzen Centerprise integrierte Transformationen zur Aufbereitung und Anreicherung von Daten. Wir bieten über 100 Transformationen an, um einzigartige Datenmodelle zu erstellen, die Sie an Ihr gewünschtes Ziel laden können.

Sie können so viele Datenpunkte laden, wie Sie möchten. Centerprise Mit der Datenintegrationssoftware Amazon Aurora können Sie auch Daten in großen Mengen laden. Da unsere Lösung vor Ort bereitgestellt wird und über eine Parallelverarbeitungs-Engine verfügt, hängt es von der Leistung Ihres Systems ab, wie viele Datenpunkte gleichzeitig geladen werden können. 

Ja, Centerprise basiert auf einer clusterbasierten Architektur, mit der Jobs parallel ausgeführt werden können. Vor diesem Hintergrund bietet es auch eine automatische Verteilung auf mehrere Knoten, wenn Daten von der Quelle zum Ziel übertragen werden.

Astera Centerprise unterstützt sowohl den ETL- als auch den ELT-Modus zum Integrieren von Daten in und von Ihrer Amazon Aurora-Datenbank in andere Datenbanken. Unsere Software bietet Pushdown-Optimierung, um Daten direkt in der Quell- oder der Zieldatenbank zu transformieren. Es kann geschriebene Transformationen schnell überschreiben und die Datenverarbeitung verbessern.

Integrate Amazon Aurora Data with Our Built-in Connector2020-12-08T11:23:21+00:00

Create Efficient Cloud Data Pipelines with Our Built-in Amazon Aurora Connector

Connect to the Amazon Aurora database and integrate your enterprise data with cloud platforms, file formats, and databases of your choice to make quicker and more informed decisions.

Define Schema and Create Amazon Aurora Database Tables from Flat Files

Extract data from Delimited source files and use our Amazon Aurora connector to populate database tables. Set field lengths and data types, define whether or not null values are allowed, and write expressions to calculate values of fields.

Use Built-in Transformations to Enrich Your Data

Choose from a variety of transformations including Join, Normalize, Aggregate, and Filter to enrich your Amazon Aurora data. Standardize, lean, and align data from 40+ cloud platforms, databases, and file formats and load it to your Amazon Aurora database.

Read more

Minimize Manual Input with Our Job Scheduler

Automate execution at fixed schedules or set event-based triggers for workflows with our Job Scheduler to minimize the need to manually execute processes.

Read more

Integrate Amazon Aurora Database with 40+ Sources and Destinations

Connect to over 40 databases, cloud platforms, and file formats with Astera Centerprise. Enrich your data with out-of-the-box transformations, clean and validate records, and make your data analysis-ready.

Amazon Aurora with Salesforce

Integrate Salesforce with Amazon Aurora to get a consolidated view of your customer and sales information. Validate your crucial data according to business rules using the Expression transformation and Data Cleanse object.

Amazon Aurora with MySQL

Integrate MySQL with Amazon Aurora to create a replica of your data in the cloud. Leverage Amazon Aurora’s capabilities to scale up your business processes with minimal downtime.

Amazon Aurora with PowerBI

Improve visualization to identify trends in your data and make better decisions by integrating your Amazon Aurora database with PowerBI.

Amazon Aurora with Excel

Extract data from Excel sheets, apply transformations to add value, and build an Amazon Aurora database using our built-in connectors.

Amazon Aurora with MariaDB

Load Amazon Aurora data to your MariaDB tables and vice versa with our powerful built-in connectors. Restructure your data according to your business needs and improve your decision-making abilities.

Amazon Aurora with Email

Download email attachments and create Amazon Aurora database tables all without any manual intervention. Set event-based triggers to automate the downloading and mapping process and transform your data to make it destination-ready all on our intuitive visual interface.

Read More About Amazon Aurora Integrations

Documentation

Find out more about Astera Centerprise features and how to connect to Amazon Aurora as a source.
Read more

Blogs on Amazon Aurora Connectors

Learn how to extract real-time insights from Amazon Aurora databases. Read about use-cases, case studies, and find out more about our database connector.
Read more

Over 40+ Connectors To Choose From

SAP HANA

MariaDB

Fixed Length

XML

JSON

COBOL

EDI

PDFs

SQL Server

IBM DB2

PostgreSQL

MySQL

MS Access

Sybase

Teradata

Netezza

Redshift

ODBC

OLE DB

SAP

Salesforce

Dynamics CRM

Tableau

Power BI

REST

SOAP

FTP

SCP

HDFS

AS2

File System

ADO.Net

Email

Oracle

Microsoft Excel

Delimited Files

Vertica

Aurora

Snowflake

Delimited Files

Download Free Centerprise Trial

You can use the Astera Centerprise Amazon Aurora connector to easily convert data to and from Redshift databases. Our ETL platform can help you load Amazon Aurora data from and to over 40 data sources and destinations.

Yes. Astera Centerprise allows you to easily extract, transform, and load data from Amazon Aurora to any other application. You can use the Centerprise built-in transformations to prepare and enrich data. We offer over 100 transformations to create unique data models that you can load to your desired destination.

You can load as many data points as you want. Centerprise Amazon Aurora data integration software also lets you load data in bulk. Since our solution is deployed on-premise and comes with a parallel processing engine, it depends on your system’s performance as to how many data points can be loaded at once. 

Yes, Centerprise is built on a cluster-based architecture that allows jobs to run in parallel. With that said, it also offers automatic distribution across multiple nodes when transferring data from source to destination.

Astera Centerprise supports both ETL and ELT modes for integrating data to and from your Amazon Aurora database to other databases. Our software offers pushdown optimization to transform data directly on both the source or the destination databases. It can quickly override written transformations and enhance data processing.