Einzelhandel2021-05-21T21:33:55+00:00

Verwandeln Sie Big Data in Big Value

Das Aufkommen von E-Commerce, mobilen Geräten und Plattformen für soziale Netzwerke hat nicht nur dem Einzelhandel neue Möglichkeiten der Kundenbindung eröffnet, sondern auch zu einer Explosion von Daten geführt.

Um die Erwartungen der Kunden zu verstehen, die Produkteinführungszeit zu verkürzen und den Produktumsatz zu steigern, benötigen Einzelhandelsunternehmen eine Lösung, mit der sie diese Daten mit immer schneller werdendem Volumen, Geschwindigkeit und Vielfalt nutzen können.

Astera Software bietet eine Suite von unternehmensfertigen Datenextraktions-, Datenintegrations-, Data Warehousing- und EDI-Lösungen (Electronic Data Interchange), die dem Einzelhandel helfen, die Möglichkeiten zu nutzen, die Big Data bietet.

* Das Video zeigt einen der vielen Anwendungsfälle, die unser Produkt für den Einzelhandel lösen kann

Astera Centerprise erlaubt dir zu:

Nutzen Sie unsere Datenintegrationslösung, um Daten zwischen ERP-Systemen, lokalen Datenbanken, älteren Systemen, Cloud-Lösungen und Web-Services zu integrieren, um eine 360-Ansicht der Kunden mit ihren Bedürfnissen und Präferenzen zu erhalten.

Beschleunigen Sie das Onboarding von Partnern, rationalisieren Sie den B2B-Datenaustausch und erfüllen Sie die EDI-Anforderungen, um mit Amazon, eBay, CVS und anderen Online-Händlern mit unserer EDI-Lösung (Electronic Data Interchange) zusammenzuarbeiten.

Extrahieren Sie unstrukturierte Daten auf einfache Weise in Form von Fotos, Videos, Kundenbewertungen und Kommentaren auf Websites sozialer Netzwerke und machen Sie mit unserer Datenextraktionslösung aussagekräftige Informationen.

Erstellen Sie ein zentrales Repository für alle Ihre Produkt-, Lieferanten- und Kundendaten und integrieren Sie es mit einem BI-Tool, um die Verkaufstrends zu interpretieren und die Kaufpräferenzen der Kunden mit unserer automatisierten Data Warehousing-Lösung zu analysieren und vorherzusagen.

Nutzen Sie unsere umfangreiche Bibliothek an Konnektoren, um Daten aus POS-, ERP- und CRM-Lösungen zu integrieren, und bieten Sie Ihrem Marketing- und Support-Team einen vollständigen Überblick über die Kunden und deren Bedürfnisse.

Der Food-Service-Distributor war an über 900-Standorten tätig und benötigte eine effizientere Methode, um Lieferantendaten ohne manuelles Kopieren in ein internes System umzuwandeln und zu importieren. Astera Software bot ihnen die erforderliche Funktionalität und half ihnen, die Herausforderung der Datenintegration zu meistern.

MEHR ERFAHREN

Die Abteilung Informationssysteme (IS) der Stadt Lodi verwendet Centerprise In DB2-, SQL Server-, MySQL- und Oracle-Datenbanken enthaltene Daten integrieren und für interne und externe Kunden freigeben.

MEHR ERFAHREN

Als Verantwortlicher für die Verwaltung der Finanzen des UMC entschied sich der Allgemeine Rat für Finanzen und Verwaltung (GCFA) Centerprise Als bevorzugtes ETL-Werkzeug aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Kosteneffizienz.

MEHR ERFAHREN

Bereit, Daten in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln?

Retail 2018-10-24T12:18:20+00:00

Turn Big Data into Big Value

The advent of e-commerce, mobile devices, and social networking platforms has not only provided new channels of customer engagements to the retail industry, but also resulted in an explosion of data.

To understand customer expectations, reduce time to market, and boost product sales, retail businesses need a solution that can help them leverage this data at its ever-accelerating volume, velocity, and variety.

Astera Software offers a suite of enterprise-ready data extraction, data integration, data warehousing, and electronic data interchange (EDI) solutions to help the retail industry capitalize on the opportunities offered by big data.

Use our data integration solution to integrate data among ERP systems, on-premise databases, legacy systems, cloud solutions, and web services to gain a 360-degree view of customers, along with their needs and preferences.

Expedite partner onboarding, streamline B2B data exchange, and fulfill EDI requirements to partner with Amazon, eBay, CVS, and other online retailers with our electronic data interchange (EDI) solution.

Easily extract unstructured data coming in the form of photos, videos, customer reviews, and comments on social networking websites and turn it into meaningful information with our data extraction solution.

Build a centralized repository of all your product, supplier, and customer data and integrate it with a BI tool to interpret sales trends and analyze and predict customer buying preferences with our automated data warehousing solution.

Leverage our extensive library of connectors to integrate data from POS, ERP, and CRM solutions and offer your marketing and support team a complete view of customers and their needs .

Operating in over 900 locations, the food services distributor needed a more efficient way to transform and import supplier data to an internal system without manual copying. Astera Software offered them the required functionality and helped them overcome the data integration challenge.

READ MORE

The information systems (IS) department of City of Lodi uses Centerprise to integrate data contained in DB2, SQL Server, MySQL, and Oracle databases and share it with internal and external customers.

READ MORE

Responsible to administer the finances of the UMC, the General Council on Finance and Administration (GCFA) chose Centerprise as its preferred ETL tool due to its ease of use, performance, and cost-effectiveness.

READ MORE

Ready to Turn Data into Your Competitive Advantage?