Unterricht & Lehre2021-05-21T21:39:28+00:00

Education Data Management-Lösungen zur Lösung von Big Data-Herausforderungen

Trotz der jüngsten technologischen Fortschritte hat der Bildungssektor Schwierigkeiten gehabt, die neuen Möglichkeiten zu nutzen, die Big Data bietet. Infolgedessen treffen immer noch eine beträchtliche Anzahl von Bildungseinrichtungen Entscheidungen, die auf Annahmen basieren, und nicht auf Fakten und Metriken.

At Astera SoftwareWir verstehen, dass Entscheidungen zur Schulung für intelligentes Datenmanagement nur getroffen werden können, wenn alle Daten zu Personen und Prozessen konsolidiert sind. Aus diesem Grund bieten wir eine Technologie-Schulungssoftware mit Funktionen wie Datenextraktion, Integration, Lagerhaltung und EDI-Lösungen an, um den Bildungs- und Schulungssektor mit Daten zu versorgen und die Art und Weise zu verbessern, wie sie Schüler unterrichten und akademische Abläufe verwalten.

* Das Video zeigt einen der vielen Anwendungsfälle, die unser Produkt für die Bildungsbranche lösen kann

Astera Centerprise erlaubt dir zu:

Universitäten sammeln Studentendaten an verschiedenen Punkten des Studentenlebenszyklus, von der Rekrutierung bis hin zu Alumni-Kontakten. Durch die Integration unterschiedlicher Datenquellen Astera Centerprise Bildungstechnologielösungen bieten Institutionen eine einheitliche Sicht auf Schülerdaten und bieten ihnen so die Möglichkeit, die Lernerfahrung zu verbessern.

Das Informationsökosystem einer Universität besteht aus mehreren Datenbanken und CRM-Systemen. Unsere Datenintegrationslösungen für den Bildungsbereich bieten Universitätsadministratoren einen umfassenden Überblick über Datenbestände, indem sie die Integration aller modernen und älteren Datenquellen ohne manuelle Codierung ermöglichen.

Die zunehmende Komplexität der IT-Infrastruktur hat es für den Bildungs- und Ausbildungssektor zu einer Herausforderung gemacht, den Wert von Informationen freizusetzen. Unsere Data Warehousing-Lösung für das Bildungsdatenmanagement löst dieses Problem, indem sie die in Datensilos enthaltenen Informationen konsolidiert, validiert, integriert und für Analysen und Berichte zur Verfügung stellt.

Die alternde IT-Infrastruktur und ältere Anwendungen haben viele Bildungseinrichtungen davon abgehalten, neue Bildungstechnologielösungen zu implementieren. Unsere Datenintegrationslösungen für den Bildungssektor helfen Universitäten dabei, Altdaten aus alten Softwarelösungen, Altdatenbanken und dateibasierten Quellen mit modernen Datenströmen zu extrahieren, zu transformieren und zu integrieren, um ein campusweites Informationssystem innerhalb ihrer Ressourcen- und Budgetbeschränkungen zu schaffen .

Die Möglichkeit, Schülerinformationen auszutauschen, erleichtert nicht nur den Transfer eines Schülers von einer Schule zur anderen, sondern ermöglicht es Lehrern auch, Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu unterstützen. Unsere EDI-Lösungen für den Bildungssektor ermöglichen dies, indem sie eine Plattform für den sicheren, nahtlosen und standardisierten Informationsaustausch bieten.

Bildungseinrichtungen beschäftigen sich ständig mit Unterlagen auf Papier. Astera ReportMiner, unsere Datenextraktionslösung, bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, wichtige Informationen aus Studententranskripten, Testergebnissen, Anmeldeformularen und anderen unstrukturierten Datendateien zu extrahieren. Dadurch können Universitäten Zeit und Ressourcen sparen, die für das manuelle Eingeben von Daten aufgewendet werden müssen.

Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und der Möglichkeit, Workflows zu definieren, Centerprise half der Universität, Daten von Finanzmanagern automatisch an Endowment-Tracking-Software abzurufen und abzubilden.

MEHR ERFAHREN

Nach einer sorgfältigen Bewertung mehrerer ETL-Tools hat sich das Unternehmen entschieden Centerprise für seinen geringen Schulungsbedarf, umfangreiche Datentransformations- und Profilierungsfunktionen sowie Prozessorchestrierungsfunktionen.

MEHR ERFAHREN

Centerprise half der IT-Abteilung der Universität, Integrationsprojekte schnell aufzubauen und die Zeit zu sparen, die zuvor für das Handcodieren zum Extrahieren und Umwandeln von Studentendaten benötigt wurde.

MEHR ERFAHREN

Entdecken Sie unsere Education Data Management-Lösungen für datengesteuertes Lernen

Education2021-05-21T21:39:28+00:00

Education Data Management Solutions to Solve Big Data Challenges

Despite recent advancements in technology, the education sector has struggled to capitalize on the new opportunities afforded by big data. As a result, a significant number of educational institutions still make decisions that are based on assumptions, rather than facts and metrics.

At Astera Software, we understand that smart data management education decisions can be made only when all of the data related to people and processes is consolidated. Therefore, we offer a technology education software with features including data extraction, integration, warehousing, and EDI solutions to empower education and training sector with the power of data and improve the way they teach students and manage academic operations.

*The video demonstrates one of the many use-cases that our product can solve for the education industry

Astera Centerprise allows you to:

Universities collect student data at various points of the student lifecycle, ranging from recruitment to alumni outreach. By enabling integration of disparate data sources, Astera Centerprise education technology solutions provide institutions a unified view of student data, thereby offering them the opportunity to make improvements to the learning experience.

The information ecosystem of a university comprises of multiple databases and CRM systems. Our data integration solutions for education offer university administrators a comprehensive view of data assets by enabling integration of all modern and legacy data sources without the need of manual coding.

The increasing complexity of IT infrastructure has made it a challenge for education and training sector to unlock the value of information. Our data warehousing solution for education data management solves this problem by consolidating, validating, and integrating the information residing in data silos and making it available for analyses and reporting.

Aging IT infrastructure and legacy applications have held many educational institutions back from implementing new education technology solutions. Our data integration solutions for education sector help universities extract, transform, and integrate legacy data coming from old software solutions, legacy databases, and file-based sources with modern data streams to create a campus-wide information system within their constraints of resources and budget.

The ability to share student information not only facilitates the transfer of a student from one school to another, but it also enables teachers to support students with special education needs. Our EDI solutions for education sector make this possible by providing the a platform to share information in a secure, seamless, and standardized manner.

Educational institutions are constantly dealing with paper-based records. Astera ReportMiner, our data extraction solution, provides a swift and simple way to extract crucial information from student transcripts, test results, enrollment forms, and other unstructured data files, thereby helping universities to save the time and resources spent on manual keying of data.

With a user-friendly interface and the ability to define workflows, Centerprise helped the university automatically retrieve and map data from money managers to endowment tracking software.

READ MORE

After a careful evaluation of multiple ETL tools, the company chose Centerprise for its low training needs, extensive data transformation and profiling features, and process orchestration capability.

READ MORE

Centerprise helped the IT department of the university build integration projects quickly and save the time previously spent on hand coding to extract and transform student data.

READ MORE

Explore Our Education Data Management Solutions for Data-Driven Learning