Regierungen2020-11-27T16:01:52+00:00

Unterstützung von Regierungen mit automatisierten Datenintegrationslösungen

Im Zeitalter von Big Data verfügen öffentliche Institutionen über mehr Daten als je zuvor. Daten sind jedoch nur von geringem Wert, wenn sie nicht validiert und integriert werden, um ein vollständiges Bild der Öffentlichkeit, der Gesellschaft und der Operationen zu vermitteln.

Astera Software, eine Datenverwaltungs- und Integrationsplattform, soll dem öffentlichen Sektor helfen, dieses wertvolle Gut mit seiner Suite von Datenintegrations-, Extraktions-, Lager- und EDI-Lösungen optimal zu nutzen. Ausgestattet mit einer leistungsstarken, parallel verarbeitenden ETL-Engine hilft unsere Datenverwaltungslösung Regierungen dabei, Erkenntnisse aus ihren riesigen Datenspeichern zu gewinnen und diese zu nutzen, um die Produktivität zu steigern, die zukünftige Nachfrage nach Diensten zu prognostizieren und die Ressourcenzuweisung zu verbessern.

Viele Regierungsbehörden und Organisationen des öffentlichen Sektors verfügen über eine vorhandene Infrastruktur. Das Extrahieren von Daten aus solchen Systemen erfordert viel manuellen Aufwand. Unsere Datenintegrationslösung für den öffentlichen Sektor ist mit den richtigen Datenkonnektoren ausgestattet, mit denen Altdaten problemlos in moderne Data Warehouses extrahiert, transformiert und geladen werden können.

Unabhängig davon, ob sich die Daten vor Ort oder in der Cloud befinden, ob sie schlecht integriert sind und keine Datenverwaltung haben, können Organisationen des öffentlichen Sektors sie verwenden Astera Produkte, mit denen diese Big Data in einnehmbare und verwaltbare Datenblöcke umgewandelt werden können, die analysiert werden können, um zuverlässige und umsetzbare Geschäftsinformationen zu erhalten. Unsere Datenverwaltungsplattform für den öffentlichen Sektor kann auch Daten aus modernen Datenquellen wie Kameras, Sensoren und IoT-Geräten (Internet of Things) erfassen und durch Stapelverarbeitung oder Echtzeit-Streaming bereitstellen.

Mehr als je zuvor müssen Regierungsbehörden Daten mit anderen Behörden sowie mit privaten Unternehmen austauschen, um ihre Aufgabe zu erfüllen, die heutigen Bedürfnisse der Bürger zu erfüllen. Mit Unterstützung für alle X12- und EDIFACT-Transaktionssätze AsteraDank der EDI-Lösung können Behörden Daten schnell und sicher austauschen.

Für öffentliche Einrichtungen ist Datenintegration nicht nur eine Frage des Umfangs. Es geht darum, sowohl strukturierte Daten, die in relationalen Datenbanken gespeichert sind, als auch unstrukturierte Datenströme wie E-Mails, PDF-Formulare und soziale Medien zu verwalten. Unsere Datenintegrationslösung bietet Regierungen die Möglichkeit, Daten beliebiger Komplexität, Größe und Formate zu integrieren, um eine ganzheitliche Sichtweise zu erhalten.

Astera ermöglicht es dem öffentlichen Sektor, die modernen Analysen voll auszunutzen und durch die Unterstützung von COBOL-Dateien und Copybooks den größten Wert der Altdaten zu steigern. Verwenden Astera CenterpriseCOBOL-Daten können einfach in ein kompatibles Format konvertiert und in eine Datenbank oder ein Berichtstool integriert werden.

Die Lösungen für die Herausforderungen, denen sich öffentliche Stellen gegenübersehen, stecken in den riesigen Datensätzen, die die Regierungen über Jahrzehnte gesammelt haben. Mit unserer automatisierten Data Warehousing-Lösung unterstützen wir Regierungen dabei, Daten aus unterschiedlichen Quellen in qualitativ hochwertige Informationen umzuwandeln und sie zur Verwaltung von Services, zur Analyse früherer Bemühungen und zur Planung der Zukunft zu verwenden.

Regierungsorganisationen, die unsere Datenverwaltungslösungen einsetzen

Die Abteilung Informationssysteme (IS) der Stadt Lodi verwendet Centerprise In DB2-, SQL Server-, MySQL- und Oracle-Datenbanken enthaltene Daten integrieren und für interne und externe Kunden freigeben.

MEHR ERFAHREN

Mit über 300-Benutzern, die zu Produktions- und Berichterstellungszwecken auf ihre Datenbank zugreifen, entschied sich Metro Housing Authority Centerprise Data Integrator für seine Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.

MEHR ERFAHREN

Als Verantwortlicher für die Verwaltung der Finanzen des UMC entschied sich der Allgemeine Rat für Finanzen und Verwaltung (GCFA) Centerprise Als bevorzugtes ETL-Werkzeug aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Kosteneffizienz.

MEHR ERFAHREN

Steigern Sie die Modernisierung mit unseren Datenmanagementlösungen

Government2020-11-27T16:01:52+00:00

Empowering Governments with Automated Data Integration Solutions

In this era of big data, public sector institutions have more data available than ever before. But data is of little value unless it is validated and integrated to give a complete picture of the public, society, and operations.

Astera Software, a data management and integration platform, aims to help the public sector make the optimal use of this valuable asset with its suite of data integration, extraction, warehousing, and EDI solutions. Equipped with a high-performance, parallel-processing ETL engine, our data management solution helps governments glean insights from their massive data stores and use them to increase productivity, forecast future demand for services, and improve resource allocation.

Many government agencies and public sector organizations have legacy infrastructure in place. Extracting data from such systems requires lots of manual effort. Our public sector data integration solution is equipped with the right data connectors that can easily extract, transform, and load (ETL) legacy data to modern data warehouses.

Whether the data is on premise or in the cloud, if it is poorly integrated and lacks data governance, public sector organizations can use Astera products to turn this big data into ingestible and manageable data chunks that can be analyzed to get reliable and actionable business insights. Our public sector data management platform can also collect data from modern data sources such as cameras, sensors, and Internet of Things (IoT) devices and can deliver it through batch processing or through real-time streaming.

More than ever, government agencies have to exchange data with other agencies, as well as with private enterprises to deliver on their mission of fulfilling the needs of citizens today. With support for all X12 and EDIFACT transaction sets, Astera’s EDI solution enables public agencies to share data in a fast and secure manner.

For public institutions, data integration is not just a question of volume. It’s about managing both structured data stored in relational databases and unstructured data streams, such as emails, PDF forms, and social media. Our data integration solution offers governments the capability to integrate data of any complexity, size, or format to gain a more holistic view.

Astera enables the public sector to take full advantage of modern analytics and drive the most value of legacy data by offering support for COBOL data files and copybooks. Using Astera Centerprise, COBOL data can be easily converted into a compatible format and integrated with a database or reporting tool.

The solutions to challenges faced by public agencies are hidden within the massive datasets that governments have gathered over decades. With our automated data warehousing solution, we help governments convert data from disparate sources into high-quality information and use it to manage services, analyze past efforts, and plan for future.

Government Organizations That Employ Our Data Management Solutions

The information systems (IS) department of City of Lodi uses Centerprise to integrate data contained in DB2, SQL Server, MySQL, and Oracle databases and share it with internal and external customers.

READ MORE

With over 300 users accessing its database for production and reporting purposes, Metro Housing Authority chose Centerprise Data Integrator for its performance, ease of use, and reliability.

READ MORE

Responsible to administer the finances of the UMC, the General Council on Finance and Administration (GCFA) chose Centerprise as its preferred ETL tool due to its ease of use, performance, and cost-effectiveness.

READ MORE

Drive Modernization With Our Data Management Solutions