Medien und Kommunikation2021-05-21T21:29:58+00:00

Nutzen Sie Daten, um Ihre Kundenerfahrung und -abläufe zu optimieren

Keine andere Branche entwickelt sich so schnell wie die Medien- und Telekommunikationsbranche. Aufgrund des explosionsartigen Wachstums vernetzter Geräte und des zunehmenden Wettbewerbsdrucks sammeln und verwalten Kommunikations- und Medienunternehmen riesige Datenmengen aus unterschiedlichen Quellen in vielen komplexen Formaten.

Astera Software hilft solchen Unternehmen, diese Daten in eine strategische Goldgrube zu verwandeln, mit einer Suite leistungsstarker, betriebsbereiter Datenlösungen. Mit unseren Lösungen zur Datenextraktion, -integration und -lagerung helfen wir Medien- und Telekommunikationsunternehmen dabei, ihre Daten besser zu verwalten, um die betriebliche Effizienz zu steigern, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen und schnell auf Marktdruck und Innovation zu reagieren.

* Das Video zeigt einen der vielen Anwendungsfälle, die unser Produkt für die Telekommunikationsbranche lösen kann

Astera Centerprise erlaubt dir zu:

Machen Sie einen Übergang von Altsystemen, die nur zur Unterstützung der Einkanal-Verteilung entwickelt wurden, zu einer integrierten Plattform, die mit unserer Datenintegrationslösung die zunehmende Datenkomplexität und das Volumen eines Mehrkanalsystems bewältigen kann.

Nutzen Sie die sofort einsetzbare Konnektivität unserer Datenlösungen mit Webservices, Datenbanken, Cloud-Lösungen und Unternehmensanwendungen, um neue Systeme einfach zu integrieren und in der heutigen schnelllebigen Medienbranche agil zu bleiben.

Beim Umgang mit Kundendaten handelt es sich um den Umgang mit unstrukturierten Datenquellen wie Twitter-Feeds, Blog-Kommentaren, Antworten auf Umfragen und mehr. Mit dieser Datenextraktionslösung können Sie auf einfache Weise Informationen aus solchen Daten abfragen und einen aussagekräftigen Einblick in das Kundenverhalten erhalten.

Erstellen Sie mit unserer automatisierten Data Warehousing-Lösung ein zentrales Daten-Repository und integrieren Sie sie mit einem Visualisierungstool, um wertvolle Einblicke in die Segmentierung, das Verhalten und die Präferenzen der Zielgruppen zu gewinnen.

Entfernen Sie sich vom papierbasierten Informationsaustausch und tauschen Sie mit unserer Electronic Data Interchange (EDI) -Lösung nahtlos Informationen über Änderungen des Netzwerkbestands und den Medienzeitplan aus.

Der Food-Service-Distributor war an über 900-Standorten tätig und benötigte eine effizientere Methode, um Lieferantendaten ohne manuelles Kopieren in ein internes System umzuwandeln und zu importieren. Astera bot ihnen die erforderliche Funktionalität und half ihnen, die Herausforderung der Datenintegration zu meistern.

MEHR ERFAHREN

Die Abteilung Informationssysteme (IS) der Stadt Lodi verwendet Centerprise In DB2-, SQL Server-, MySQL- und Oracle-Datenbanken enthaltene Daten integrieren und für interne und externe Kunden freigeben.

MEHR ERFAHREN

Als Verantwortlicher für die Verwaltung der Finanzen des UMC entschied sich der Allgemeine Rat für Finanzen und Verwaltung (GCFA) Centerprise Als bevorzugtes ETL-Werkzeug aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Kosteneffizienz.

MEHR ERFAHREN

Bereit, das in Ihren Daten verborgene Potenzial zu nutzen?

Media and Communications 2018-10-24T12:21:10+00:00

Leverage Data to Optimize Your Customer Experience and Operations

No other industry is evolving as quickly as the media and telecommunications sector. As a result of the explosive growth of connected devices and increasing competitive pressures, communications and media companies collect and manage massive amounts of data from disparate sources in many complex formats.

Astera Software helps such companies transform this data into a strategic goldmine with its suite of high-performance, enterprise-ready data solutions. With our data extraction, integration, and warehousing solutions, we help media and telecom companies better manage their data to increase operational efficiency, ensure regulatory compliance, and react quickly to market pressure and innovation.

Make a transition from legacy systems that were built to support single-channel distribution only to an integrated platform that can handle increasing data complexity and volumes of a multi-channel system with our data integration solution.

Leverage the out-of-the-box connectivity of our data solutions to web services, databases, cloud solutions, and enterprise applications to easily on-board new systems and stay agile in today’s fast-paced media industry.

Dealing with customer data means dealing with unstructured data sources, such as Twitter feeds, blog comments, survey responses, and more. Easily mine information from suchh data and gain meaningful insight into customer behavior with our data extraction solution.

Build a centralized repository of data using our automated data warehousing solution and integrate it with a visualization tool to drive valuable insights about audience segmentation, behavior, and preferences.

Move away from paper-based information exchange and seamlessly exchange information about network inventory changes and media schedule with our Electronic Data Interchange (EDI) solution.

Operating in over 900 locations, the food services distributor needed a more efficient way to transform and import supplier data to an internal system without manual copying. Astera offered them the required functionality and helped them overcome the data integration challenge.

READ MORE

The information systems (IS) department of City of Lodi uses Centerprise to integrate data contained in DB2, SQL Server, MySQL, and Oracle databases and share it with internal and external customers.

READ MORE

Responsible to administer the finances of the UMC, the General Council on Finance and Administration (GCFA) chose Centerprise as its preferred ETL tool due to its ease of use, performance, and cost-effectiveness.

READ MORE

Ready to Tap into the Potential Hidden in Your Data?