Salesforce2019-09-06T11:06:25+00:00

Entdecken Sie neue Erkenntnisse und treffen Sie durch die Integration von Salesforce und Unternehmensdaten intelligentere Entscheidungen im Alltag. Mit Astera Centerprisekönnen Sie die in unterschiedlichen Systemen erfassten Daten - vor Ort oder in Cloud-Anwendungen wie Oracle-, SAP- und ERP-Lösungen - zusammenführen, um eine einheitliche, 360-Sicht auf Ihre Kunden zu erhalten und bessere Einblicke zu erhalten.

Wir machen Salesforce
Integration einfach

Astera Centerprise verwendet einen einzigartigen Ansatz, um den Prozess der Salesforce-Datenintegration zu vereinfachen. Sie können eine Verbindung zu Salesforce genauso wie eine Verbindung zu einer anderen relationalen Datenbank herstellen, ohne dass API-Aufrufe erforderlich sind.

Um Daten in Salesforce zu lesen oder zu schreiben, müssen Sie lediglich eine Verbindung mit der Anwendung unter Verwendung Ihrer Anmeldeinformationen herstellen. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, können Sie Objekte aus einer Liste ziehen und ablegen und als Quelle oder Ziel konfigurieren. Diese Daten können dann leicht mit den umfangreichen Datentransformationsfunktionen von konvertiert werden Astera Centerprise und in eine Datenbank Ihrer Wahl geschrieben.

Salesforce Integration

  • Verschaffen Sie sich in Echtzeit Einblick in alle Aspekte des Geschäfts
  • Erhöhen Sie den Wert von Salesforce-Daten, indem Sie sie mit anderen Datenströmen verbinden
  • Geben Sie Ihrem Marketing- und Verkaufsteam einen zentralen Zugang zu Daten
  • Verbessern Sie die Datenqualität für umsetzbare Erkenntnisse und Analysen
  • Sparen Sie Zeit, indem Sie Aufgabenimporte und -exporte stundenweise, täglich, wöchentlich oder monatlich planen
  • Laden Sie das Salesforce-Integrationsdatenblatt herunter

Holen Sie sich Ihre Salesforce-Daten in Harmonie

Verbinden Sie mehrere Konten nahtlos

Die Verwendung mehrerer Salesforce-Instanzen kann zu einem unvollständigen Bild von führen
Interaktionen mit Kunden. Einfache Integration mehrerer Instanzen von Salesforce mit Astera Centerprise brechen Sie Datensilos und erhalten Sie die für die Beschleunigung der Leistung erforderliche Sichtbarkeit.

Filtern und transformieren Sie Ihre Daten einfach

Haben spezielle Integrationsbedürfnisse? Verwenden Sie SOQL-Abfragen (Salesforce Object Query Language), um die Datenbank abzufragen, und wenden Sie SOQL-basierte Filter an, um gefilterte Datenmengen von Salesforce abzurufen.

Integrieren Sie große Datenmengen effizient

Bei großen Datenmengen kann das einzelne Einfügen von Datensätzen in eine Zieltabelle zu langsam sein. Astera Centerprise bietet Unterstützung für Bulk Insert. Datensätze können in eine einzelne Charge oder in mehrere Chargen einer bestimmten Größe eingefügt werden, um die Übertragungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

CRM-Integration muss nicht schmerzhaft sein - Synchronisieren Sie Daten zwischen Salesforce- und Unternehmensanwendungen nahtlos mit Astera Centerprise

Salesforce 2018-11-02T06:58:16+00:00

Uncover new insights and make smarter day-to-day decisions by integrating Salesforce and enterprise data. With Centerprise, you can bring together the data captured in disparate systems – data that lives on-premise or in cloud applications like Oracle, SAP, and ERP solutions – to get a unified, 360-degree view of your customers and gain better insights.

We Make Salesforce
Integration Simple

Centerprise utilizes a unique approach to simplify the process of Salesforce data integration. It enables you to connect to Salesforce just as you would connect to any other relational database, without the hassle and complexity of making API calls.

All you need to do to read or write data to Salesforce is establish a connection with the application using your login credentials. Once the connection has been established, you can drag and drop entities from a list and configure them as a source or a destination. This data can then be easily transformed using the rich data transformation capabilities of Centerprise and written to a database of your choice.

Salesforce Integration

  • Gain real-time visibility into all aspects of business
  • Increase the value of Salesforce data by connecting it to other data streams
  • Give your marketing and sales team a single point of access to data
  • Improve data quality for actionable insights and analytics
  • Save time by scheduling task imports and exports on an hourly, daily, weekly, or monthly basis
  • Download Salesforce Integration Datasheet

Get Your Salesforce Data in Harmony

Connect Multiple Accounts Seamlessly

Using multiple Salesforce instances can result in an incomplete picture of
interactions with customers. Easily integrate multiple instances of Salesforce with Centerprise to break data silos and get the visibility required to accelerate performance.

Easily Filter and Transform Your Data

Have specialized integration needs? Use Salesforce Object Query Language (SOQL) queries to query the database and apply SOQL-based filters to retrieve filtered datasets from Salesforce.

Efficiently Integrate Large Volumes of Data

When dealing with large volumes of data, inserting records into a destination table one-by-one can be prohibitively slow. Centerprise provides support for bulk insert. Records can be inserted in a single batch or in multiple batches of a specified size to increase transfer speed.

CRM Integration Doesn’t Have to be Painful – Synchronize Data Between Salesforce and Enterprise Applications Seamlessly with Centerprise