2018-07-20T00:11:06+00:00

Was ist ein EDI 113-Wahlkampf- und Lobbyistenberichterstellungsdokument

Das EDI 113-Transaktionsset erleichtert den Austausch von Offenlegungsdaten zwischen Kandidaten, Kandidatenausschüssen, Lobbyisten, Fraktionen und Parteikomitees. Die Dateninhalte eines EDI 113-Wahlkampagnen- und Lobbyisten-Berichtsdokuments werden im Kontext einer Electronic Data Interchange (EDI) -Umgebung verwendet.

Workflow für den Austausch einer EDI 113-Wahlkampagne und eines Lobbyisten-Berichtsdokuments

Das EDI 113-Transaktionsset enthält das Format und die Dateninhalte, die im Dokument "Wahlkampagne" und "Lobbyist-Bericht" verwendet werden sollen. Es wird zwischen politischen Aktionsgruppen, Kandidaten, Kandidatenausschüssen, Parteikomitees und Lobbyisten ausgetauscht. Mit EDI 113 werden Offenlegungsdaten zwischen den betroffenen Parteien ausgetauscht.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Mit einem eingebauter Message Parser, Validator und Transaktions-Builder, EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-07-20T00:11:06+00:00

What is an EDI 113 Election Campaign and Lobbyist Reporting Document

EDI 113 transaction set facilitates the exchange of disclosure data between candidates, candidate committees, lobbyists, political groups, and party committees. The data contents of an EDI 113 Election Campaign and Lobbyist Reporting document are to be used within the context of an Electronic Data Interchange (EDI) environment.

Workflow for the Exchange of an EDI 113 Election Campaign and Lobbyist Reporting Document

EDI 113 transaction set contains the format along with data contents to be used in the Election Campaign and Lobbyist Reporting document. It is exchanged between political action groups, candidates, candidate committees, party committees and lobbyists. Disclosure data is exchanged between the relevant parties using EDI 113.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.